Meine Olly Config.
ja gut ich poste hier einfach ma en link zu androxxx's hack tut listQuote:
find das tutorial super! da ich grad anfange mich in die materie einzuarbeiten ist mir das echt eine hilfe. wünsche mir mehr tutorials in der art.
Offensichtlich stimmt etwas nicht. Zeig uns deinen Code.Quote:
Super TuT habe mich mal n bisschen damit beschäftigt und hat mir sehr weitergeholfen! Hab nur ein Problem: Ich injecte die .dll mit Winject und sobald ich ins Metinfenster wechsel und irgendwas mach (laufen, angreifen,...) stürzt Metin sofort ab und es kommt 'ne Fehlermeldung mit ganz vielen ?. Was mach ich falsch? :confused:
|
|
STRG+AQuote:
Bin doch selbst drauf gekommen hatte ein falsches Zeichen... Trotzdem danke für eure Hilfe :D. Habe aber noch mal ne Frage zu OllyDBG (kenn mich mit dem noch nich so richtig aus). Bei mir werden die Klammern die die Funktionen einklammern nicht angezeigt. Auch die in der dritten Spalte also hinter denen steht welche Parameter an eine Funktion übergeben werden sind nicht da. Wo kann man das ändern?
ja, aber ich hatte mir das schon mal vo ein paar monaten gedownloadet, und da konnte man den sourcecode mit der normalen version nur anschauen und nicht oben realease auswählen.Quote:
Sollte auch mit der kostenlosen c++ version funktionnieren , Die Sprache bleibt imemr die gleiche ;D