Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
Ihr seid uninformiert. Schon alleine bei dem Fakt, dass Rothschild im Besitz der weltweit mächtigsten Banken ist, sollte den Leuten, die einigermaßen gebildet wurden, etwas aufgehen. Geld = Macht, über Medien, Nahrungsmittel, Kriege etc. Ganz einfach.
Und dumme Leute glauben wirklich, dass Puppen wie Obama oder sonst so irgend ein gesteuerter Vollidiot "mächtig" sei. Die richtig mächtigen Einflüsse stehen nicht im Rampenlicht, so ist das halt. Und wer halt noch keine Ahnung davon hat, sollte sich auf Wiki mal gescheit über die Familie Rothschild machen. Wenn ihr dabei seid, auch gleich über die Freimaurer und Skull and Bones.
|
nichts mehr hinzuzufügen. solche themen hier auf epvp zu diskutieren ist echt nicht gut, wird auch nicht gut klappen. ich meine die menschen die hier unterwegs sind, kann man direkt in die tonne kloppen, drückt denen döner in die hand, gebt denen hacks und lass sie zocken bis der arzt kommt. es gibt sehr wenige user, die von der thematik was verstehen und sie haben keine lust hier mit idioten zu diskutieren. haben wir ja bei "nsa" gesehen wie es ausgeartet ist und wie viele hier das wort allgemeinbildung garnicht kennen. fakt ist das es geheime organisationen gibt und die im untergrund bzw. hinterm medien alles kontrollieren und die welt ausbluten lassen und unsere mitmenschen das nicht kapieren wollen weil es denen ihnen (noch) zu gut geht oder es einfach ist sich nicht einzumischen.
wer denkt das unsere politiker für uns das volk arbeiten und sich an uns widmen, ist entweder total verblödet oder man hat ihm ins hirn geschissen.
unsere politker sind die puppen von lobbyisten und bankstern. es ist wie im welden westen. DEMOKRATIE paah das ich nicht lache :D
D wie Diebstahl der Ölressourcen
E wie Entführungen und Erpressungen
M wie Mord und Massenflucht
O wie Okkupation und Ohnmacht
K wie Korruption und Killerkommandos
R wie Repression und Resignation
A wie Abo Ghraib, Autobomben und Angst
T wie Tot und Terror
I wie Invasion und Imperialismus
E wie Erniedrigung und Einmischung
Auf der irakischen Seite haben 1,4 Millionen Menschen durch die Kriegsfolgen ihr Leben verloren, 4 Millionen mussten flüchten und das ganze Land ist zerstört oder radioaktiv verseucht. Den Amerikanern wiederum hat der Krieg 1,7 Billionen Dollar gekostet, dazu kommen 490 Milliarden an Ausgaben für die Veteranen.
Zwischen 2003 und 2012 sind 4'486 US-Soldaten gestorben, dazu 318 Soldaten der Koalitionspartnern, sowie 1'487 angeheuerte Söldner. Für was? Für nichts, wie sich herausstellt, denn die Terroristen haben gewonnen und wüten wie Berserker im Irak. Das soll Frieden, Freiheit und Demokratie des Westen für die irakische Bevölkerung sein? Man kann gar nicht so viel kotzen wie einem dabei übel wird. Und Al-Kaida ist jetzt im Irak an der macht. Halleluja Demokratie, heil USA und Nato!
Die ganzen Politiker und Blutsauger die vonm Wein der Hure Babylons getrunken haben gehören alle an die Wand!
gott ich liebe bibel :DDD