Chi an sich ist eine krasse Sache. Gibt viele interessante Dokus auf Youtube! o_o
Quote:
Genau. Alles was im Fernsehen ist muss 1oo% echt sein. Und wo hast du es gesehen? Auf Nickelodeon?
Quote:
Ne ich hab das bei Galileo Mystery auf ProSieben gesehen xD
Da kamen ja auch schon Geister und Zombies und Uri Geller und da ist alles voll echt man lolol
Solange nicht so einer vor mir steht und diese gewaltige Chi-Kraft einsetzt glaube ich nur das, was Realität ist. Und dann legst du wohl öfter etwas falsch, was real ist oder nicht.Quote:
Nein, ich denke ich besitze die Geistige reife, um für mich fest zu legen was real ist und was nicht. Außerdem schaue ich so gut wie kein TV mehr, da dort nur verdummungs Zeugs läuft. Abgesehen davon braucht hier auch nicht auf möchtegern Kritiker machen, die denken sie wären besonders weil sie begriffen haben das im TV nur Müll läuft... *slow clap*
Also hört bitte auf mit diesem mist und bleibt beim Topic.
1. Ist es mir egal was du für Real hältstQuote:
Solange nicht so einer vor mir steht und diese gewaltige Chi-Kraft einsetzt glaube ich nur das, was Realität ist. Und dann legst du wohl öfter etwas falsch, was real ist oder nicht.
Kung Fu Panda auf Nickelodeon oder der Film? :DQuote:
Ich habe gestern Kung Fu Panda geschaut und nichtmal der konnte das, also ist das ein FAKE!
Solange keine genaueren Beweise vorliegen sei's von den Mönchen etc. das diese eine Chi-Kraft benutzen die richtig stark ist so glaube ich dir und solche Fantasy Typen nicht. Klar gibt es innere Ruhe. Aber innere Ruhe ist nicht Chi. Innere Ruhe ist sich selbst zu finden etc. Chi ist eine gewaltige Kraft die man Jahre lang angeblich meditiert haben soll und sich nur darauf spezialisiert. Wenn ich was falsch sehe, sehe ich es falsch. Trotzdem gibt es Gewisse Unterschiede zwischen Chi Fake und innere Ruhe.Quote:
1. Ist es mir egal was du für Real hältst
2. Sagte ich nirgendswo das ich das VIDEO bzw. die Chi kraft IM VIDEO für Real halte.
3. Glaube ich das es ein Inneres Chi, Chakra..Kraft nenne es wie du willst, gibt. (wie die Shoilin es "verwenden") Habe selber früher Kickbox Sanda gemacht, was auch Chinesische Kampfkunst sachen beinhaltet, und da haben wir auch Sachen gelernt mit innere Ruhe etc.