[Umfrage]Bitcoin Section

12/16/2013 03:52 lun4#31
Einfache Frage:

was haben Bitcoins mit Gamehacking zu tun?
12/16/2013 09:38 Rainvair#32
Ja! zum Glücksspiel Forum (auf alle Arten von Glück bezogen) - oder ein Unterforum im Black Market, da spielt man auch Lotto.

Quote:
Einfache Frage:

was haben Bitcoins mit Gamehacking zu tun?
Da du dich 2005 angemeldet hast habe ich eine schlechte Nachricht für dich. Gamehacking ist zu schwer für die heutigen Schüler.
12/16/2013 12:18 mastermo#33
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ja! zum Glücksspiel Forum (auf alle Arten von Glück bezogen) - oder ein Unterforum im Black Market, da spielt man auch Lotto.

Da du dich 2005 angemeldet hast habe ich eine schlechte Nachricht für dich. Gamehacking ist zu schwer für die heutigen Schüler.
Und du denkst die persönliche Ebene sei auf einem höheren Niveau? :facepalm: geh dich trollen. Woher willst du wissen wie alt er, ich oder all die anderen Leute hier sind? Bist vermutlich selbst Ü´95 Baujahr :D

Zum Thema: worüber sollte hier denn bitte schön bezüglich bitcoins diskutiert werden? Es ist lediglich ein Gegenwert für einen Handel und NICHT mehr und NICHT weniger. Ich fordere hier ja auch keine Kaugummisektion, nur weil ich es gegen ein Bonbon getauscht habe oder? :facepalm:

Die Kernthemen von Elitepvpers bestehen aus Games, Trades (von Games und Dienstleistungen in 90% der Fällen) sowie Offtopic. BTC ist lediglich ein Mittel um das zweitere Thema zu behandeln, und zwar als Währung und das wars. Ich erinnere nochmals an den #2 Post von mir.
12/16/2013 13:30 Ulraunt#34
Crypto Currency im Off Topic ist auch völlig in Ordnung, ich glaube das wir binnen 2 Tage deutlich mehr Themen/Beiträge haben werden als der "Cooking" Bereich ...
12/16/2013 13:58 vıo#35
Quote:
Und was hat Miner Hardware vergleiche usw. mit Glücksspiel zutun?

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Zum Thema: worüber sollte hier denn bitte schön bezüglich bitcoins diskutiert werden? Es ist lediglich ein Gegenwert für einen Handel und NICHT mehr und NICHT weniger.

Eben nicht, es geht ebenso um Hardware vergleiche/reviews übers minen, Analysen aufzustellen und vieles mehr, aber das scheinen die weinigsten zu begreifen.
12/16/2013 14:21 Kazaaa#36
Quote:
Originally Posted by vıo View Post
Eben nicht, es geht ebenso um Hardware vergleiche/reviews übers minen, Analysen aufzustellen und vieles mehr, aber das scheinen die weinigsten zu begreifen.
Mag sein das es ein ziemlich komplexes Thema ist, aber ohne genügend Leute die sowas interessiert und vorallem auch Ahnung davon haben ist solch eine Sektion eben überflüssig.

Gibt es denn schon einen Sammelthread im OT damit man sehen kann wie beliebt solch ein Thema wäre?
12/16/2013 21:26 Ulraunt#37
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Mag sein das es ein ziemlich komplexes Thema ist, aber ohne genügend Leute die sowas interessiert und vorallem auch Ahnung davon haben ist solch eine Sektion eben überflüssig.

Gibt es denn schon einen Sammelthread im OT damit man sehen kann wie beliebt solch ein Thema wäre?
Gerade weil es so Komplex ist, ist ein einfacher Sammelthread nicht so einfach zu Managen denn es spielen da haufenweise Faktoren mit!

Der Versuch zählt also habe ich mal einen eröffnet und werde nun in nächster Zeit mehr und mehr Infos reineditieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/16/2013 21:52 d3vito#38
Quote:
Nope.

so siehts aus.
12/16/2013 22:10 Ulraunt#39
Quote:
Originally Posted by d3vito View Post
so siehts aus.
Einfach Verkaufen wenn man sich den ganzen Up & Downs nicht gewachsen fühlt, ist an der Börse nicht grossartig anders
12/18/2013 14:19 Meiko​#40
Nur weil bitcoins gerade einen Hype bei Kids erleben, brauchen wir nicht gleich eine eigene Sektion dafür. Und wenn doch, dann bitte auch eine für PayPal.
12/18/2013 21:35 Irie.#41
So wie der Kurs jetzt aussieht, gibt´s das sowieso nicht mehr lange.
- Für Bitcoin gibt es zu wenige Händler.
12/19/2013 20:04 vıo#42
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Nur weil bitcoins gerade einen Hype bei Kids erleben, brauchen wir nicht gleich eine eigene Sektion dafür. Und wenn doch, dann bitte auch eine für PayPal.

Vor Wochen 2x KnC Netune miner vorbestellen lassen,
können sich den sowas "Kinder" leisten? :)

Das man gleich als kid eingestuft wird *lach*

Achjaa wie stellste dir eigentlich eine Paypal Section vor?
Was hat das mit der komplexen Thematik der Crypto Währung zutun? :facepalm:
12/21/2013 02:51 Ulraunt#43
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Kids, genau. Dank Bitcoin habe ich mir meinem BMW M1 Leisten können -NEUWAGEN-, du solltest dich vielleicht mal Informieren.

Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
So wie der Kurs jetzt aussieht, gibt´s das sowieso nicht mehr lange.
- Für Bitcoin gibt es zu wenige Händler.
Du erhälst jegliche Art von Ware mit Bitcoins, du kannst sie auch gegen Bargeld auszahlen lassen -WELTWEIT-, zu wenige Händler ist falsch.
Der Kurs ist aufgrund der Chinesen so gefallen, Nachrichten lesen wo es um Bitcoin geht und du hörst dich auch nicht mehr so an wie ein Grünschnabel!

eGold, Paypal, Moneybookers & co ≠ Bitcoin
12/21/2013 03:08 Meiko​#44
Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Kids, genau. Dank Bitcoin habe ich mir meinem BMW M1 Leisten können -NEUWAGEN-, du solltest dich vielleicht mal Informieren.
Sorry allmächtiger Promi dass ich nicht darüber informiert bin dass ausgerechnet du dir irgendein Spielzeugauto davon gekauft hast :handsdown:
ich sah dich letztens an der ampel, ich war der typ im bitcoin lambo
12/21/2013 06:20 DasHeld#45
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Und bitte auch eine Haushaltssektion.

Bin dagegen, eine eigene Sektion lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Geht mir genauso, Bitcoin ist für mich kein anderes Zahlungsmittel wie:

- Paysafecard
- Banküberweisung
- Paypal
- Nitrado
- Amazon
- Die Ausnahme eGold

Für die es keine eigene Sektion gibt.

Ich sehe Bitcoin nicht als Ware sondern als Zahlungsmittel, damit kann man auf sehr viel verschiedenen Seiten bereits bezahlen.

Von daher würde ich sagen das sich so eine Sektion auch von der Aktivität her nicht lohnt.
Um eine nicht Trading Section von BitCoin wird es soviele Tipps und Tricks Realeases geben das es Sinn macht ?