Hausparty u es we

08/09/2009 00:37 BuGiii16#31
für die besonders schlauen die denken ich mache viele fähler

ich sage euch ma was

ich bin ein russe ich darf das xD
08/09/2009 00:39 Rawsteeey#32
Quote:
Originally Posted by BuGiii16 View Post

ich sage euch ma was

ich bin auch russe und hab kaum fEEEEEEEEEEEhler...
08/09/2009 00:42 BuGiii16#33
aber du lebst sicherlich mehr in deutschland als ich
ich bin erst seit 4 jahren in Deutschland :P
08/09/2009 02:28 Ludekk#34
achsou, na dann aber is mir bisschen zu doof das ding immer wenn ich dran bin dran zu machen ^^
08/09/2009 03:06 Rawsteeey#35
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
achsou, na dann aber is mir bisschen zu doof das ding immer wenn ich dran bin dran zu machen ^^
wat
Quote:
aber du lebst sicherlich mehr in deutschland als ich
ich bin erst seit 4 jahren in Deutschland :P
16/16 jahren :awesome:
ich glaube das du erst 12-14 bist, und wenn du mit 8-10 nach deutschland gekommen bist, solltest du in den 4 jahren lernen richtig schreiben zu können... in dier 5. klasse hatte ich auch schon kaum rechtschreibfehler
08/09/2009 04:02 Gentleman Jack#36
Quote:

ich sage euch ma was

versteht das jez net falsch
WIE SEHR ICH ES HASSE HASSE HASSE HASSE wenn Ausländer ankommem und meinen ich darf fehler machen weil ich ausländer bin.
-.-

Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post
wat

16/16 jahren :awesome:
ich glaube das du erst 12-14 bist, und wenn du mit 8-10 nach deutschland gekommen bist, solltest du in den 4 jahren lernen richtig schreiben zu können... in dier 5. klasse hatte ich auch schon kaum rechtschreibfehler
ich kenen genüegend ausländer und wenn die eltern drauf achten das sich die kinde richtig ind ie geselschaft einfügen haben sie
1.Bessere berufliche changen
2.Ein höheres Soziales ansehen

z.B. bei mir in de rklasse war n geschwisterpaar aus angola (sprechen französich dort)
als die Familie nach deutschland gekommen ist hat der Vater beschlossen das es kein Französiches fernseh gibt und auch ekin kontakt mit französichsprechenden Schwazen gibt bis er eint das sich seine kinder richtig eingebunden haben in die gesellschaft. Beide scprechen sehr gutes deutsch.
So kann es auch gehen das is kein fÄhler
08/09/2009 13:11 Ludekk#37
Lasst ihn doch ^^ wenn mans lesen kann ist doch oke.
Vllt hat er ja auch eine Lese-, Rechtschreibschwäche :P
08/09/2009 20:21 =NoVa=#38
Quote:
Originally Posted by derAtze View Post
versteht das jez net falsch
WIE SEHR ICH ES HASSE HASSE HASSE HASSE wenn Ausländer ankommem und meinen ich darf fehler machen weil ich ausländer bin.
-.-

ich kenen genüegend ausländer und wenn die eltern drauf achten das sich die kinde richtig ind ie geselschaft einfügen haben sie
1.Bessere berufliche changen
2.Ein höheres Soziales ansehen

z.B. bei mir in de rklasse war n geschwisterpaar aus angola (sprechen französich dort)
als die Familie nach deutschland gekommen ist hat der Vater beschlossen das es kein Französiches fernseh gibt und auch ekin kontakt mit französichsprechenden Schwazen gibt bis er eint das sich seine kinder richtig eingebunden haben in die gesellschaft. Beide scprechen sehr gutes deutsch.
So kann es auch gehen das is kein fÄhler
Ausnüchtern und ausbessern...danke...
08/09/2009 20:26 invisible#39
Es gibt auch viele Deutsche die mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern um sich schmeissen.

#closed