Intel Xeon E3-1230v3 oder Intel i5 4670?

10/21/2013 12:35 xXShoanXx#31
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vergess nicht deinen warenkorb vorher zu löschen

EDIT: Ja kannste aber der ist wie bereits erwähnt wurde nicht der leiseste
Das ist mir eigentlich relativ - Hauptsache mir schmort hier nix ab.
10/21/2013 12:37 -i.nwA_#32
Ein Extra kühler senkt auch die Temperatur und damit auch die Lebensdauer
10/21/2013 12:42 xXShoanXx#33
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ein Extra kühler senkt auch die Temperatur und damit auch die Lebensdauer
Das ist mir bewusst - würde meine Grafikkarte + Prozessor bis Weihnachten mit den mitgelieferten Kühler auskommen?
10/21/2013 13:44 dominik185#34
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Das ist mir bewusst - würde meine Grafikkarte + Prozessor bis Weihnachten mit den mitgelieferten Kühler auskommen?
Für die Grafikkarte brauchst du keinen eigenen Kühler kaufen.. die haben schon gute, das ist nicht das gleiche wie bei den CPU's.
10/21/2013 13:53 xXShoanXx#35
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Für die Grafikkarte brauchst du keinen eigenen Kühler kaufen.. die haben schon gute, das ist nicht das gleiche wie bei den CPU's.
Okay Danke.Und schafft eine GTX 760 mit diesen System Battlefield 4 auf Ultra?
10/21/2013 14:02 dominik185#36
Quote:
Okay Danke.Und schafft eine GTX 760 mit diesen System Battlefield 4 auf Ultra?
Ich würde mal ganz stark ja behaupten :)
Aber für den CPU solltest du nicht die 20€ für einen Kühler sparen, weil der Boxed nämlich beschissen ist.
10/21/2013 15:15 xXShoanXx#37
Quote:
Aber für den CPU solltest du nicht die 20€ für einen Kühler sparen, weil der Boxed nämlich beschissen ist.
Okay.Würde mein System wie es jetzt ist laufen?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/21/2013 15:28 .QaDusch#38
Quote:
Die 760 schaft BF4 nicht auf Ultra, zumindestens nicht auf 1920 und 40-50FPS.

und iNwa; Wieso sollte bitte eine geringe Temperatur die Lebensdauer senken?

Quote:
Okay.Würde mein System wie es jetzt ist laufen?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein Netzteil mit mehr Leistung wäre sicherlich besser, eins mit 480W.
Festplatte hast du schon? Gehäuse haste schon?
10/21/2013 16:01 xXShoanXx#39
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Die 760 schaft BF4 nicht auf Ultra, zumindestens nicht auf 1920 und 40-50FPS.

und iNwa; Wieso sollte bitte eine geringe Temperatur die Lebensdauer senken?

Ein Netzteil mit mehr Leistung wäre sicherlich besser, eins mit 480W.
Festplatte hast du schon? Gehäuse haste schon?
Jop und die GTX 760 schafft Battlefield 4 auf Ultra mit 45-50 FPS.

Edit 1#: Beweis: 5:20
10/21/2013 16:14 dominik185#40
Quote:
Jop und die GTX 760 schafft Battlefield 4 auf Ultra mit 45-50 FPS.

Edit 1#: Beweis: 5:20 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das war sogar noch in der Beta.. die Final Version wird 100%ig noch stabiler und nicht so Leistungsfressend sein.
Haben sie ja schon anhand der Patches bewiesen und ich denke bis dahin ist das noch ausgereifter.
10/21/2013 16:17 lennihsv#41
gtx760 Phantom Regelt :D
10/21/2013 16:48 xXShoanXx#42
Lol eine ganz komische Frage: muss die Grafikkarte über PIN-Anschlüsse angeschlossen werden?

Edit 1#: Und bei der Grafikkarte gibt es einen Anschluss den das Mainboard nicht hat - ist das schlimm?
10/21/2013 17:00 nekromonker#43
Quote:
Lol eine ganz komische Frage: muss die Grafikkarte über PIN-Anschlüsse angeschlossen werden?

Edit 1#: Und bei der Grafikkarte gibt es einen Anschluss den das Mainboard nicht hat - ist das schlimm?
Frage 1: Ja.Die meisten nutzen 2x 6 Pin Stecker,gibt aber auch andere Anschlüsse.Die kommen vom Netzteil.

Frage 2: Mit Anschluss meinst du den Slot bestimmt.Ich denke mal ja,aber bin nicht sicher,ob man ne Graka auch auf nen anderen Slot packen kann,als "bevorzugt".
10/21/2013 17:25 .QaDusch#44
Quote:

Die Pins kommen vom Netzteil und dienen der Stromversorgung.
Einige Grafikkarten haben keine, weil die nicht soviel Leistung brauchen, sind aber uralte Modelle.

Von welchem redest du? Vom PCIe?
Wenn das MB keinen 3.0 Schnittpunkt hat, sondern nur 2.0, wirds auch gehen, nur ist die Leistungswiedergabe nicht so hoch bzw es kommt nicht die ganze Leistung so schnell an wie bei 3.0.

Die Teile in dem Warenkorb, den du gezeigt hast, passen alle zsm.
Nur beim Netzteil würde ich ein anderes nehmen.
10/21/2013 18:38 xXShoanXx#45
Okay Danke.Da ich ja auf dieser Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellen möchte wie würde es da aussehen weil da gibt es ja nicht alle Teile die derzeit im Warekorb von Mindfactory liegen.