Leiblichen Vater aufspüren.

12/23/2013 21:10 flyffmen#31
Man langsam glaube ich, dass E-PVP teilwegs aus kleinen Kindern besteht die einen auf cool machen wollen oder einfach nichts besseres zu tun haben ( Sollte nichts gegen E-PVP sein! )

PS: Lass dich nicht von solchen Posts herunterkriegen ! ;)

Back to Topic:
Wie die anderen es auch schon geschrieben hatten, versuch es wirklich mit RTL ansonsten wenn du wirklich circa weißt, wo der Vater davor in Berlin gewohnt hatte, kannst du dir so circa die Gegend davon erkundschaften & vielleicht kriegst du dort Informationen heraus!
~Hättest du die Handynummer o.Ä. hätte ich dir geraten, das Handy zu orten :D ~

Wenn sie Kindergeld bekommt, dann müsste dort doch auch Daten vom Vater draufstehen oder etwa nicht? Vielleicht kann man daraus den Nachnamen ziehen & dann heißt es: Gelbes dickes Buch holen --> Namen suchen bis es nicht mehr geht.

& Was ich nicht verstehen will ist, warum will die eigene Mutter keine Informationen an ihre Tochter geben? Ich meine, wenn man alt genug ist, hat man ja auch das Recht etwas über den Vater zu erfahren oder etwa nicht?

Wiedem auch sein, ich denke nicht, dass es wirklich ziemlich nützlich war aber ich hoffe trotzdem, dass ich vielleicht etwas weiterhelfen konnte ;) & viel Glück dabei!
12/23/2013 21:24 comeo11991#32
Quote:
Originally Posted by NeuesJahr View Post
Siehe meinen Beitrag an.
RTL oder selbst versuchen...
Wird aber schwer. Versuch es mit Einwohnermelde amt...

Die Fragen sind wichtig.

1. Aus welchem Land kommt er.
2. Wo war er früher
3. Lebt er überhaubt noch.
4. Wo kann er jetzt sein, gibt es Freunde die Kontakt zu ihm haben?
Wenn ich sowas schon lese, weiß ich, dass du 0 Ahnung hast.

Es gibt für so einen Fall Experten, die dir ganz sicher weiter helfen werden.
Jedoch wird das ein teures nennen wir es mal Abenteuer.

Viel Erfolg!
12/23/2013 21:24 *Messi*#33
Sind die Fernsehsendungen immernoch so assi? Habe seit ca. 1 jahrnicht mehr geguckt weil nur scheiße läuft.
12/23/2013 21:34 Divity#34
Mach es einfach so wie in der Sendung Vermisst die Leute helfen dir bestimmt
12/23/2013 22:47 anytimee#35
Polizei einschalten, Jugendamt... was auch immer aber alles ist besser als elitepvpers wenn es um solche Themen geht.
Solche Themen werden m.M.n. auch nicht wirklich hier ernst genommen, deswegen sag ich es.

Viel Erfolg
12/24/2013 00:16 Twist'#36
Da du nicht direkt zur Familie gehörst (nehme ich mal an) wirst du auch keine Informationen von den Ämter bekommen.
12/24/2013 00:36 Sikk.#37
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ich würde dir/ euch raten, wenn ihr das Geld dafür habt eine Detektei also einen Detekiven zu beauftragen.

Sowas kostet zwar (vorallem in solch einem Fall) recht viel Geld und führt auch nicht immer zu 100% zu einem Ergebniss, aber ich denke damit könnt ihr viel mehr erreichen, als wenn ihr es auf eigene Faust versucht.
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Eine Beziehung bedeutet nicht, dass man nicht auch etwas von anderen Menschen will. Warum glaubst du sonst, dass manche nach einer Beziehung schon einen/eine Neuen/Neue haben. :rolleyes:
Es erstaunt mich, dass hier noch keiner zu einem Privadetektiv geraten hat.
??

@Topic:
Es wird schwer.
Du wirst dort nicht viel herausfinden, liegt daran das du nicht verwand mit der Person bist oder Verheiratet mit der Tochter.
Wenn dann müsste sie selbst suchen, versuch's mit den leichtesten dingen wie Verwandschaft oder alte freunde.
Sollte das alles nicht helfen dann würde ich aufjedenfall nicht zur Detektei gehen.
Sie werden nicht um die halbe Welt rennen um 1 Person zu finden, dafür wäre der Aufwand zu groß und die kosten zu hoch.
Sollte das wirklich nicht über ältere kontakte möglich sein wirst du wohl aufgeben müssen und du hast recht, mit der gestellten scheiße von RTL kommst du nicht weit.