no signal detected..?

12/14/2013 23:08 Blutzeuge#31
Leider kein HDMI Anschluss
12/14/2013 23:12 Fever.#32
Und hast du vielleicht noch irgendwo ein DVI-Kabel rumfliegen? Das sieht aus wie das kleine blaue von dir nur etwas größer und es ist standardmäßig weiß.
12/15/2013 00:21 Blutzeuge#33
DVI Kabel geht :) Nur die sache ist er zegt mir immer an
Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and
12/15/2013 01:06 Lasch24#34
Quote:
Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device
Hmm, wieso sagt dir dein PC, was du tun sollst..
Liegt daran, dass kein Betriebssystem drauf ist, also solltest du eines installieren.
12/15/2013 01:44 Blutzeuge#35
Ja das habe ich mir gedacht -.- Werde den später Windows 8 rauf Hauen oder doch lieber Windows 7?
12/15/2013 01:48 Lasch24#36
Windows 8.1 wäre ideal, dazu noch StartIsBack+, Classic Shell oder ein ähnliches Programm, damit du das normale Startmenü hast.

Wenn du keine Windows-DVD hast, kannst du dir ein ISO brennen oder auf einen USB-Stick übertragen (nicht normal kopieren).
Windows 8.1-ISOs sollten findbar sein, Windows 8 und WIndows 8.1 Keys sind für die "Core" (normale Version "Windows 8/8.1") und Pro ("Windows 8/8.1 Pro") identisch.

Links zu einem Windows 7-ISO findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]; ei.cfg solltest du auch entfernen, falls du eine andere Version als Professional verwenden willst.
Zu Windows 8/8.1 kann ich keine linken Links verlinken, denn die linken Seiten, die ich verwende, sind rechtens recht bedenklich und hier nicht zu posten erlaubt.
Gibt aber sicher auch offizielle Links, die mir nicht bekannt sind.
12/15/2013 01:53 Blutzeuge#37
Danke die was findest du Persönlich besser Win 8 oder Win 7 viele sagen das Win 8 besser zb in spiele spielen!
12/15/2013 01:57 Lasch24#38
Selbstverständlich 8.1 mit nachgerüstetem Startmenü.
Läuft meines Wissens nach BF4 und evtl. auch neue Spiele besser drauf.

12/15/2013 01:59 Blutzeuge#39
Ok den werd ich das machen danke :)
12/15/2013 11:37 Fever.#40
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Windows 8.1 wäre ideal, dazu noch StartIsBack+, Classic Shell oder ein ähnliches Programm, damit du das normale Startmenü hast.

Wenn du keine Windows-DVD hast, kannst du dir ein ISO brennen oder auf einen USB-Stick übertragen (nicht normal kopieren).
Windows 8.1-ISOs sollten findbar sein, Windows 8 und WIndows 8.1 Keys sind für die "Core" (normale Version "Windows 8/8.1") und Pro ("Windows 8/8.1 Pro") identisch.

Links zu einem Windows 7-ISO findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]; ei.cfg solltest du auch entfernen, falls du eine andere Version als Professional verwenden willst.
Zu Windows 8/8.1 kann ich keine linken Links verlinken, denn die linken Seiten, die ich verwende, sind rechtens recht bedenklich und hier nicht zu posten erlaubt.
Gibt aber sicher auch offizielle Links, die mir nicht bekannt sind.

Weißt du denn, obs mittlerweile Windows 8 Versionen gibt, wo der Key anständig funktioniert?
Denn ich hatte vor gut nem halben Jahr eine Win 8 Version drauf, wo der Key anfangs ging
und nach paar Wochen bekam ich dann ne Meldung mit Worten wie "Ihr Key wurde gesperrt".
12/15/2013 14:21 Lasch24#41
Ein Key wurde gesperrt?
Entweder hast du eine ganz seltsame ISO erwischt oder zu viele Leute haben den selben Key verwendet.

Ausschließlich auf offizielle/untouched ISOs zurückgreifen, einen eigenen Key kaufen und verwenden.
Wenn du den Key selbst gekauft hast, hake mal bei Microsoft nach.

Falls du einen Key benutzt hast, den du im Internet gefunden hast, wird dieser entweder öffentlich benutzt oder ist nur für die Dauer der Installation geeignet.
12/15/2013 14:57 Fever.#42
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Ein Key wurde gesperrt?
Entweder hast du eine ganz seltsame ISO erwischt oder zu viele Leute haben den selben Key verwendet.

Ausschließlich auf offizielle/untouched ISOs zurückgreifen, einen eigenen Key kaufen und verwenden.
Wenn du den Key selbst gekauft hast, hake mal bei Microsoft nach.

Falls du einen Key benutzt hast, den du im Internet gefunden hast, wird dieser entweder öffentlich benutzt oder ist nur für die Dauer der Installation geeignet.
Hatte eine Windows-Version aus dem Internet und der Key wurde von Microsoft gesperrt, denn ganz so dumm sind die ja nicht.
12/15/2013 20:46 Verleihnix#43
Wenn man bedenkt,das win7 bis etwa 2020 mit updates versorgt wird,könnte man win8.1 überspringen.win7 auf leistung getrimmt ist m.e. kaum langsamer als win8.