Quote:
Originally Posted by .Kurikara
Oh ja, weißt du wer solche Kostüme cool findet ? irgendwelche fgts die es auch cool finden drogen zu nehmen und jedem scheiß trend hinterher laufen :) Vergleich bitte Theater nicht mit dummen Kindern.
|
Auch wenn mir der Zusammenhang schleierhaft ist - willst du jetzt alle Personen, die Drogen nehmen, unter einen Kamm kehren und behaupten, dass nur solche Leute Spaß an so etwas haben können? Sehr gewagt.
Hast du denn noch nie Drogen genommen, wozu nun mal auch Alkohol etc. zählt?
Bei allem Respekt, man muss ja nicht Drogen nehmen bzw. ausprobieren um cool zu sein usw., aber wenn du wirklich noch nie Drogen genommen hast und alle, die es schon getan haben/tun, dafür verurteilst, tust du mir Leid.
Ich rauche auch ab und zu mal gerne einen und trinke Alkohol, gehört beim Feiern nun mal auch irgendwie dazu.
Deine oberflächliche Einstellung aber zu dieser "verkackten Jugend" ist ziemlich lachhaft.
Quote:
Originally Posted by .Kurikara
Schon traurig findest du nicht ? Das hat nichts mit dem Gebit zutun... Ich denke nämlich nicht das Leute 30+ auf solche ferien gehen. Ist einfach nur die Jugend/junge erwachsene die einfach dumm im Kopf sind.
|
*Leute, die Spaß am Leben haben
Wenn die Diskussion jetzt in diese Richtung abschweift, kann ich nur nochmal meinen Standpunkt betonen: Ich finde es ebenfalls witzig. Ich würde es ja so feiern, wenn ich an Karneval oder einfach beim Feiern auf so jemand stoßen würde. Es ist einfach lustig. Ich begrüße es, wenn Leute sich nicht von oberflächlichen Leuten, die keinen Spaß verstehen, abschrecken lassen, sondern trotzdem ihren Spaß haben.
Das hätte ich jetzt besser formulieren können, aber im Moment fehlt mir die Kraft und Kreativität um hier einen überzeugenden literarischen Genuss hinzuzaubern.