[RELEASE] game_r40424 // db_r40146

12/28/2013 15:57 .Alessa#31
db ist 40146

und game ist definitiv auch echt. Könnt ja mal nach "dragon" in den functions suchen, dann findet ihr eine Funktion vom DSS. So hab ich's jedenfalls überprüft^^
12/28/2013 16:01 Evor™#32
Hello.
Does somebody have a item_proto/mob_proto which works with the 41k binary?
Thanks.
12/28/2013 16:03 Nick#33
Quote:
Originally Posted by Evor™ View Post
Hello.
Does somebody have a item_proto/mob_proto which works with the 41k binary?
Thanks.
Use the textfiles (.txt) of r34083. System is the same.
12/28/2013 16:08 DerForenLeser#34
The libdb_notxt.so should also work with it.
12/28/2013 16:08 Evor™#35
Quote:
Originally Posted by sYND[i]cATe View Post
Use the textfiles (.txt) of r34083. System is the same.
Sure, but when i want to unpack the item_proto from the metin2.sg it shows me error, that:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
How can i fix that?

PS.
I want the client side no server side.

Thanks a lot.
12/28/2013 16:09 iSouli~#36
Du arbeitest damit eher gegen uns als für uns, weil das sicher dem Publisher nicht gefallen wird, und diejenigen die dann das Problem haben sind die ganzen P-Server die dann die volle Packung abkriegen.
Mich nervt hier auch die Allgemeine "Klugscheißerei" da jeder meint er wüsste alles besser oder hätte die Game schon vor einem Jahr gehabt.

Quote:
Originally Posted by Share40k View Post
1. Du weist gar nicht wer ich bin
Dich juckts doch schon in den Fingern uns zu verraten wer du bist oder?
Damit dann jeder weiß das DU der 40k Gott bist, richtig?
12/28/2013 16:09 mores18#37
why not start game my syrserr

Quote:
SYSERR: Dec 27 23:35:17 :: Boot: item table size error
12/28/2013 16:23 Share40k#38
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Du arbeitest damit eher gegen uns als für uns, weil das sicher dem Publisher nicht gefallen wird, und diejenigen die dann das Problem haben sind die ganzen P-Server die dann die volle Packung abkriegen.
Mich nervt hier auch die Allgemeine "Klugscheißerei" da jeder meint er wüsste alles besser oder hätte die Game schon vor einem Jahr gehabt.

Das mit dem Publisher kann ich leider nich kommentieren, weil ich dazu nichts weiß. Ich habe jedoch noch keinen einzigen Server in den letzten 2 Jahren gesehen der down genommen wurde von einer "3. Instanz" und da müsste es ja eigendlich haufenweise Server geben.

Jedoch ist es mir um ehrlich zu sein scheiß egal was du von mir denkst mich juckt es kein Stück in den Fingern, zu sagen wer ich bin das wäre doch komplett unlogisch warum sollte ich mir dann einen extra Account erstellen?
Ich denke nicht das ich einer Community damit schade. Jedoch gebe ich im vergelich zu andern (ich rede nicht von dir) einige meiner Meinung nach wichtige Sachen Preis.

Letztenlich ist es mir egal was du von mir hällst aber ich tue das nicht um Ansehen zu erlangen.
12/28/2013 16:30 Evor™#39
Can somebody help me with the new binary or should i create a new topic?
In fact it is connected to the newest game file ;)
12/28/2013 16:30 Poccix#40
Warum wird hier eigentlich immer noch so viel Diskutiert ?
Ja die 40424 Game wurde released, ja es wird rum erzählt jeder der Sie jetzt hat wird bald die TEC Interactiv, Ymir/Weibzen etc. am Halse haben, aber was bringt es hier immer weiter rum zu diskutieren: Ist sie echt ? Ist das und das dabei ? Der "verarscht" uns doch eh nur... etc.

Wer sie haben will soll sie sich runterladen und dann still schweigend damit arbeiten.
Wenn hier ständig bei jedem Release in der Richtung her ein riesen Tamm Tamm gemacht wird dann sollen solche Dinge einen extra Thread im Diskussionsbereich bekommen.
Zudem sind es Mengen an unnützen und sinnloser Kommentare nur um sich mit bei "cool" zu fühlen (bei manchen).

Gruß

____
12/28/2013 17:15 ~Ok#41
this file work and whats new on r40250 binary?
12/28/2013 20:37 NabbHackeR#42
Autoresponder not work for me o.o
12/28/2013 20:44 .Best###43
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post

Es ist nur eine game, was regt ihr euch alle so auf?
12/28/2013 21:34 Anti™#44
Quote:
Originally Posted by .ρσ¢ι :» View Post
Warum wird hier eigentlich immer noch so viel Diskutiert ?
Ja die 40424 Game wurde released, ja es wird rum erzählt jeder der Sie jetzt hat wird bald die TEC Interactiv, Ymir/Weibzen etc. am Halse haben, aber was bringt es hier immer weiter rum zu diskutieren: Ist sie echt ? Ist das und das dabei ? Der "verarscht" uns doch eh nur... etc.

Wer sie haben will soll sie sich runterladen und dann still schweigend damit arbeiten.
Wenn hier ständig bei jedem Release in der Richtung her ein riesen Tamm Tamm gemacht wird dann sollen solche Dinge einen extra Thread im Diskussionsbereich bekommen.
Zudem sind es Mengen an unnützen und sinnloser Kommentare nur um sich mit bei "cool" zu fühlen (bei manchen).

Gruß

____
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja eig nur GF
12/28/2013 21:36 Evor™#45
Does sb have a woeking client with the binary 40k+?
Look for sth along those lines.
Thanks