Das soll eine Rechtfertigung für die Verschwendung von Steuergelder für ein überflüssiges Fach sein, weil du nicht die Option einer Reform des Bildungssystems mit einbeziehst? Wie gesagt, das Thema ist wesentlich komplexer.Quote:
Die Drogenaufklärung, die ich in der Schule "genoss" war, dass Drogen scheiße und gefährlich sind.
Das Geld, dass der Staat beim geregelten Verkauf in staatlichen Abgabestellen von psychoaktiven Substanzen reinkriegt könnte er in dieses Fach stecken.Quote:
Das soll eine Rechtfertigung für die Verschwendung von Steuergelder für ein überflüssiges Fach sein, weil du nicht die Option einer Reform des Bildungssystems mit einbeziehst? Wie gesagt, das Thema ist wesentlich komplexer.
Es ist und bleibt dennoch Steuergeldverschwendung.Quote:
Das Geld, dass der Staat beim geregelten Verkauf in staatlichen Abgabestellen von psychoaktiven Substanzen reinkriegt könnte er in dieses Fach stecken.
Sowohl Befürworter als auch Gegensprecher in diesem Thread unterhalten sich auf der Ebene von 4. Klässlern.Quote:
#Gegen Drogen. Wieso? Weil die Leute keinen klaren Versand mehr haben und dazu neigen irgendwelche bescheuerten Sachen zu machen. Mit solchen Leuten verkehre ich nicht und akzeptiere erst recht keine derartigen Leute in meiner unmittelbaren Umgebung. (Ich rede im übrigen von illegalen Drogen die das Hirn auch auf langfristiger Zeit aufweichen)
Teile = XTC oder was denkst du was du dir da geballert hast?:confused:Quote:
Jau, kiffe relativ viel.
Hab auch schon Pappn, Teile, Pepp & XTC probiert. Die ersteren drei sind nicht meins und ich müsste sie nicht noch mal nehmen.
XTC würde ich mir auf ner gescheiten Party wo ich nicht der einzige wäre der's nimmt wohl noch mal geben, ist aber auch nichts, was ich alltäglich schmeißen würde.
Von Heroin, Crack, Krokodil etc halte ich mich fern, werd ich mir nicht antun.
Menschen machen auch bescheuerte Sachen, wenn sie keine Drogen nehmen. ;) Was du da schreibst ist einfach nur bullshit.Quote:
#Gegen Drogen. Wieso? Weil die Leute keinen klaren Versand mehr haben und dazu neigen irgendwelche bescheuerten Sachen zu machen. Mit solchen Leuten verkehre ich nicht und akzeptiere erst recht keine derartigen Leute in meiner unmittelbaren Umgebung. (Ich rede im übrigen von illegalen Drogen die das Hirn auch auf langfristiger Zeit aufweichen)
Danke. Meine Worte, mehr braucht man auch nicht sagen dazu.Quote:
Ich habe auch schon LSD probiert, und auch Speed,PEP und Koks, aber wie ich finde sind diese lezte genannten "Aufputsch" mittel völlig unnötig bzw. für mich selbst nicht nötig.
Mir gefallen persönlich XTC Pillen, weil ich mich dann in dem Zustand besser fühle und man mehr der selbst ist. Die Grenzen zwischen ich sein und falsche ich wird völlig aufgehoben, man ist dann 100% er selbst. Ruhig aber hat spaß, man spürt einfach alles was dazu gehört, ich mag diese Farbenspiele und ich die Klänge in einem Raum wirkungsvoller wahrnehme als sonst.
LSD habe ich zweimal probiert, aber das ist eine Substanz die ich für Psysisch labile Menschen nicht empfehlen würde. Man sollte mit sich selbst in reinem sein und davon nicht viel erwarten. Und es ist keinesfalls eine Partydroge, sollte wenn man macht unter guten Freunden probieren auf Festivals oder zuhause wenn man etwas neues erleben möchte.
Pep, Koks, Speed halte ich persönlich für nicht nötig, aber wers möchte nur zu jedem das seine. Mit Alkohol und Zigaretten geht man sogar schneller kaputt als man denkt. Ich bin kein Drogenjunkie, sondern ein Neugieriger Mensch der vieles ausprobiert, auch natürliche Substanzen. Was ich aufgarkeinenfall nehmen WERDE sind drogen wie Heroin und co. das ist nicht zum spaßen oder ausprobieren.. Wenn man heroin etc. probiert kann man sich direkt im Fukusima setzen und nen Tee trinken, ist fast genau das selbe. Man geht dadruch kaputt, man wird einfach verätzt, ekelhaft.
Warum unsere Regierungen die Sinnederweiternde Drogen verbieten? Schaut euch doch mal die Dokumente über LSD in den Büchereien an! Oder saugt es aus dem Netz.
Es gab versuche in den USA wo soldaten unter LSD einfluss getestet wurden. Die Soldaten die LSD verabreicht wurden, haben jegliche aktionen von Agressionen verweigert und wollten danach aus dem Millitär austreten und das alles keinen Sinn ergibt sich zu bewaffnen und Menschen umzubringen nur weil paar Politiker sagen "das sind die Bösen, ihr müsst sie bezwingen".
Was ich euch aufjedenfall empfehlen kann, wenn man genug Mut mit sich bringt ist LSD. Einmal im Leben muss man es probiert haben, man sieht die Welt danach anders.
Zur hinweis: bin 20 und angehender Kunst/grafik Student.