Ich krieg meine Hero-Spritze auch schon ganz easy runter, bin ich jetzt ein echter Mann?Quote:
> Will Alkohol trinken.
> Will ihn nicht schmecken.
2014.
Ja, ein Mann werden.
Probiers mal mit Berensen ka ob man das unter 18 bekommt ist aber scheiß süß, wenn du was willst, dass nicht nach Alkohol schmeckt sollte das passen.Quote:
Mir geht es doch nicht um die Prozente
Ouzo hab ich auch schon weggekippt und der hat weit mehr als 40%
Außerdem habe ich bisher nur ein v+ probiert und das war das blaue und das war wiederlich (sagte sogar meine Freundin)
An Salitos komm ich nicht ran, weila es erst ab 18 ist..
Quote:
Bleibt mal cool Jungs. Es ist keine Schande keinen Alkohol trinken oder schmecken zu wollen. Und eure Antworten zeugen auch nicht von großer Reife.
b2t: Vielleicht liegt dir der Geschmack von Bier nicht besonders. Aber ich finde es ist schwierig, den Eigengeschmack vom Alkohol in einem Mischbier ausfindig zu machen. Auf Bier kann ich auch gerne verzichten!
Mischen wie Wodka-E und Captain Cola haben einen deutlich höheren Alkoholgehalt, schmecken mir aber besser als Bier. Vielleicht machst du die Erfahrung auch, wenn du dann mal volljährig bist. :)
Früher habe ich gerne Krombacher Radler getrunken. Das ist weniger herb als Pils und geschmacklich angenehmer als die Veltins-Palette... probier es einfach mal aus!
Von der Offtopic erwarte ich ein bisschen mehr. Das ist die Section für die coolen, gutaussehenden Kids.Quote:
Junge wir sind hier in einem Assozialen Gamer Forum das fast nur von Metin2 Freaks & Hackern besucht wird und du versuchst hier ein auf Therapeut zu machen... WTF
bist du mad oder was?
Wenn der schon genug von einem V+ hat sollte er es ganz sein lassen.