@Hiris
Wenn dir das dein Professor (übrigens nicht -> proffesor <-) gesagt hat, wird das wohl seine Gründe haben
Wenn dir das dein Professor (übrigens nicht -> proffesor <-) gesagt hat, wird das wohl seine Gründe haben
Ich glaube du bist 15 Jahre alt und deine Informatik Lehrerin ist nicht in der Lage google nach allen Regeln der Kunst zu verwenden, da sie OOP als gottgeweihtes heiliges Programmierparadigma darstellt.Quote:
Was deinmud sagt ist schon richtig, ich glaub du solltest dich mal besser informieren...
|
|
Damnit. Was ist los mit der Jugend von heute? Muss man echt davon ausgehen, dass alle unter 20 keine Ironie verstehen?Quote:
@Hiris
Nach meiner Definition ist ein Thread ein Diskussionsfaden und demnach kann hier sehr wohl die sachliche Korrektheit deines Tutorials diskutiert werden, genau dafür gibt es den Antworten-Button.Quote:
1. Dieser Thread ist keine Diskussion sondern ein Tutorial, wer meint er weiß es besser soll seinen Weg gehen, wer jedoch bereit ist es gleich richtig zu lernen kann sich das Tutorial einfach ansehen.
qftQuote:
Ich finde es generell schon ziemlich frech Schlüsselbein zu widersprechen, das macht man einfach nicht :/
Nein, tun sie nicht.Quote:
Sprachen die auf oop ausgelegt sind, machen einen grösseren aufwand wenn man nicht oop nutzt.
Implizite Konvertierung gibt es in vielerlei Sprachen.Quote:
Das ist halt der selbe scheiss mit der impliziten konvertierung
Wenn ich mehr als eine Instanz will, dann lege ich mehr als eine an. Wenn mir eine reicht, dann reicht mir eine und wenn VB.NET die sogar implizit bereitstellt, so what? Was ist daran ein Nachteil?Quote:
Aber einige weitere nachteile wenn man ohne instanziierung zugreift findet ihr im Tutorial.
Das beantwortet seine Frage nicht, außerdem kann man derartige Konvertierungen in C# ebenso wie in C++ selbst definieren.Quote:
In c# gibts keine implizite konvertierung von string in integer z.B.
Mit option strict off in vb.net geht das
Nein, diese Aussage macht keinen Sinn.Quote:
1. Doch tun Sie, sonst hätte oop keinen Sinn.
Doch, in Javascript, PHP und sicher noch einigen anderen.Quote:
2. Implizite konvertierungen unter double zu integer u.ä. gibts aber wie in dem beispiel string zu integer, nein.
Habe ich. Die Frage bleibt. Lies du einfach mal die Fragen. Ich denke, jeder, der dich hier kritisiert, hat es gelesen - deshalb kritisieren wir ja.Quote:
3. Nun zum zweiten mal: Bitte lies mein Tutorial dort hab ich die nachteile aufgelistet
Operatorüberladung.Quote:
4. Was meinst du damit?
Wofür braucht man denn 2 Objekte der selben Form ?Quote:
[...]
Die Nachteile sind eben, dass man keine Events formübergreifend abonnieren kann und man bloss ein Objekt der Form zur Verfügung hat.
Wer möchte bitte 2 mal die selbe Form erstellen (öffnen tut sie eine Funktion. man erstellt ein objekt) ? Ich meine hast du jemals ein Programm gesehen wo 10 mal dasselbe Fenster offen ist ? Glaube kaum. Wenn du die Form dem Nutzer nicht mehr zeigen möchtest nutzt du Form2.Hide(). Wenn der User die Form schließt wird das Objekt nicht zerstört und du kannst sie nochmal anzeigen. Diese Tutorial ist nutzlos, zeigt nur wie es NICHT richtig gemacht wird und das man mit oop nicht übertreiben sollte. Außerdem ist deine Argumentation für dieses Tut mehr als schlecht, wenn überhaupt vorhanden.Quote:
Wenn man die Form 2x oder öfter öffnen möchte?