Das Mädchen mit den Röntgenaugen?

10/28/2013 11:12 Aneko ♥#31
Klar Menschliche Auge hin oder her,es kann aber auch sein,dass was falsch gelaufen ist in der Geburt und deswegen evtl solch eine Gabe hat?!

Hab mir das Video ohne Ton leider angeschaut,werde es mal gleich mit Ton anschauen..

Es gibt viele Fähigkeiten .. Genauso wie man als NORMALER MENSCH sich nicht verbiegen kann...

Bei Super Talent oder wie die Show heißt konnte der Typ sich in allen Richtungen biegen.

Machbar ist alles. ô.O!
10/28/2013 11:36 lolkenschlol#32
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Klar Menschliche Auge hin oder her,es kann aber auch sein,dass was falsch gelaufen ist in der Geburt und deswegen evtl solch eine Gabe hat?!

Hab mir das Video ohne Ton leider angeschaut,werde es mal gleich mit Ton anschauen..

Es gibt viele Fähigkeiten .. Genauso wie man als NORMALER MENSCH sich nicht verbiegen kann...

Bei Super Talent oder wie die Show heißt konnte der Typ sich in allen Richtungen biegen.

Machbar ist alles. ô.O!
das ist wiederrum wegen den knochen so, diese können anders sein bzw. brechen, ein menschliches gehirn kann sich nicht einfach ändern, genausowenig ein auge, das hat die vorrausetzung nicht dafür
10/28/2013 11:41 .Sucree'#33
einfach nein
wie willstn du sowas schaffen? :facepalm:
Röngtenblick also bitte :facepalm:
nein ist nich möglich :facepalm:
10/28/2013 11:44 AiMKEEEY.#34
Habe es mir mal angesehen, was ich dazu schreiben kann es ist unmöglich.
10/28/2013 12:22 d3vito#35
man kann es sich zwar nicht aneignen oder trainieren, aber es kann angeborn sein, das schon.
10/28/2013 12:27 Tigger'#36
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Warum in's Freibad? Mit einem Röntgenblick macht es keinen Unterschied ob die Leute Bikinis oder Jeans tragen. :)
Weil sich Nielpferde größtenteils nicht im Freibad zeigen, in der Stadt schon ;)
10/28/2013 12:35 Mannke94#37
Gab doch auch so einen asiatischen Jungen mit Katzenaugen, der konnte auch inner Dunkelheit ordentlich was sehen.

Aber Röntgenblick halt ich für zu unrealistisch.
10/28/2013 13:01 lolkenschlol#38
Quote:
Originally Posted by rocaat View Post
man kann es sich zwar nicht aneignen oder trainieren, aber es kann angeborn sein, das schon.
ja, dann sag mir mal wie es sein kann, das zwei normale menschen so viel veränderung machen können bei einem kind
10/28/2013 13:09 Seriouz :3#39
Sie sagt, sie kann Blut, Knochen und Organe sehen.
Dementsprechend kann sie nur durch Kleidung und Haut (diese wiederum ist auch ein Organ!) sehen.

Halt ich für ziemlichen Blödsinn.
10/28/2013 13:24 Kraizy#40
Ja na klar funktioniert das. Ich kann das auch.
:facepalm: Natürlich funktioniert das nicht.
10/28/2013 13:26 doofi22#41
ich bin kein professor aber ich glaube alleine wegen den atomen kann sie nicht durch die kleidung oder die haut gucken
edit: wenn sie einen röntgenblick hätte,könnte sie auch durch wände gucken
10/28/2013 13:54 Vomiting#42
Ich kann das auch :P !
10/28/2013 15:09 Traders#43
Wie viele Leute hier einfach überhaupt keine Ahnung von Augen haben. Oo
Durch "Röntgen"-Strahlen kann sie sicher nicht durch Haut und Kleidung sehen, man sieht ja etwas dadurch, das Licht auf die Lichtsinneszellen trifft. Die einzige logische Denkweise ist das ihr Auge evtl. Licht oder etwas anderes mit ihren Augen wahrnimmt was wir nicht wahrnehmen können.
10/28/2013 15:09 alpha-Atze#44
Ich würde mal sagen, Wallhack.
10/28/2013 16:09 elegant13#45
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Wie viele Leute hier einfach überhaupt keine Ahnung von Augen haben. Oo
Durch "Röntgen"-Strahlen kann sie sicher nicht durch Haut und Kleidung sehen, man sieht ja etwas dadurch, das Licht auf die Lichtsinneszellen trifft. Die einzige logische Denkweise ist das ihr Auge evtl. Licht oder etwas anderes mit ihren Augen wahrnimmt was wir nicht wahrnehmen können.
Wie kann den licht durch Lichtundurchdringliche gegensatände kommen?