Sucher Rootserver anbieter

12/08/2013 00:43 [kms] Netblade#31
Quote:
Originally Posted by wa-sta View Post
Ich zumindest hab da schlechte Erfahrung mit denen gemacht, sehr häufig waren Nachts die Server+Website für mehrere Stunden nicht erreichbar.
Kann ich nicht nachvollziehen, da Kundenserver und Webseite Anbindungstechnisch bis vor kurzem seit langer Zeit an zwei verschiedenen Uplinks angeschlossen waren.

Btw.: Wir monitoren unsere Systeme 24/7 extern via Icinga und Munin. Sowas würde also sehr flott auffallen und sich auch bei mehreren Personen bemerkbar machen - d.h. halte ich das für Humbug.
12/08/2013 14:36 Hawk##32
Wir sind eine kleine Firma und bieten Roots wie als auch vServer an.
Derzeit haben wir Sonderangebote, da wir im Aufbau sind und von euch z.B. Werbung gerne sehen.

Unser 2. bester Root:

Preise bekommen Sie via PN und/oder via Skype.
12/08/2013 14:43 hellocedii#33
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
hosteurope ist auch super! oder hier auf epvp gibt's auch schöne sachen
Auf epvp gibt es genug die Rootserver für e*gold verkaufen. Einfach mal in der Traiding Sektion schauen.
12/09/2013 01:31 Reaper of Souls#34
Quote:
Kann ich nicht nachvollziehen, da Kundenserver und Webseite Anbindungstechnisch bis vor kurzem seit langer Zeit an zwei verschiedenen Uplinks angeschlossen waren.

Btw.: Wir monitoren unsere Systeme 24/7 extern via Icinga und Munin. Sowas würde also sehr flott auffallen und sich auch bei mehreren Personen bemerkbar machen - d.h. halte ich das für Humbug.
Komischer Weise war dann meine Website + mein Rootserver mehrmals am Tag offline was ja abnormal ist....

Wenn es nicht so überteuert wäre wärs ja ne Überlegung aber für 12GB ram schon 60€ das ist hart.
12/09/2013 01:32 IchVerabschiedeMich#35
Quote:
Originally Posted by .Ghost. View Post
Hallo, Ich kann dir Diesen hoster empfehlen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort gibt es eine sehr schnelle bearbeitung sowie keine laggs und ausfälle.
Schau mal hier vorbei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

Btw. werde ich Host Unlimited Wahrscheinlich aus der Liste entfernen da diese einen relativ ... nein sehr Schlechten Service bieten.