Nja, mehrmals KMS Server schon gehabt.
Nachts haben sie haeufige downtimes, aber zum aufbauen eines Testservers reichen sie.
Nachts haben sie haeufige downtimes, aber zum aufbauen eines Testservers reichen sie.
Bist du nach wie vor Kunde, damit wir zumindest eine Lösung für ein eventuell bestehendes Problem finden können? Falls ja, bitte bei unserem Support melden, wir finden hierzu sicherlich eine Lösung :)Quote:
Nja, mehrmals KMS Server schon gehabt.
Korrekt, Anfang November hatten wir Nachts einmal Wartungsarbeiten von 2 Stunden, wobei unsere Firewall Lösung ausgetauscht wurde. Nachfolgend haben wir unsere Regelsätze stetig optimiert, was u.a. einiges an Zeit gekostet hat uns jedoch inzwischen eine deutlich höhere Stabilität beschert. :)Quote:
Soweit ich weiß, hat KMS die Firewalls ausgebaut, also mein Server läuft recht stabil und ich habe auch keine Probleme damit.
Diese bezeichnung "DRECK" wie meinste das ? Das grenzt an beleidigung,Quote:
KMS-Gameserver.. Deren Clouster ist schon allein Dreck.. 6 IRC Botnets und ************** -> Down..
Ich empfehle dir Voxility.
Edit: Es ist schon lange her.. Kann sein, dass sie sich verbessert haben.
Ja ist ja ok, war etwas hart..Quote:
Diese bezeichnung "DRECK" wie meinste das ? Das grenzt an beleidigung,
auserdehm wissen wir mal wer mit was rumhantiert (Stresser)..!!!!
und bitte den link rausnehmen den du wirst reported
Mfg nostradame
Überteuert. Extrem überteuert , nicht mal für ein mt2 Server würde es sich lohnen, es sei den man kann auch ernsthaft mit 1000 SPielern rechnen. Dann wäre es die beste Lösung.Quote:
Ja ist ja ok, war etwas hart..
Es ist halt meine Meinung.. Ich würde Voxility nehmen.
Wir betreiben keine Standardserver in einem Cluster noch würde es sich lohnen bei entsprechenden Niedrigstpreisen eine Clusterlösung zu realisieren.Quote:
Originally Posted by .ShalomKMS-Gameserver.. Deren Clouster ist schon allein Dreck.. 6 IRC Botnets und ************** -> Down..
Ich empfehle dir Voxility.
Edit: Es ist schon lange her.. Kann sein, dass sie sich verbessert haben.
Du weist schon das das 80.8% idle serverfiles abhaengick ist oder?Quote:
Für einen Test Root perfekt für einen Richtigen Server schlecht - punkt keine DDoS Protection und die Cpu ist einfach schwach
80.8% idle
Ehm Pandora2 hostet by Incloudibly wie ich und kms hatt kein DDos Schutz
Etwas teuer ab 240Euro aber komplett schutz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]