Ne,ich habe 4 Cd key,alle mpq files wurden durchs installieren erstellt.
Deswegen heißen meine mpq files auch d2char.mpq d2char2.mpq d2char3.mpq d2char4.mpq
Müssen die alle im selben Ordner sein,oder muss ich,wenn ich 2xBot laufen lasse,auch zwei diablo2 ordner haben?
Weil sonst benutzt er ja 2x die selbe game exe,und somit entsteht doch dann auch,das der cd key schon benutzt wird oder?
Gruß
Edit:habe es jetzt noch ein zweites mal installiert,in jedem d2 ordner sind jetzt 2cdkey files.
aber ich kann nicht beide d2 starten,es geht nur eins,beim anderen kommt "insert play disc"
Edit:Ich habe 1Classic und 4 Lod Cdkeyfiles in einem Diablo2 Ordner.(Lod Key's durch installation entstanden)
Wenn ich es mit den Installierten Cdkey files probiere,dann kommt immer beim zweiten bot,das der Cdkey schon benutzt wird.Wenn ich die files rausnehme,und die vom Serbial Cdkey Charger rein tue,dann läuft d2 gar nicht und es kommt die Meldung "Insert play Disc".
Edit:Keine Ahnung wieso,aber ich habe jetzt einfach zwei D2 Ordner und in beiden jeweils alle keys.Jetzt aufeinmal funktioniert es,wieso,fragt mich nicht,vllt bekomme ich auch gleich nen realm down,wir werden sehen.
Edit:Danke Chju,habs deinstalliert,keys installiert,mit dem charger,wie in der anleitung,und jetzt gehts.Lag wohl am D2 Ordner :) DANKE!