Frage zur Gamer Brille

10/30/2013 14:44 BackzterHD#31
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Sorry, aber diese Brille ist unnötiger als unnötig da eine einfache Sonnenbrille genau das selbe konzept hat (sie verdunkelt die sachen) und dazu weit über hinaus bin ich über deiner Elo die sicher nur von Bronze 5 zeugt bei deinen Unproduktiven beiträgen.
Nun ja ich benutze einer dieser "Unnötigen Brillen" und ich kann sagen das sie Extremst leicht ist und gar nicht weh tut sie zu Tragen.

Wer es vll kennt wen man mal Abends spielt ( 0:10) dann wird man ja meistens etwas Müde und konzentriert sich nicht ganz und vll sogar Jucken die Augen Etwas.

Aufjedenfall verhindert dies die Brillen.

Sie halten einen Munter die Augen können länger auf den Display Fokusieren und man merkt diese Brillen kaum auf den Ohren.

Das Bild ist für mich eigentlich auch Schärfer also ich finde die Brillen sind Total okay.

Da ich sowieso eine Brille Trage wegen meiner seh schwäche
10/30/2013 16:01 mosu'#32
gutefrage regelt

Quote:
iONik-Brillenglasfarbe optimiert die Lichttransmission und den Farbkontrast, sodass grelles Licht gefiltert und die Ermüdung der Augen reduziert wirdi-Fi-mehrphasige Brillengläser-Beschichtungen filtern durchfallendes Licht und schützen die Augenlinse mitentspiegelter Wirkung, dies reduziert ablenkendes blendendes und irrelevantes LichtdiAMIX™-Glasmaterial bietet einen optisch klaren Blick mit ultraleichter, ergonomischer WirkungfRACTYL™-Glasgeometrie imitiert die natürliche Art und Weise der Hornhaut und der Linse Punkte zu fokussieren und erzeugt so eine augenähnliches VerhaltenRx Gläser von Carl Zeiss Vision sind für den Scope-Brillenrahmen erhältlich (siehe auch Eye Care Professional)
10/30/2013 17:47 Trafalgar-Law#33
Würde ich mir nicht holen wenn du noch ein normales Leben besitzt , oder das nicht hauptberuflich machst.
Kauf dir für das Geld lieber 1-2 Spiele oder geh ein paar mal ins Kino , dass ist einfach nur Schwachsinn sich so etwas zu kaufen.
Die Brille benutzen so weit ich weiß auch nur die richtigen Nerds, die den ganzen Tag nur zocken.

Ich glaube aber das auch viele Fahrradfahrer so eine ähnliche Brille benutzen.
10/30/2013 18:30 Flottki#34
Ich benutze ein Programm namens f.lux, das bewirkt so etwas ähnliches wie die Brillen, nur mit dem Vorteil das es nichts kostet.
10/30/2013 18:32 questionmarkd#35
guanners sind gut
10/31/2013 14:48 meak1#36
Bestell eine, Bild dir deine Meinung, wenn nicht -> schick sie zurück.
10/31/2013 14:58 HerrRausragend#37
Ist es schlimm wenn man dabei Kontaktlinsen trägt oder kann man die auch wie ne normale Brille benutzen?
10/31/2013 15:09 #SoNiice#38
Definitive Vorteile, die ich dadurch bemerkte:

- schärfere Texturen
- Augen ermüden langsamer bis gar nicht
- blendendes Licht wird abgeschwächt
- Dokumente werden besser lesbar
- Kopfschmerzen kommen seltener vor

Sie ist halt wirklich nur auf das Gucken auf Bildschirme gedacht, wer damit in die freie Welt guckt, wird eine deutliche Farbveränderung feststellen, bei den gelben Gläsern z.B. wird alles in einem starken Gelbstich erleuchten, ansonsten 1a.

Und nein, ich nutze keiner solcher Brillen mehr, aber zu früheren Zeiten waren diese einfach gut zum suchten.
10/31/2013 15:10 AZB TPT OhSorrY#39
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Würde ich mir nicht holen wenn du noch ein normales Leben besitzt , oder das nicht hauptberuflich machst.
Kauf dir für das Geld lieber 1-2 Spiele oder geh ein paar mal ins Kino , dass ist einfach nur Schwachsinn sich so etwas zu kaufen.
Die Brille benutzen so weit ich weiß auch nur die richtigen Nerds, die den ganzen Tag nur zocken.

