Fotoshooting, modeln - Allgemein Fragen

01/19/2014 12:19 anytimee#31
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Jetzt würde ich gerne mal wissen wie du aussiehst. Mit 17 so selbstbewusst zu sagen das man Model werden will. Da man deine Bilder eh veröffentlichen wird, kannst du hier mal dein Talent presentieren.
Hat irgendjemand gesagt das ich Model werden will? Klar, interessiert mich aber nicht direkt.
Lies bitte den 1 Post nochmal.

Ich wollt erstmal nur Erfahrungsberichte, Wissen zu diesem Thema lesen.
01/19/2014 12:32 binhood#32
diese kinder immer hier... ich sage ja nochmal wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. anytime. wie ich dir schon per pn berichtet habe, gibt ja genügend spasten hier :D

ach ja: ich bin paar tagen in mailand, habe wieder was hingekriegt :)
02/02/2014 01:17 anytimee#33
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
diese kinder immer hier... ich sage ja nochmal wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. anytime. wie ich dir schon per pn berichtet habe, gibt ja genügend spasten hier :D

ach ja: ich bin paar tagen in mailand, habe wieder was hingekriegt :)
Jop, kann dich ja ab und zu dazu was fragen ;)

-

Freue mich auf weitere Antworten/Erfahrungsberichte
02/02/2014 13:10 Der_Spanier#34
Modelwerk ist die beste Agentur.
Wenn eine Agentur Geld verlangt, wird da nie wieder etwas kommen, ergo sind sie nicht seriös.
02/02/2014 14:09 XChangX#35
Da das Thema ja schon offen ist, finde ich es interessant wenn mal jemand die Risiken bei einem Vertrag auszählt etc. worauf man achten sollte (würde ich gerne wissen).
02/07/2014 03:15 anytimee#36
Quote:
Originally Posted by XChangX View Post
Da das Thema ja schon offen ist, finde ich es interessant wenn mal jemand die Risiken bei einem Vertrag auszählt etc. worauf man achten sollte (würde ich gerne wissen).
würde mich mal auch interessieren, danke - habs vergessen :rolleyes:
02/07/2014 09:08 binhood#37
es gibt keine risiken, wenn man bei ner agentur ist (hat man nur unterschrieben das man dort angemeldet ist, sprich sie können dich weiterempfehlen) am ende bleibt euch selbst überlasssen ob ihr nen auftrag annehmen wollt oder nicht.

war letzen wochen in mailand durfte auch kurz für maurello laufen :)
kann dir ja mal kurz über pn berichten wie es lief
02/12/2014 18:16 anytimee#38
Quote:
es gibt keine risiken, wenn man bei ner agentur ist (hat man nur unterschrieben das man dort angemeldet ist, sprich sie können dich weiterempfehlen) am ende bleibt euch selbst überlasssen ob ihr nen auftrag annehmen wollt oder nicht.

war letzen wochen in mailand durfte auch kurz für maurello laufen :)
kann dir ja mal kurz über pn berichten wie es lief
Ja, wieso nicht ;)
02/13/2014 01:37 esportiler#39
Quote:
Melodramatisch über infantiles Benehmen anderer herzuziehen zeugt durchaus als Beweis für die eigene Reife, nicht?
02/13/2014 10:40 binhood#40
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Melodramatisch über infantiles Benehmen anderer herzuziehen zeugt durchaus als Beweis für die eigene Reife, nicht?
oh scheiße, warum habe ich mich eig. hier auf auf epvp registriert? *facepalm*
wie kann nur auf einem haufen soviel pseudointellektuelles bioabfall sammeln....
ich spreche nur die wahrheit, schau dir doch die user hier an :D es ist zum schlapplachen und das jeden tag. ich sags ja immer wenns mir langweilig wird, lese ich paar runden offtopic bereich und amüsiere mich über soviele vollidioten bzw. pseudointellektuelle die auf nem "kidsverarschegamerforum" versuchen über das leben zu philosophieren. :rolleyes:
02/13/2014 15:11 anytimee#41
Danke binhood nochmals für die ganzen PN's diebezüglich dazu ^^

Würd mich auf weitere Antworten freuen

PS: Ich werde ähnliche Posts wie von esportiler reporten, falls sich solche Diskussionen weiterbilden. Kann man auch via PN klären.
02/13/2014 15:36 Pesix#42
Quote:
es ist offtopic, fame brauche ich doch nicht. und wäre echt stressig ehrlich gesagt. ich helfe ihm nur auf die sprünge, von mir bekommt er lediglich paar kontakte mehr nicht gu superhirn :D

muss ja nicht jedes kind hier reinschreiben obwohl er sich garnicht dafür interessiert oder?

Finde ich toll, dass hier nicht nur so Kinder versuchen zu trollen, sondern dass es auch ein paar ordentliche Antworten gibt :)
02/27/2014 16:18 anytimee#43
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Finde ich toll, dass hier nicht nur so Kinder versuchen zu trollen, sondern dass es auch ein paar ordentliche Antworten gibt :)
Jap, hat mir auch via PN ziemlich viel beantwortet :D

Weitere Antworten sind gern erwünscht.