FRAGER WICHTIG

08/13/2009 02:03 Eiscremekugel#31
hahahah jaaa man :D...

blackchris es ist genrell verboten.! einfach verboten. fertig.

es gibt aussnahme regeln eltern dürfen z.B keyloggern installiern um zuschaun was ihre kinder treibern das wiederum sind dann aber spezielle keylogger die nichtmal daten an eine email oder ftp senden können.

und für deine zwecke was du vor hast... kannste knicken.

glaub mir deine eltern sind froher wennu en joint inne hand nimmst un dich erwischen lässt als bei sowas =)

also lass es bleiben klick bei jedem post von dir auf edit.... und dann auf löschen ;) es is besser so
08/13/2009 02:04 BlackChris95#32
Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post

es gibt aussnahme regeln eltern dürfen z.B keyloggern installiern um zuschaun was ihre kinder treibern das wiederum sind dann aber spezielle keylogger die nichtmal daten an eine email oder ftp senden können.

glaub mir deine eltern sind froher wennu en joint inne hand nimmst un dich erwischen lässt als bei sowas =)

also lass es bleiben klick bei jedem post von dir auf edit.... und dann auf löschen ;) es is besser so

Ja okay ich lass es bleiben =)
08/13/2009 02:05 THEGO90#33
Quote:

lol jezz stiffte doch die jugend nich anzukiffen^^
ok btm verstoss nich so schlimm wie das mit dem keylogger^^
08/13/2009 02:05 Saaja#34
Quote:
Es ist anscheinend immernoch legal, einen Keylogger zu besitzen.
Warscheinlich merkt man es daran, das diese Progs an jeder Ecke frei zum Download stehen.
Es ist allerdings logischerweise nicht so recht erlaubt, diese Programme ohne Wissen und Zustimmung der "geloggten" Person zu benutzen.

Hier zur Info;)

Edit:
Quote:
Benutzen darfst du sie schon. Aber nur am eigenen PC und unter bestimmten Umständen.

Ausspionieren anderer Personen ist auf jeden Fall illegal.
08/13/2009 02:08 Eiscremekugel#35
xD haha ja wir wissn jtz un ich glaube er hats au begriffn :oP.

bin eigentlich einer der letzen der über sowas xD lehren darf bin au en ganz böser ahwas ;)

Also Acid ist voll zum chillen! <<< mehr sag ich net siehe saaja sigi xD BESTE hahaha
08/13/2009 02:10 BlackChris95#36
Illu Level in WoW
08/13/2009 02:11 Saaja#37
Quote:
xD haha ja wir wissn jtz un ich glaube er hats au begriffn :oP.

bin eigentlich einer der letzen der über sowas xD lehren darf bin au en ganz böser ahwas ;)

Also Acid ist voll zum chillen! <<< mehr sag ich net siehe saaja sigi xD BESTE hahaha
;)

btw: alles geklärrt:mofo:
08/13/2009 02:14 Eiscremekugel#38
ich spiel kein wow ;) is en alter thread der closed wurde aus rechtlichen gründen o0 ohne worte =P.

naja ich bin hier raus ausem thread da es nur gespamme ist ;)..

is ja nun alles geklärt. und kann geclosed werden bzw gelöscht.

Ich bitte tiefst drumm diesen thread zulöschen :handsdown:

>.< sry für das gespamme haha