Quote:
Originally Posted by dominik185
Ich finde diese Aussage immer so unglaublich lustig.
Noch lustiger finde ich das ihr euch schon auf was schlechtes, immer gleichbleibendes zufrieden gebt bzw. nichtsmehr erwartet.
Das zeigt doch nur wie scheißegal euch das ist, wie ihr ausgebeutet werdet lol.
In BF läuft du nichtmal eine Minute ohne Feindkontakt rum, diese Aussage ist größter Schwachsinn.
Wenn du 24 Spieler spielst ist das nicht das Problem des Spiels, sondern einfach weils dafür nicht wirklich ausgelegt ist.
Aber egal nun, ich bin jetzt wirklich raus hier.. ist ja schon lächerlich..
Das ist wie nach dem Motto: "Scheiß drauf wenn die Serie meiner Lieblingsautomarke seit 20 Jahren den gleichen 20L Spritverbrauch hat, wohingegen die anderen mit 2L auskommen.
Ich erwarte nix neues mehr.."
|
Wobei nun in Ghosts das erstemal wieder veränderungen vor kommen.
Die Maps sind nicht mehr klassisch mit Links, Rechts, Mitte aufgebaut sondern verwinkelter, mit mehreren Wegen.
Mir wäre es am liebsten erstmal Tryarch nicht mehr CoD entwickeln zu lassen :D , danach die nächsten 3 Jahre kein CoD mehr raus bringen.
Anschließend noch Serverbrowser einfügen und den Testen bis zum geht nicht mehr.
Damit nach 3 Jahren alles besten mit Servern läuft.
Ein gutes Spiel braucht halt seine Zeit.
Und CoD ist nunmal nur so "gut", weil die ständig Copy & paste anwenden aus ihren alten spielen, so schafft man es dann auch ein halbwegs laufendes Spiel rauszubringen, was aber immer noch einen 3 GB Releaseday Patch braucht, warum auch immer?! Könnte man ja nicht durch Open Beta verhindern....
Naja könnte hier noch 1000 Sachen zu schreiben, die mir an Ghosts/CoD gefallen oder auch nicht ... letztendlich liest es eh keiner und der Entwickler erst recht nicht und wenn, dann scheiß er leider drauf :(