Koran über Judenvernichtung?

12/13/2013 15:03 Semikоlоn#31
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Wo hast du den diesen stuss her?
NICHTS stimmt davon die frauen stehen über den Männern weil sie es schwerer haben gebären etc
Und im Islam ist es die größte sünde jemanden umzubringen den nur gott darf richten ;)
Ich bin selber araber und lache dich gerade total aus :"D

Ich bewundere immer wieder, wie angebliche Moslems null Wissen über ihre Religion besitzen. Alles was im Zitat steht entspricht der Wahrheit.

Kannst du hier nachlesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2013 15:07 Asgardian#32
Quote:
Wo hast du den diesen stuss her?
NICHTS stimmt davon die frauen stehen über den Männern weil sie es schwerer haben gebären etc
Und im Islam ist es die größte sünde jemanden umzubringen den nur gott darf richten ;)
Ich bin selber araber und lache dich gerade total aus :"D
Also wenn du Araber bist würde ich gerne wissen warum du sagst das Frauen bei euch über den Männern stehen?

In einigen arabischen Ländern dürfen Frauen nicht mal Auto fahren. Also komm bitte nicht mit sowas. :-)
12/13/2013 15:09 oldDuZ#33
Mein Freund hat mir auch sowas erzählt habe nichts gegen Moslems^^
Er meint zu mir am Ende der Welt kommt der Tag der Abrechnung und sie werden alle nicht Gläubige vernichten/töten.
Also alle die nicht Moslems sind)
12/13/2013 15:29 Meiko​#34
Quote:
die frauen stehen über den Männern
Danke für den Lacher des Tages.
12/13/2013 15:31 ElDiabolus#35
Quote:
Originally Posted by ☡★. View Post
Du bist schon ein Spacken oder ..

Das sollte deine Herablassende Frage Adäquat Beantworten.

Grüße
Was willst du denn? Hau ab!
12/13/2013 15:58 Ryner Lute#36
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Ich bewundere immer wieder, wie angebliche Moslems null Wissen über ihre Religion besitzen. Alles was im Zitat steht entspricht der Wahrheit.

Kannst du hier nachlesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:facepalm:
angeblich Moslem was weißt du überhaupt über mich?
Bin ich etwa jeder? Ich bete 5 mal am tag und gehe jeden freitag in die Moshee. Und alles was da gesagt wird stimmt nicht. Selbst ich und alle meine Verwandten können es nicht ins deutsche übersetzen warum sollte es ihrgend ein Islam spezialist können?

Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Also wenn du Araber bist würde ich gerne wissen warum du sagst das Frauen bei euch über den Männern stehen?

In einigen arabischen Ländern dürfen Frauen nicht mal Auto fahren. Also komm bitte nicht mit sowas. :-)
Es ist aber so :rolleyes: Und es so im Islam nicht jedes arabische land ist ein Muslimisches oder?In meinem Heimatland dürfen es die frauen

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Danke für den Lacher des Tages.
Sorry wie soll ich leuten etwas erklären die durch manipulierte Medien ihr wissen beziehen und es selber niemals mit ihren augen gesehen habe?
12/13/2013 16:24 AllesVergeben#37
Ich lasse den Thread vorerst offen, und erwarte von euch auch, dass ihr die Regeln einhaltet.
12/13/2013 17:12 Semikоlоn#38
Quote:
:facepalm:
angeblich Moslem was weißt du überhaupt über mich?
Bin ich etwa jeder? Ich bete 5 mal am tag und gehe jeden freitag in die Moshee. Und alles was da gesagt wird stimmt nicht. Selbst ich und alle meine Verwandten können es nicht ins deutsche übersetzen warum sollte es ihrgend ein Islam spezialist können?
?

Wie kann man nur so engstirnig sein? Die Zitate sind alle mit Belegen widerlegt. Ich habe dir dazu noch eine Seite geschickt mit der Übersetzung auf's Deutsche, wo die Zitate ebenfalls zu finden sind.
12/13/2013 17:48 ElDiabolus#39
Escobar, du willst also damit sagen, dass die Seite, die ich hier reingestellt habe, voller Lügen ist?
12/13/2013 18:42 Ryner Lute#40
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Wie kann man nur so engstirnig sein? Die Zitate sind alle mit Belegen widerlegt. Ich habe dir dazu noch eine Seite geschickt mit der Übersetzung auf's Deutsche, wo die Zitate ebenfalls zu finden sind.
Welche Belege?
الفاصلة المنقوطة من السذاجة
Hier steht das du eine coole person bist :)Du musst mir jetzt blindlings vertrauen was da steht und wirst mir sogar eventuell glauben ;) Beleg? Ich bin araber und ich lüge nciht :rolleyes: und hab es dir 1zu1 übersetzt
12/13/2013 18:55 esportiler#41
Quote:
Welche Belege?
Hier steht das du eine coole person bist :)Du musst mir jetzt blindlings vertrauen was da steht und wirst mir sogar eventuell glauben ;) Beleg? Ich bin araber und ich lüge nciht :rolleyes: und hab es dir 1zu1 übersetzt
Mir ist bekannt, dass Moslems immer durch Sprachen versuchen ihre ignorante Weltansicht zu rechtfertigen aber das funktioniert im 21. Jahrhundert nicht. Sprachen sind kein Hindernis mehr aber selbstverständlich sind alle Übersetzung (absichtlich) verfälscht, nicht wahr? Diesen Bullshit habe ich mir oft genug angehört.
12/13/2013 19:38 .$Terra$.#42
Ich habe mal GEHÖRT das im koran stehen würde, alle anderen Religionen seien falsch und man solle sie "vernichten".

An der Judenvernichtung hat jeder teilgenommen, sie wurden global gejagt und das schon seit langem.
12/13/2013 19:39 -Flozilla-#43
Quote:

Naiver Strichpunkt?¿
12/13/2013 19:41 Ryner Lute#44
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Naiver Strichpunkt?¿
Einfach paar schläge auf die tastatur waren das xD

Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Mir ist bekannt, dass Moslems immer durch Sprachen versuchen ihre ignorante Weltansicht zu rechtfertigen aber das funktioniert im 21. Jahrhundert nicht. Sprachen sind kein Hindernis mehr aber selbstverständlich sind alle Übersetzung (absichtlich) verfälscht, nicht wahr? Diesen Bullshit habe ich mir oft genug angehört.
Ich als araber kann dies kaum übersetzen und meine verwandten die 1000x mal besser arabisch als ich können(hoch arabisch) und können es nur schwer sinn gemäß übersetzen warum sollte es ihrgend wer aus dem internet besser können? Woher willste überhaupt wissen das er dies korrekt übersetzt hat?
12/13/2013 19:52 -Flozilla-#45
Quote:
Einfach paar schläge auf die tastatur waren das xD
Hälst du den Islam für eine friedliche Religion?
Oder ist deiner Meinung nach der Dschihad ein Aufruf zur Gewalt und wenn ja/nein warum?

Akteptiert der Islam andere Religionen und wenn ja/nein warum?