Ich glaube aber das auch viele Fahrradfahrer so eine ähnliche Brille benutzen.
Ich selbst sitze sehr viel vom PC und mache rankeds bin ich dann gleich ein Nerd?
Nein bin ich nicht da ich auch Reallife habe.
Bzw ist jeder der was mit Computern Arbeitet gleich ein Nerd?
Nein sind sie nicht da sie mit den Computern Arbeiten und somit verpflichted sind vor dem PC zu sitzen also ist deine aussage mit den "richtigen nerds" eher hinfällig.
10/31/2013 15:10 #SoNiice#40
Quote:
Originally Posted by HerrRausragend View Post
Ist es schlimm wenn man dabei Kontaktlinsen trägt oder kann man die auch wie ne normale Brille benutzen?
Wenn du Kontaktlinsen brauchst, dann solltest du sie auch drin lassen, da eine Gunnar-Brille keine Dioptrien (Ist das das richtige Wort?) enthält.

btw.

Es geben einfach 90% der User in diesem Thread reinen Müll von sich, amüsant - definitiv.
10/31/2013 16:37 Black Tiger ツ#41
Ich habe mir eine Blaulichtschutz-Brille von Prisma gekauft:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fürs Gaming hat sie genau 0 Unterschied ausgemacht, kratzt nur bisschen an der Nase.
Da ich leider viele PDFs lesen muss, schmerzten die Augen irgendwann, da half die Brille tatsächlich.
Und auch zum besseren Einschlafen ist sie ganz gut.
10/31/2013 20:04 ᴇᴘiᴄ°#42
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Nun ja ich benutze einer dieser "Unnötigen Brillen" und ich kann sagen das sie Extremst leicht ist und gar nicht weh tut sie zu Tragen.

Wer es vll kennt wen man mal Abends spielt ( 0:10) dann wird man ja meistens etwas Müde und konzentriert sich nicht ganz und vll sogar Jucken die Augen Etwas.

Aufjedenfall verhindert dies die Brillen.

Sie halten einen Munter die Augen können länger auf den Display Fokusieren und man merkt diese Brillen kaum auf den Ohren.

Das Bild ist für mich eigentlich auch Schärfer also ich finde die Brillen sind Total okay.

Da ich sowieso eine Brille Trage wegen meiner seh schwäche
wow es ist normal wenn man um mitternacht langsam mal müde wird
und da hilft auch keine achsotolle gamerbrille xd
da sollte man einfach schlagen gehen oder kaffe, whatever

anhand von den bewertungen in amazon undso denke ich schon, dass sie nützlich sein kann wenn man eben viel am pc macht
10/31/2013 20:47 Sentence'#43
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
wow es ist normal wenn man um mitternacht langsam mal müde wird
und da hilft auch keine achsotolle gamerbrille xd
da sollte man einfach schlagen gehen oder kaffe, whatever

anhand von den bewertungen in amazon undso denke ich schon, dass sie nützlich sein kann wenn man eben viel am pc macht
Ich geh auch immer raus paar Leute schlagen wenn ich müde bin.^^

b2t : Finde solche Brillen sehr hilfreich.
11/01/2013 12:30 %G4ME%#44
Quote:
Originally Posted by Xhaviour Booster View Post
hi leute ich wollte mal fragen was ihr dazu meint.

ich überlege mir eine gamer brille zu holen sowas was meteos usw alle tragen die sogenannte "Gunnar" brillen was meint ihr dazu lohnt es sich 40€ dafür aus zu geben und sind die lediglich fürs games oder sonst auch als brille benutzt bar bzw was sind so vor & nachteile.

wollte mal eure erfahrungs berichte einholen bevor ich 40€ ausgebe^^
Anstatt 40€ auszugeben kannst du auch das kostenlose Programm f.lux runterladen. Es hat genau den gleichen Effekt.
11/01/2013 21:46 RayGiouzZ#45
ich finde solche brillen einfach nur unnötig