Alles umsonst bei PServern

08/14/2009 22:58 Onux#31
Quote:
Originally Posted by .Envy View Post
Da die meisten PServer ja von Kiddys geführt werden, werde ich euch per PM sagen wie man bei PServern so gut wie alles umsonst bekommt.

Zu allererst.

Ich werde dieses TuT an keine Kiddys geben!

Hier sind 3 Vorraussetzungen die ihr haben müsst.

1. Einen Socket 5 Proxy
2.Muss wissen wie er ihn genau einsetzt um zu 100% unsichtbar zu sein.
3.Keine Angst haben etwas illegales zutuhen.

Das ganze läuft mit gefakten Konto und Privatdaten.
Die kann ich euch allerdings liefern.

Warum ich das mache?
Weil ich es für´n arsch finde für so einen Crap Geld zu verlangen.
Ich mache es nicht für euch also bildet euch nichts ein.
Will das ganze nur etwas kaputt machen .D
Dein Verhalten ist einfach erbärmlich. Du spielst dich hier so auf und stellst dich auf einen imaginären Podest und fühlst dich da oben viel cooler als alle anderen. In Wirklichkeit bist du jedoch nur ein kleines armes Wesen, das in keinster Hinsicht besser ist als alle anderen. Du willst hier deine eigene virtuelle Revolution führen indem du die anderen dazu verleitest illegales zu machen. Aber hey, du bist cool!!!

Mfg Onux
08/14/2009 23:01 JogiBär'#32
Quote:
Originally Posted by kenjimoto View Post
Tja... an deiner stelle würd ich ma reporten, und mich nicht noch hier so ''Neugierig'' an diesen thread wenden, weil es illegal ist, und es das DEINE aufgabe ist, trotzallem chattest du hier nach lust und laune und nach meiner meinung hättest du auch gerne lust diese ILLEGALE sache zu tun, oder? es kommt mir auf jedenfall so vor, entschuldige mich bitte wenn ich da falsch liege
Das ist doch schon #reportet :facepalm:
[Mann muss nicht immer #reportet schreiben wenns man es macht]
Und eben habe ich nur gepostet was ich erfülle,ich würde das nie machen.
Und da ich teilweise ein Vorbild funktion habe,würde ich das niemals unterstützen.
08/14/2009 23:02 Garuga#33
Müll...

Um in den Itemshops von den PServern einkaufen zu müssen, müssten die Codes erst per AdminCP freigeschaltet werden bzw. auf eine andere illegale weise gehackt werden.

#closed