wenn man das in die metin2.bin datei injiziert kann man das auch jederzeit wieder wegmachen (also so, dass die metin2.bin datei wieder so ist wie vorher)?
mfg elendil
mfg elendil
ich hab das selbe problem, fertigkeitspunkt ist auf SK aber es geht immer nur aura an -.-Quote:
nur dass egal was ich einfüge mein kleiner junge immer aura anmacht das check ich nicht
100 man iniziert und 100 mal neugestartet sk müsste auf stufe 3 sein geht aber nicht an
ah vielen dank!Quote:
Sobald du Metin2 beendest, ist die DLL auch weg.
Nein, mehr als bannen können sie da nicht machen.Quote:
ah vielen dank!
noch ne frage: kann die gf noch was anderes außer bann geben? nen kumpel meint grad er hätte i-wo ma was gehör. von wegen anzeige weil man an der datei rumgefummelt hatte...
danke im vorraus!
mfg elendil
Hmm.. ich habe bisher auch nur versucht mit einem Mentalkrieger Aura anzumachen. Habe gedacht, dass das mit einem Körperkrieger SK dann auch gehen würde.Quote:
ok um den ganzen spaß ein bischen zu bremsen...
es geht nur wenn man mental ist und sk schon hat dann kann man aura anmachen so ist es zumindest bei mir
habs 100 mal als körper versucht sk anzumachen
als mental ging aura auf den ersten versuch an
aus diesem Grund würde ich es jetzt sofort und ohne verzögerung rausmachen dann könnt ihr es wenigstens noch bneutzen...Quote:
Aber ganz erhlich..
Wenn der GF wirklich was an Metin liegt, dann ist DAS zu fixxen garkein Problem.
Deswegen wird Metin mit Sicherheit nicht den Bach runtergehn.. Da war der Yangbug noch um einiges schlimmer!
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der /skillup-Befehl per Chateingabe blockiert wird.. Schwupdiwups - Das wars dann mit dem Skillen der anderen Skills und der Hack ist sogut wie gefixxed..
Echt gute Arbeit übrigends :D
Habs nochmal selbst getestet.Quote:
ok um den ganzen spaß ein bischen zu bremsen...
es geht nur wenn man mental ist und sk schon hat dann kann man aura anmachen so ist es zumindest bei mir
habs 100 mal als körper versucht sk anzumachen
als mental ging aura auf den ersten versuch an