[How To]Whatsapp auf PC nutzen

12/11/2013 19:23 vandussel#31
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Probier mal einfach mit Enter die Suche zu bestätigen :)

Ist es möglich, Audio Aufnahmen zu verschicken? Also mit dem am PC angeschlossenen Mikrofon? Ich denke nicht oder?
Ah, habs jz hinbekommen, meine Stimme stottert aber irrsinnig. ^^ Ist aber eh unnötig
Was außerdem nervt, ist, dass man die Nachrichten nicht mit Enter schicken kann, sondern immer mit der Maus klicken muss D: Naja, eher marginal aber wäre trotzdem cool, wenn jemand wüsste, wie man das umstellen kann, wenn es geht.
WhatsApp öffnen, unten links auf die 3 Striche klicken dann auf Einstellungen -> Chat Einstellungen -> Enter = Senden anklicken
12/12/2013 01:24 xprositiivz#32
Weiß jemand wie man Bilder usw. zur Galerie hinzufügen kann, damit man die verschicken kann und als Profilbild usw. nehmen kann?
12/12/2013 06:49 xMenex#33
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Weiß jemand wie man Bilder usw. zur Galerie hinzufügen kann, damit man die verschicken kann und als Profilbild usw. nehmen kann?
Hier
12/12/2013 14:13 xprositiivz#34
Nice danke! :)
12/13/2013 08:42 TelkinKing#35
Vielen dank nochmal für das Tutorial und für die Tipps mit Bildern und Audionachrichten :) IHr seid die besten! :D
12/13/2013 17:07 OnlyLions#36
Quote:
Originally Posted by TelkinKing View Post
Vielen dank nochmal für das Tutorial und für die Tipps mit Bildern und Audionachrichten :) IHr seid die besten! :D
Ja, ich freue mich, dass das Tut Anklang findet und noch andere viel dazu beitragen können :)