Ich booste dich in einer nacht auf silber 3 add mich einfach in skype skype name steht auf meiner seite
Heimer Top und Soraka Mid is viable und stark, aber spiel ruhig weiter deine Meta und ban shen/amumu/malph im ranked ;)Quote:
Zb hatte heute schon in Silber 2 mit meinen smurf nen Adc Malphite supporter vayne Top lane Heimer mid lane soraka und jungle war ich mit Lee einzige richtige lane.
Ich spiele auch oft normals (draft pick) und auch dort lernst du zu spielen und verbesserst dich.Quote:
Wer glaubt man verbessert sich im Normalgame hat noch nichtmal lv 30 erreicht.
nein eben nicht weil 95% der leute im normal am trollen sind...Quote:
Heimer Top und Soraka Mid is viable und stark, aber spiel ruhig weiter deine Meta und ban shen/amumu/malph im ranked ;)
b2t, Bronze I ist nicht so schlimm wie Bronze V...
Versuch Champions zu picken für deine lane, die stark sind und im notfall ggf. das spiel carrien können. Sonst frag falls du welche hast die auch LoL spielen, einfach mal deine Freunde und spiel mit denen zusammen (ist manchmal besser)
Ich spiele auch oft normals (draft pick) und auch dort lernst du zu spielen und verbesserst dich.
ja und ? Im normal gewinnt man auch double sup bot... oder 5 tanks, normal ist easy going und zum runterkommen, nicht um besser zu werden.Quote:
Troll heißt nicht gleich Lose
Musste schon Kha Supp spielen und haben gewonnen oder Leona Jungle gesehen, die das Spiel gecarriet hat
Also soll man Champs in Rankeds üben, weil Normale nutzlos sind?Quote:
ja und ? Im normal gewinnt man auch double sup bot... oder 5 tanks, normal ist easy going und zum runterkommen, nicht um besser zu werden.
na dann spiel mal mit gescheiten leuten xdQuote:
Wer glaubt man verbessert sich im Normalgame hat noch nichtmal lv 30 erreicht.
hast du überhaupt ne ahnung was du schreibst? xddQuote:
pls... diese "du bist eh nur silver" klappt hier nicht wenn es sich um normals handelt...1-2 von 10 games sind trolllos im normal..
Dude,Quote:
hey leute, ich bin in bronze 1 und war schon zum 4ten mal in der promo, aber immer wieder kommt mir ein vollidiot dazwischen. gerade eben hatten wir beispielsweise einen DARIUS als supporter.. xD
Ich wollte mal fragen, ob ihr gute elo boost seiten kennt und wie die genau funktionieren? Welche meint ihr ist die Beste wo man nicht abgezogen wird?
Ich mach das normal nicht, aber ich will zumindest in Silber kommen, dass es nicht mehr soooo schlimm ist-.-
Selbst wenn man mal ein Spiel "trollt" kann man debei noch was lernen, aber im Allgemeinen nehmen die meisten Normale ernst, das stimmt!Quote:
Aha. Dann machst du wohl was falsch. Ich werde normalerweise mit anderen Diamond Spielern gematcht wenn ich normals spiele und in der Regel nimmt jeder das Spiel recht ernst..