Ich suche ein Browsergame / I'm searching for a Browsergame

07/21/2014 21:59 stonedragn#31
Suche ein kleines nettes Browsergame für die Zeiten die ich in der Queue verbringe (dota2) es sollte am besten nicht p2w sein
07/30/2014 11:39 h.u.l.k#32
Suchge seiten wie
joyfun.com
game321.com
r2games.com

was kennt ihr noch so?

EDIT//

Habe noch mehr gefunden

gtarcade.com
gamebox.com
imigame.com
09/03/2014 17:01 Ancrion#33
Hallo,
ich suche ein langfristig unterhaltendes Browsergame, welches nicht Pay2Win ist.
Alles andere ist mir eig egal.
Liebe Grüße

Quote:
Originally Posted by stonedragn View Post
Suche ein kleines nettes Browsergame für die Zeiten die ich in der Queue verbringe (dota2) es sollte am besten nicht p2w sein
suche auch so eins
hast du schon eins gefunden ?
09/05/2014 03:02 Up2Date#34
Die jenigen die ein Aufbau Spiel suchen den würde ich Anno Online empfehlen..
Ist Zeitvertreibend und Langfristig jedoch kann man sich dort kaum mit anderen Spielern messen weil man nicht angreifen kann oder sonstiges..
Lohnt sich aber aufjedenfall also mir machts spaß!
edit: Wenn man die benötigten Mittel für ein Gebäude z.B hat,dann ist es auch direkt fertig gebaut also es ist nicht so wie in Stämme usw.
09/08/2014 03:58 _SkuLz_#35
Suche ein Browsergame ähnlich wie Ogame, sollte schon was los sein und auch einen Suchtfaktor haben.. Pay2Win ist eigentlich egal...
10/06/2014 15:49 wegenbaum#36
hallo alle zusammen

Ich hab vor ca 1 1/2 Jahren ein Browserspiel gespielt.
Man hatte ein Haustier und dem konnte man sachen anziehen ein Hausbauen uvm.
Das besondere daran ist das man sich geld durch viele kleine minispiele verdienen konnte.

Ich suche das spiel weis aber leider nichtmehr den Namen
Ich hoffe jemand kann mir helfen

mfg
10/12/2014 13:53 UrbanBlue#37
Suche ein Browsergame was relativ viele spielen und eine ausgeprägte Wirtschaft und Handel besitzt
10/15/2014 17:41 ALLW4YS#38
suche ein Browsergame das so ähnlich ist wie The Pimps :) also mit eigenem charakter usw
10/24/2014 16:11 KreativeDesign#39
Such ein Game ähnlich wie Pennergame, also das man einen Charakter hat und den hochleveln muss.
11/27/2014 11:48 Ponzo#40
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Suche ein Browsergame was relativ viele spielen und eine ausgeprägte Wirtschaft und Handel besitzt
AG-Spiel.de
03/31/2015 22:48 AiTrixx#41
Quote:
Originally Posted by kREATIVE' View Post
Such ein Game ähnlich wie Pennergame, also das man einen Charakter hat und den hochleveln muss.
schoolwars
04/10/2015 15:03 Michi2q#42
Hey Leute

kennt Ihr noch Star Fights das Browsergame.
Ich finde im Netz leider kein Game das so ist wie Star Fights. Selbst kein Clone davon. Kennt einer von euch eins oder vielleicht sogar den richtigen Code.

Hier mal ein alter Link mit Screenshots
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2015 14:41 Ted​#43
hey Leute,

bin auf der Suche nach spielen wie HaxBall oder CurveFever wo man nur einen Nick angeben muss oder evtl auch gar nichts und man dann in einer Lobby gegen seine Kumpels spielen kann

nichts wie dieStämme oder so bitte, danke
06/26/2015 23:35 m0re.#44
Quote:
Originally Posted by Ted​ View Post
hey Leute,

bin auf der Suche nach spielen wie HaxBall oder CurveFever wo man nur einen Nick angeben muss oder evtl auch gar nichts und man dann in einer Lobby gegen seine Kumpels spielen kann

nichts wie dieStämme oder so bitte, danke
agar.io

ich suche ein spiel für browser was so ähnlich wie worms ist
also wo man gegeneinander spielt und so eine kanone steuern muss und die anderen abschießen muss

außerdem suche ich noch ein browsergame welches gut besucht ist und welches man nebenbei immer mal spielen kann

mfg
07/06/2015 10:13 FinalSpace#45
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
agar.io

ich suche ein spiel für browser was so ähnlich wie worms ist
also wo man gegeneinander spielt und so eine kanone steuern muss und die anderen abschießen muss

außerdem suche ich noch ein browsergame welches gut besucht ist und welches man nebenbei immer mal spielen kann

mfg
Bad Eggs 2