Quote:
Originally Posted by Chakotay
Selten dämlich, nicht der Router disconnected sondern die Teledumm, und wer dort sein internet hat ist eh reif für die Klapsmühle..
|
Jop die schicken aber nachts um 3 noch nen Techniker raus, wenn ich aus meiner Klappsmühle anrufe, dass ich keine Sync mehr hab...wenn z.b. in nem DSLAM ne Platine durch brennt...jetzt überleg dir mal was die "billige" Konkurrenz macht, bei mir in der Region z.b. Netcologne wo ab Freitag 20 Uhr die Störungsmeldung nur noch per Email geht und bis Montags morgens dann einfach mal das Internet tot bleibt...10€ gespart und dafür 50€ Verlust gemacht wenn die Bots mal 2 Tage nicht laufen... oder die ach so tollen Support Hotlines wo man sich dumm und dämlich bezahlt...lieber 10€ und mein Internet geht nach spätestens 2 Stunden wieder wenn ne Platine irgendwo durch brennt und das zu jeder Tageszeit...wobei ich seit dem Wechsel zur T-Com eh kaum noch Ausfälle hab ;-) Qualität hat halt seinen Preis, ist auch immer wieder amüsant wenn man jedes Jahr bei Rhein in Flammen dumm angeguckt wird weil man sein Handy aus der Tasche geholt hat und nach 3 Sekunden den Gesprächspartner begrüßt und alles wie wild auf dem Handy rumdrückt weil die Base Idioten keinen Empfang mehr haben.