Durch Chi-Kontrolle Feuer erzeugen?

12/29/2013 02:56 neozon#31
Chi an sich ist eine krasse Sache. Gibt viele interessante Dokus auf Youtube! o_o
12/29/2013 03:25 SchokoVanille#32
Quote:
Originally Posted by neozon View Post
Chi an sich ist eine krasse Sache. Gibt viele interessante Dokus auf Youtube! o_o
Du glaubst nicht dran oder? Chi ist .. naja .. es gibt keine Beweise und bevor ich diesen Chinese nicht vor mir sehe glaub ich es auch nicht.
12/29/2013 03:51 neozon#33
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
Du glaubst nicht dran oder? Chi ist .. naja .. es gibt keine Beweise und bevor ich diesen Chinese nicht vor mir sehe glaub ich es auch nicht.
Ich rede vom allgemeinen Chi. Was auch z.b die Shaolin Mönche benutzen oder im Tai Chi Verwundet wird!
12/29/2013 05:01 SchokoVanille#34
Quote:
Ich rede vom allgemeinen Chi. Was auch z.b die Shaolin Mönche benutzen oder im Tai Chi Verwundet wird!
Aber dieses Chi ist lächerlich. [Was der TE meint]
12/29/2013 16:20 Carl Grimes#35
Quote:
Es kam im Fernsehen also muss es stimmen !!!
12/29/2013 16:42 SchokoVanille#36
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Es kam im Fernsehen also muss es stimmen !!!
Genau. Alles was im Fernsehen ist muss 1oo% echt sein. Und wo hast du es gesehen? Auf Nickelodeon?
12/29/2013 17:07 Carl Grimes#37
Quote:
Genau. Alles was im Fernsehen ist muss 1oo% echt sein. Und wo hast du es gesehen? Auf Nickelodeon?
Ne ich hab das bei Galileo Mystery auf ProSieben gesehen xD
Da kamen ja auch schon Geister und Zombies und Uri Geller und da ist alles voll echt man lolol
12/29/2013 17:12 SchokoVanille#38
Quote:
Da kamen ja auch schon Geister und Zombies und Uri Geller und da ist alles voll echt man lolol
Genau. Und wann kam das? 20:15 damit alle kleinen Kinder wie du ins Bett müssen?
12/29/2013 17:17 Carl Grimes#39
Quote:
Genau. Und wann kam das? 20:15 damit alle kleinen Kinder wie du ins Bett müssen?
Ne meine Mami hat mir das mal auf youtube gezeigt weil ich muss ja um 19 uhr schon ins bett bin erst 5.
12/29/2013 17:24 neozon#40
Quote:
Quote:

Nein, ich denke ich besitze die Geistige reife, um für mich fest zu legen was real ist und was nicht. Außerdem schaue ich so gut wie kein TV mehr, da dort nur verdummungs Zeugs läuft. Abgesehen davon braucht hier auch nicht auf möchtegern Kritiker machen, die denken sie wären besonders weil sie begriffen haben das im TV nur Müll läuft... *slow clap*

Also hört bitte auf mit diesem rumgelaber und bleibt beim Topic.
12/29/2013 17:26 Hurt Locker#41
haha, ihr guckt alle zu viele Filme
12/29/2013 18:29 SchokoVanille#42
Quote:
Nein, ich denke ich besitze die Geistige reife, um für mich fest zu legen was real ist und was nicht. Außerdem schaue ich so gut wie kein TV mehr, da dort nur verdummungs Zeugs läuft. Abgesehen davon braucht hier auch nicht auf möchtegern Kritiker machen, die denken sie wären besonders weil sie begriffen haben das im TV nur Müll läuft... *slow clap*

Also hört bitte auf mit diesem mist und bleibt beim Topic.
Solange nicht so einer vor mir steht und diese gewaltige Chi-Kraft einsetzt glaube ich nur das, was Realität ist. Und dann legst du wohl öfter etwas falsch, was real ist oder nicht.
12/29/2013 18:48 neozon#43
Quote:
Solange nicht so einer vor mir steht und diese gewaltige Chi-Kraft einsetzt glaube ich nur das, was Realität ist. Und dann legst du wohl öfter etwas falsch, was real ist oder nicht.
1. Ist es mir egal was du für Real hältst
2. Sagte ich nirgendswo das ich das VIDEO bzw. die Chi kraft IM VIDEO für Real halte.
3. Glaube ich das es ein Inneres Chi, Chakra..Kraft nenne es wie du willst, gibt. (wie die Shoilin es "verwenden") Habe selber früher Kickbox Sanda gemacht, was auch Chinesische Kampfkunst sachen beinhaltet, und da haben wir auch Sachen gelernt mit innere Ruhe etc.
12/29/2013 19:02 Hurt Locker#44
Ich habe gestern Kung Fu Panda geschaut und nichtmal der konnte das, also ist das ein FAKE!
12/29/2013 19:29 SchokoVanille#45
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Ich habe gestern Kung Fu Panda geschaut und nichtmal der konnte das, also ist das ein FAKE!
Kung Fu Panda auf Nickelodeon oder der Film? :D

Quote:
1. Ist es mir egal was du für Real hältst
2. Sagte ich nirgendswo das ich das VIDEO bzw. die Chi kraft IM VIDEO für Real halte.
3. Glaube ich das es ein Inneres Chi, Chakra..Kraft nenne es wie du willst, gibt. (wie die Shoilin es "verwenden") Habe selber früher Kickbox Sanda gemacht, was auch Chinesische Kampfkunst sachen beinhaltet, und da haben wir auch Sachen gelernt mit innere Ruhe etc.
Solange keine genaueren Beweise vorliegen sei's von den Mönchen etc. das diese eine Chi-Kraft benutzen die richtig stark ist so glaube ich dir und solche Fantasy Typen nicht. Klar gibt es innere Ruhe. Aber innere Ruhe ist nicht Chi. Innere Ruhe ist sich selbst zu finden etc. Chi ist eine gewaltige Kraft die man Jahre lang angeblich meditiert haben soll und sich nur darauf spezialisiert. Wenn ich was falsch sehe, sehe ich es falsch. Trotzdem gibt es Gewisse Unterschiede zwischen Chi Fake und innere Ruhe.