Mein avatar .....

08/04/2009 23:33 TheOwnWay#31
Quote:
Originally Posted by Kieselstein View Post
Das hass ich an euch Deutsche. Ihr kennt nicht mal die Person und schon flippt ihr aus " Gender fake ", Omg.
Ja echt, kack Deutsche!
Haben dieses Forum hier eröffnet! Dafür sollten die verbrannt werden!
Boah, die deutschen sind total nutzlos! Haben nix erfunden!
[/sarcasm]
08/05/2009 00:02 USB Schnittstelle#32
Wir deutsche haben immerhin Autobahnen gebaut!
08/05/2009 00:23 LiLChillout#33
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Wir deutsche haben immerhin Autobahnen gebaut!
omg was gehst du noch auf die profokation ein ôo was für ein mod bist du omg ôo lol schade das es hier keine wahlen gibt ob ein mod bleiben soll oder nicht <.< du solltest dein ´streit´ beenden und nicht mit machen xD
08/05/2009 00:24 _revo#34
Quote:
Originally Posted by LiLChillout View Post
omg was gehst du noch auf die profokation ein ôo was für ein mod bist du omg ôo lol schade das es hier keine wahlen gibt ob ein mod bleiben soll oder nicht <.< du solltest dein ´streit´ beenden und nicht mit machen xD
dann hättest auch du zum glück nur eine stimme
08/05/2009 00:28 Horsedick.MPEG​#35
Quote:
Dir springt die Ironie nicht so ins Gesicht, oder?
08/05/2009 00:31 USB Schnittstelle#36
Quote:
welcome to off topic.

ich soll den streit beenden?

Klar, weil im Internet jeder sofort auf das hört was ein mod sagt!!!
Du würdest auch wieder ins off topic kommen und mir ans bein pinkeln wenn ich dir sagen würde du sollst es nicht tun

Wenn es zu sehr eskaliert werde ich das ganze schon in die Schranken weisen keine Sorge. Aber momentan sehe ich keinen grund dazu
08/05/2009 00:41 Jensi#37
Quote:
FFFFFFuuuuuuuuuuuuuuuu- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2009 00:48 LiLChillout#38
geht noch ein 4ter ? =)
08/05/2009 00:48 InToxic#39
Quote:
Nicht nur, dass du gerade einen noch größeren Streit angefangen hast, jetzt wirst du auch noch von allen geflamed!

:facepalm:
08/05/2009 00:49 LiLChillout#40
Quote:
Originally Posted by InToxic View Post
Nicht nur, dass du gerade einen noch größeren Streit angefangen hast, jetzt wirst du auch noch von allen geflamed!

:facepalm:
ist mir relativ egal :D xD ^^
08/05/2009 00:49 USB Schnittstelle#41
Der Thread hätt schon auf seite 1 #closed werden sollen <.<
08/05/2009 00:50 LiLChillout#42
dann mach deine arbeit ^^
08/05/2009 00:51 InToxic#43
Quote:
dann mach deine arbeit ^^
Lern erstmal, dass nich jeder Mod in jedem Bereich tätig seien kann... und lass die dummen Ausdrücke : ôo , omg, xD etc.
08/05/2009 00:53 Jensi#44
Überall Newfags :<
08/05/2009 01:02 kjghdfl#45
ich finde die entwicklung des threads ja i.wie recht interessant haha