Seafightbot , gibts hier !

08/15/2009 16:08 SeFighter#31
denn wenn du schnell die feuertaste beim admiral schiessen klickst, schisst das npc nicht zurück. und ich bin zufaul selber schnell und lange zu klicken denn nach der 2 admiral geht mir die phuste aus, brauch ich die programm welches immer schnell die leertaste drück weil ich da den feuerbutton drauf gelegt habe!
08/15/2009 19:39 SeFighter#32
Kann mir denn keiner sagen was man da reinschreiben muss oder mir soetwas machen? er soll wirklich nur die space(leerzeichen) taste drücken, also wiederholt. am besten so jede 100sec 1 x (also sehr schneller menschliches klicken)
und das so lange bis ich das program stoppe! mehr soll das nicht können!
Da ich mich mit SCAR übehaupt nicht auskenne wäre es sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte!
08/15/2009 19:53 Ambild#33
Hallo,
ich glaube ich bin zu blöd.
Ich habe mir das gedownloaded und kapier nicht wie du das mit dem reinziehen meinst.
08/15/2009 20:09 SeFighter#34
was meinst du mit reinziehen?
08/15/2009 20:15 Ambild#35
Huhu,
Quote:
Jetzt zieht ihr die Datei "Neuer Glitzisucher" in das Untiled feld! (In das Progarmm Scar Divi)
Da passiert nix.
08/15/2009 20:23 SeFighter#36
hast du die readme datei genau gelesen? Du kopierst die 2 datein in den ordner wie drinne steht, dann öffnest du das prgram und öffnest die schatzsucher dadei.
öffnest deine seekarte stellst die einzeige auf ganz klein, das du nur kästchen fahren siehst und stellst dein schatzsucher ein. und dann ziehst du das fadenkreuz auf die seekarte und drückst auf play, denn sollte er laufen! Bei mir gehts. musste mich nur ersteinmal 5min mit beschäftigen!
08/15/2009 20:25 Ambild#37
Bei mir gibts keine Readame, irgendwie garkeinen Ordner, ich kann das garnicht öffnen, dann muss ich ein Programm raussuchen womit ich das öffnen möchte.
08/15/2009 20:51 SeFighter#38
Das is das Readme

Erklärung Zum Glitzis sammeln ohne anstrengung

Zum ersten wird SCAR Divi 3.20 installiert!

Nun loggt ihr euch bei Seafight ein und öffnet die Seekarte!

Jetzt geht ihr auf Optionen und und stellt die Datails von Hoch auf Niedrig!

Startet jetzt SCAR Divi 3.20 und klickt beim Anleitungsfenster immer auf NEXT!

Jetzt zieht ihr die Datei "Neuer Glitzisucher" in das Untiled feld! (In das Progarmm Scar Divi)

Jetzt zieht ihr in der Toolleiste das Fadenkreuz das ganz rechts zu sehen ist auf die Minimap von der Seefight karte!

Nun drückt ihr nur noch auf START (Im Scar progi) und schaut zu wie sich eurer Gold,Perlen,Hp ect vermehrt!

Für das Schnellste finden der Glitzis ist ein Schatzsucher erforderlich!
08/15/2009 20:55 Ambild#39
Und genau
geht nicht.
Wie ist das gemeint?
08/15/2009 21:02 Ambild#40
Und Wo finde ich die Datei neuer Glitzisucher?
08/15/2009 21:57 SeFighter#41
iCH kann es dir nicht ganz genau sagen, da ich nen anderren habe glaube ich!
aner ich habe es hin bekommen!

Aber nochmal zu meiner frage: was muss ich da reinschreiben damit das SCAR programm das macht?
08/16/2009 08:05 JörgD#42
Du musst die Datei die ''Glitzisucher'' heisst mit dem Progrann öffnen die Datei liegt dem Download eigentlich bei !? Also so schwer isses nich :D
08/16/2009 08:12 JörgD#43
Leute so schwer isses nich ....

Ihr legten Ordner an , speichert die Datei darein .

Dann Installiert ihr das Programm SCAR.

Dann zieht ihr entweder die Datei ''Neuer Glitzisucher'' von dem Ordner in das Programm Feld oder drück einfach Einfügen und sucht es Manuell.

Dann öffnet ihr die Seafight Seekarte (könnt ihr natürlich auch schon vorher machen) Ihr öffnet wieder das Programm SCAR.

Danach zieht ihr das Fadenkreuz was oben rechts in der Taskleiste zu sehen ist auf die Mini-Map .

Danach einfach nur DEN GRÜNEN PFEIL DRÜCKEN.

Wenn ihr pausieren und fortfahren wollt empfehle ich immer den Stop Button zu drücken da danach gleich wieder Play gedrückt werden kann und es gleich weiter geht .....

Für die Erklärung möcht ich 'n Thanks weils eine von mehreren is :D Die ich schon schreiben musste ;)

lG Tobias
08/16/2009 09:59 SeFighter#44
JörgD ich wollt ja auch nicht den Glitzisucher im SCAR laufen lassen, sondern irgendwie hinbekommen, das das programm (keine Glitzis sucht sondern) das es beim Starten sehr schnelle space klicken simuliert!
Quasie wie ich drücke ganz schnell hintereinander auf meinen feuerbutton!
NUR das wollt ich hier jetzt wissen!
08/16/2009 16:26 taba23#45
Hallo:

könnte mir vielleicht jemand einen 4story hack machen
der sollte folgendes könne :

10 mal so schnell angreifen etc.