[RELEASE] Security-System - Lua / MySQL

11/10/2013 18:14 LxR'EsoZiaL#31
Es gibt 2 Typen von Große Fresse, die einen haben etwas dahinter (me), die anderen sind nur Dummschwätzer (ihr). ;)

Wieso als Buhmann ? Ich kritisiere dieses System.

Ahh er soll Niveau und reife haben? Wieso ist er vollkommen in der Metin2 Sektion aktiv und ich nicht? Genau weil die Fronten nunmal völlig umgekehrt sind. ;)
11/10/2013 18:17 .ProjektX²#32
Da ist wer ganzschoen von sich im Internet ueberzeugt.
11/10/2013 18:24 Lord iRemix#33
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Es gibt 2 Typen von Große Fresse, die einen haben etwas dahinter (me), die anderen sind nur Dummschwätzer (ihr). ;)

Ahh er soll Niveau und reife haben? Wieso ist er vollkommen in der Metin2 Sektion aktiv und ich nicht? Genau weil die Fronten nunmal völlig umgekehrt sind. ;)
Nein, du nicht.
11/10/2013 18:33 ​.iRemix#34
Quote:

Jo, hast ne Fettschicht dahinter, stimmt.
11/10/2013 20:19 Mr. 'Avenue™#35
Quote:

Ich weiß gar nicht, wieso du deine Fresse hier so weit aufreißt.
Fühl dich mal nich so, weil du Developer bei UG-Reloaded und Takania bist.
Du führst dich überall so auf, als wärst du'n Kühlschrank, soo voll mit Eiern.
Du bist hier nicht der 'King', 'h4xx0r', 'prince' oder sonst etwas.
Jeder Thread, der dir nicht gefällt, wird geschlossen. Warum? Weil du nur rumspamst & dumme Äußerungen von dir gibst.

Ob ich Niveau & Reife habe, bestimmt nicht die Sektion, in der ich mich aufhalte.
Das einzige, was hier wirklich umgekehrt ist, ist dein Wissen. Man erzählt dir was - es ist in deinen Füßen - es dauert bis es ins Hirn gelangt.
11/10/2013 20:21 Dr. Sheldon Lee Cooper#36
Quote:
Originally Posted by Mr. 'Avenue™ View Post
Ich weiß gar nicht, wieso du deine Fresse hier so weit aufreißt.
Fühl dich mal nich so, weil du Developer bei UG-Reloaded und Takania bist.
Du führst dich überall so auf, als wärst du'n Kühlschrank, soo voll mit Eiern.
Du bist hier nicht der 'King', 'h4xx0r', 'prince' oder sonst etwas.
Jeder Thread, der dir nicht gefällt, wird geschlossen. Warum? Weil du nur rumspamst & dumme Äußerungen von dir gibst.

Ob ich Niveau & Reife habe, bestimmt nicht die Sektion, in der ich mich aufhalte.
Das einzige, was hier wirklich umgekehrt ist, ist dein Wissen. Man erzählt dir was - es ist in deinen Füßen - es dauert bis es ins Hirn gelangt.
durch shuzzzle ist esozial mehr als überflüssig
11/10/2013 23:36 [SA]Tears aka.[BlackBite]#37
Quote:
Originally Posted by Dr. Sheldon Lee Cooper View Post
^this, auserdem noch weng großfressigkeit von dir und release was, worum desko mich gebeten hat es nicht zu tun ;)
11/11/2013 03:15 Tyrar#38
Quote:
Originally Posted by Dr. Sheldon Lee Cooper View Post
Sind doch beides eh nur Clientverbugger! :D