Elo hell. I WANT OUT

11/17/2013 22:47 EloBooster1337#31
Ich booste dich in einer nacht auf silber 3 add mich einfach in skype skype name steht auf meiner seite
11/18/2013 00:18 Tigger'#32
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Zb hatte heute schon in Silber 2 mit meinen smurf nen Adc Malphite supporter vayne Top lane Heimer mid lane soraka und jungle war ich mit Lee einzige richtige lane.
Heimer Top und Soraka Mid is viable und stark, aber spiel ruhig weiter deine Meta und ban shen/amumu/malph im ranked ;)

b2t, Bronze I ist nicht so schlimm wie Bronze V...
Versuch Champions zu picken für deine lane, die stark sind und im notfall ggf. das spiel carrien können. Sonst frag falls du welche hast die auch LoL spielen, einfach mal deine Freunde und spiel mit denen zusammen (ist manchmal besser)

Quote:
Wer glaubt man verbessert sich im Normalgame hat noch nichtmal lv 30 erreicht.
Ich spiele auch oft normals (draft pick) und auch dort lernst du zu spielen und verbesserst dich.
11/18/2013 00:21 .Kurikara#33
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Heimer Top und Soraka Mid is viable und stark, aber spiel ruhig weiter deine Meta und ban shen/amumu/malph im ranked ;)

b2t, Bronze I ist nicht so schlimm wie Bronze V...
Versuch Champions zu picken für deine lane, die stark sind und im notfall ggf. das spiel carrien können. Sonst frag falls du welche hast die auch LoL spielen, einfach mal deine Freunde und spiel mit denen zusammen (ist manchmal besser)

Ich spiele auch oft normals (draft pick) und auch dort lernst du zu spielen und verbesserst dich.
nein eben nicht weil 95% der leute im normal am trollen sind...
11/18/2013 00:28 Black Tiger ツ#34
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Wenn deine normal elo beyond retard city ist, dann ja.
11/18/2013 00:30 .Kurikara#35
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Wenn deine normal elo beyond retard city ist, dann ja.
pls... diese "du bist eh nur silver" klappt hier nicht wenn es sich um normals handelt...1-2 von 10 games sind trolllos im normal..
11/18/2013 00:30 PoIyamorous#36
Quote:
Troll heißt nicht gleich Lose
Musste schon Kha Supp spielen und haben gewonnen oder Leona Jungle gesehen, die das Spiel gecarriet hat
11/18/2013 00:32 .Kurikara#37
Quote:
Originally Posted by PoIyamorous View Post
Troll heißt nicht gleich Lose
Musste schon Kha Supp spielen und haben gewonnen oder Leona Jungle gesehen, die das Spiel gecarriet hat
ja und ? Im normal gewinnt man auch double sup bot... oder 5 tanks, normal ist easy going und zum runterkommen, nicht um besser zu werden.
11/18/2013 00:37 PoIyamorous#38
Quote:
ja und ? Im normal gewinnt man auch double sup bot... oder 5 tanks, normal ist easy going und zum runterkommen, nicht um besser zu werden.
Also soll man Champs in Rankeds üben, weil Normale nutzlos sind?
Außerdem sehe ich momentan oft Gold Spieler, die auch eindeutig verlieren.
Der beste Kommentar war immernoch:
Lerne für jede Rolle 2-3 Champs und meistere sie, kauf Wards, flame nicht und bleib freundlich
11/18/2013 07:43 The Trainy#39
Quote:
na dann spiel mal mit gescheiten leuten xd

Quote:
pls... diese "du bist eh nur silver" klappt hier nicht wenn es sich um normals handelt...1-2 von 10 games sind trolllos im normal..
hast du überhaupt ne ahnung was du schreibst? xdd

meine normals sind solo idr 10 mal qualitativer als meine rankeds
11/18/2013 11:17 .Kurikara#40
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
na dann spiel mal mit gescheiten leuten xd

hast du überhaupt ne ahnung was du schreibst? xdd

meine normals sind solo idr 10 mal qualitativer als meine rankeds
normals machen mehr spaß sind aber anspruchsloser...
11/18/2013 12:09 Shousei#41
Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
hey leute, ich bin in bronze 1 und war schon zum 4ten mal in der promo, aber immer wieder kommt mir ein vollidiot dazwischen. gerade eben hatten wir beispielsweise einen DARIUS als supporter.. xD

Ich wollte mal fragen, ob ihr gute elo boost seiten kennt und wie die genau funktionieren? Welche meint ihr ist die Beste wo man nicht abgezogen wird?

Ich mach das normal nicht, aber ich will zumindest in Silber kommen, dass es nicht mehr soooo schlimm ist-.-
Dude,
eine Division macht überhaupt nichts aus am Verhalten der Spieler.
Ich bin auch nur Silver1 und komme momentan nur sehr langsam voran (da +5/-3), wenn ich dann halt nicht höher komme heißt es wohl, dass mein Skill einfach nicht für Gold reicht.
Musst du mit leben, ist halt so. Spiel einfach und lern dazu :).
Denn für jeden lose bist DU mindestens genau so verantwortlich wie deine Teammates.
11/18/2013 12:48 how to lux#42
wieso wollt ihr aufsteigen von silber 5 bis plat 5 gibt es eh keinen unterschied ^^^^^^^^
11/18/2013 19:14 killer0137xxl#43
Quote:
Aha. Dann machst du wohl was falsch. Ich werde normalerweise mit anderen Diamond Spielern gematcht wenn ich normals spiele und in der Regel nimmt jeder das Spiel recht ernst..
11/18/2013 19:17 PoIyamorous#44
Quote:
Originally Posted by killer0137xxl View Post
Aha. Dann machst du wohl was falsch. Ich werde normalerweise mit anderen Diamond Spielern gematcht wenn ich normals spiele und in der Regel nimmt jeder das Spiel recht ernst..
Selbst wenn man mal ein Spiel "trollt" kann man debei noch was lernen, aber im Allgemeinen nehmen die meisten Normale ernst, das stimmt!