Quote:
Originally Posted by |Darki|
@RuBiiRuBe
Wenn ich das richtig verstanden habe, ich mach genau den gleichen vorgang, nur das ich am anfang nicht die cache lösche?
|
Ja genau. Nachdem du den Cache verändert hast .. und nun auf der Minor Healing Potion irgendeinen GM Spell gebunden hast .. lässt du den cache so ( NICHT LÖSCHEN ).
Nun musste dir noch 1 anderes Item aussuchen, dass du bei einem Händler kaufen kannst und 1 anderes Item in welches du den Gegenstand den du über den Händler kaufst umwandelst. z.B. ein anderes Dust und Greater Healing Potion. Nun veränderst die Werte von der Greater Healing Potion im Cache, fügst einen anderen GM spell hinzu. Nun solltest du 2 verschiede GM Spells mit 2 verschiedenen Items ausführen können.
Es wäre jedoch besser, wenn du das alles in einem Schritt machst, ansonsten habe ich z.B.
Probleme gehabt, die "neuen" Items die ich ins Spiel reingelinkt habe im bereits editierten Cache wiederzufinden.
hoffe das hilft ..
p.s.
Kannst dir ja auch ein Backup von dem editierten Cache Ordner anlegen, falls irgendwas schief gehen sollte.
@tolo1234
Also auf meinem Server hatte ich "Simple Wood" mit "Minor Healing Potion" ersetzt und einen GM Spell dran gebunden. Nachdem ich den Gegenstand vom Händler gekauft hatte, sah das Item aber immer noch aus wie "Simple Wood" ( anstatt wie die "Minor Healing Potion" ) wobei dennoch der GM Spell in der Item Funktion stand.
Nutzen konnte ich den GM Spell nicht, hatte es dann mit "Frost Armor 1" als Spell probiert.
Hier scheiterte es bei mir am Castvorgang. LEIDER :(