bin im juni aus der haft gekommen und hab bei weiten mehr gemacht als du.
aus meiner erfahrung kann ich dir nur sagen, wenn du noch schule machst bzw arbeiten gehst (vollzeit)/ausbildung. und keine bewährungsstrafe hast kommst du 100% nicht rein. wirst dann erst ne bewährungsstrafe kriegen. also keine sorge.
nen arbeitslosen stecken die schon bei paar kleinigkeiten rein ;)
edit: stimmt du bist 17 noch besser für dich, ab 21haste probleme :D
edit2: alter die kommentare die ganzen internet gangsta machen auf erfahrung.
1. du bist minderjährig
2. wenn du vollzeitig was zu tun hast wie schüler oder arbeiter wirst du nur halb bestraft(steht wonirgends aber richter buchten keinen ein wo man nezukunft sehen kann)
3. du wirst nicht mal mehr als 18monate kriegen wenn überhaupt.
wenn du verurteilt wirst ohne bewährung bei körperverletzung bekommst du nur schmerzensgeld strafe, die zahlt man ab und das wars, wenn nicht sitzt du deine zeit fürs schmerzensgeld, ich hatte nen haftbefehl für 1tritt ins gesicht bekommen, 700euro waren es und pro tag hätte ich 15€ abgesessen.
Wie gesacht, für solche sachen wie körperverletzungenetc können gerichts termine (bei mir wars so) bis zu 2jahre dauern bis man vorm richter und staatsanwalt steht.
im endeffekt wird eh alles in einem topf geworfen und es wird eine verurteilung kommen. also wie gesagt
Also, wie gesagt. wenn du schule machst oder schon arbeitest, nicht auf bewährung bist. kannste mit bewährungs strafe + schmerzensgeld rechnen.
und zu mir, ich habe noch über 7k € schulden bei der staatskasse köln. wegen den gerichtsverhandlungen usw. also verbock du dir deine zukunft nicht, tipp am rande.
gruß