Meldet Ihr Botter

07/31/2009 22:35 Assass1n#31
Ich melden jeden Bot - egal welche Fraktion, egal wo, wann und was er farmt. Und wenn es sich dann doch mal um keinen Bot handeln sollte, dann ergibt sich das halt sobald ein GM die Leute anschreibt.

Aber erstmal wird alles gemeldet. Ich spiele seit Release und damals war das Spiel aufgrund der vielen Bots mitunter nicht spielbar. Da habe ich mir dann angewöhnt immer gleich ein Ticket zu schreiben.
08/02/2009 04:22 SystemHero#32
obwohl ich selber Glider von Anfang bis Ende genuzt habe, und nun Pirox nutze ( nur pvp ), habe ich schon immer alle Botter gemeldet!
Einfach ausdem Grund, da Gms eben sehen für was ich schon Tickets geschrieben hab usw.
Und scheinbar hats geholfen 0 banned Accounts, obwohl ich während Banwaves gebottet hatte :).
08/02/2009 09:49 donduck#33
Quote:
Originally Posted by Eisbär12 View Post
obwohl ich selber Glider von Anfang bis Ende genuzt habe, und nun Pirox nutze ( nur pvp ), habe ich schon immer alle Botter gemeldet!
Einfach ausdem Grund, da Gms eben sehen für was ich schon Tickets geschrieben hab usw.
Und scheinbar hats geholfen 0 banned Accounts, obwohl ich während Banwaves gebottet hatte :).
Hey ist ja voll sozial ... ^^:D:rolleyes::(
08/02/2009 10:43 SystemHero#34
Wenn du von mir Mitgefühl für andere Botter erwartest, wirst du am Ende nichtmal Mitleid erten sondern nur Schadenfreude meinerseits!
08/02/2009 11:47 donduck#35
Quote:
Originally Posted by Eisbär12 View Post
Wenn du von mir Mitgefühl für andere Botter erwartest, wirst du am Ende nichtmal Mitleid erten sondern nur Schadenfreude meinerseits!
Also sollen wir uns deiner Meinung nach alle gegenseitig melden, damit wir nicht gebannt werden ? ;o

Btw meinst du also, das du botten darfst, ohne gebannt zu werden, aber die anderen können werden gebannt? :rolleyes: