Auf windows8 Umsteigen?

11/26/2013 15:56 Chicken17#31
Hab keinerlei Probleme mit Windows 8.
Was für Kompatibilitätsprobleme denn bitte schön? Ich hatte noch nirgends welche.

Alles unnötiges gehate, man kann Windows 8 fast identisch nutzen wie Windows 7. Die Kacheln und Apps benutz ich einfach nicht da ich keine Lust darauf hab aber deshalb ist trotzdem nicht das ganze Betriebssystem schlecht, da man nirgends dazu gezwungen wird das zu nutzen.
11/26/2013 16:00 mastermo#32
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Hab keinerlei Probleme mit Windows 8.
Was für Kompatibilitätsprobleme denn bitte schön? Ich hatte noch nirgends welche.

Alles unnötiges gehate, man kann Windows 8 fast identisch nutzen wie Windows 7. Die Kacheln und Apps benutz ich einfach nicht da ich keine Lust darauf hab aber deshalb ist trotzdem nicht das ganze Betriebssystem schlecht, da man nirgends dazu gezwungen wird das zu nutzen.
Starte Spiele wie Empire Earth (1!) und du wirst merken wovon ich hier rede. Ich sagte ja bereits "ÄLTERE" Titel. In der EE Gruppe hier (General Gaming) gibts da auch so einige Probleme mit.

Zudem sieht das aus wie nen Handy oder so. Und das find ich bääh (eigene Einschätzung).
11/26/2013 16:04 Chicken17#33
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Starte Spiele wie Empire Earth (1!) und du wirst merken wovon ich hier rede. Ich sagte ja bereits "ÄLTERE" Titel. In der EE Gruppe hier (General Gaming).

Zudem sieht das aus wie nen Handy oder so. Und das find ich bääh.
Kompatibilitätsmodus geht nicht? :)

Das ist aber klar das alte Spiele irgendwann nicht mehr tun und unvermeidbar. Viele Spiele gingen auch schon auf Windows 7 nicht mehr..
11/26/2013 16:05 ハッカー#34
kauf dir ne mülltonne ist das gleiche
11/26/2013 16:20 DaaRkk#35
Quote:
Originally Posted by ハッカー View Post
kauf dir ne mülltonne ist das gleiche
Dieser Kommentar sagt viel aus.

Windows 8 lohnt sich, ich benutze selbst Windows 8.1 und mein PC fährt in max. 10 Sek hoch. Die Kompatibilität ist auch Super, da ich Diablo 2 Online spiele und alles Passt. :)
11/26/2013 16:22 ハッカー#36
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Dieser Kommentar sagt viel aus.

Windows 8 lohnt sich, ich benutze selbst Windows 8.1 und mein PC fährt in max. 10 Sek hoch. Die Kompatibilität ist auch Super, da ich Diablo 2 Online spiele und alles Passt. :)
windows 8 und win 8.1 ist ja auch ein unterschied
11/26/2013 16:42 Chicken17#37
Quote:
Ja und der ist enorm groß :facepalm:
So wie bei Windows XP SP2 und SP3....
11/26/2013 16:43 WCEnteFrisch#38
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Ja und der ist enorm groß :facepalm:
So wie bei Windows XP SP2 und SP3....
true story
11/26/2013 16:52 DaaRkk#39
Quote:
Made my Day
11/26/2013 17:01 hyperikal#40
Also, bleiben die Daten erhalten wenn ich Windows8 Draufmache? Ist Sonyvegas und alles so Kompatibel?

Gute antworten bitte per PN :)
11/26/2013 17:11 Mericat#41
win8 ist SCHEISSE! ich finds aber immer richtig lustig wie die ganze klischeehaften "trololololol i7 is pflicht und minecraft-profilbild "... typen sich in stunde 1 win8 geholt haben und seit dem überall rumprahlen wie geil es sei :D

wer sich halbwegs auskennt und auseinander gesetzt hat weiß das nichtmal vista so ein flop für privatnutzer war wie es win8 ist... microsoft verschlechtert sich leider aktuell allgemein extrem sehe mitlerweile kaum noch ein unterschied zu apple - immer teureren mist der minimale veränderung bringen soll und am ende noch schlechter ist als das worüber sich alle vorher beschwert haben
11/26/2013 17:17 hellocedii#42
Auf Windows 8 wechseln?

NEIN!
11/26/2013 17:24 DaaRkk#43
schlagfertige Argumente

Allein schon die Tatsache das Microsoft in der Zukunft nur Updates für Windows 8 rausbringt.
11/26/2013 22:16 Kyato#44
Klar Windows 8 ist ein gutes OS!
Benutze derzeit nur Win7 da ich damals, als es rauskam, noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hatte und keine Zeit hatte auf Win8 zu setzen.
Schönes Design. Sieht alles viel ordentlicher aus. PC in weniger als 10 Sekunden hochgefahren ect. Das was die anderen eigentlich schon geschrieben haben die für Windows 8 sind.
11/27/2013 15:24 AgentBauer#45
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Windows8 ist scheiße. Da braucht man garnicht erst nachzudenken.
  • Mieserable Kompatiblität
  • Ressourcenfresser
  • Schäbige Oberfläche
  • Handyoptik/Aufbau *kotz*
Da ist wer bestens Informiert.
Windows 8 wurde unter anderem auch für für Mobile Geräte entworfen weswegen es extra hohe Energieeinsparung besitzt. Z.B Verbraucht mein System Statt 1.2GB ram auf Win7 nur 700MB und mein Prozessor ist im Leerlauf auch nur auf 698Mhz Außerdem bootet der Pc viel Schneller als mit Win7 und viele Fehler die Win7 hatte wurden in Win8 ausgemerzt . Also totaler Scheiß
-Die Kompatibilität ist die selbe was auf Win7 läuft läuft auch unter Win8. Ich hab jetzt fast ein halbes Jahr Win8 und nicht ein einziges Kompatibilitätsproblem
- Design kann man streiten jedem das seine.
- Wir reden hier von einem Pc und nicht von einem Handy