Ersteinmal danke für diese konstruktive und Nette Antwort. So wünsche ich mir die Ausdrucksweise bei jeder Kassiererin, wenn ich etwas zu beanstanden habe. Kommt auf jeden Fall besser als ein "Oh entschuldigen Sie bitte".Quote:
Sorry ich finde das nur unnötig, wer das benutzen will, darf es benutzen, wer nicht der soll es lassen, statt hier irgendeine scheiße reinzuschreiben!
Zurück zum Thema:
Ich denke man sieht an meinem Rechenbeispiel das meine Bedenken gerechtfertigt sind, sowie an den Thanks angaben, welche ich erhalten habe um mir die Mühe zu machen den Leuten die Augen zu öffnen. Aber da du ja ein ehrlicher Typ bist, dann zeig uns doch einfach mal wieviel Geld Ihr pro 1000 gewerteten Hits bekommt, damit räumst du die Sache natürlich schnell aus dem Weg und niemand wird mehr behaupten das Ihr Betrüger seit.
Bis das geschehen ist, wird wohl jeder denken das dies nicht ganz legitim ist was da versprochen wird, da Moneygeneration eine PTP Seite ist. Und im Regelfall bei solchen Seiten 1$ Pro 1000 Hits vergütet werden. Da ihr aber das mehr als das 100 Fache vergütet (Euro/Dollar Wechselkurs) kann einem das doch ein ganz klein wenig Suspekt vorkommen oder meinst du nicht?
Also erneut bitte ich dich darum zu beweisen wie und wieviel Geld ihr dadurch einnehmt um zu sehen ob das ganze auch legitim ist. Dies bitte selbstverständlich mit Beweisen und nicht dem Text :
Wir bekommen eine Halbe Million pro 1000 Hits.
Danke dafür schonmal.
Grüße,
Paddygamer