[Release]Illirea 27x27 Map

10/20/2013 01:20 Da' Real Pαιη#31
Boha Nice Map.
Kann man Viel damit anstellen :)
10/20/2013 03:30 amukaçi35#32
map coordidat 0 0 ?
10/20/2013 03:50 ynnu#33
I have a problem , i use the map and sometimes when i teleport i get this error :
Runtime Error !
Abnormal program termination

Ok , i have a question , this error it's caused this map or some things of my pc ?

I hope you understand what i mean...

Thanks for the map anyway , it's awensome .
10/20/2013 05:56 Sogma#34
Quote:
Originally Posted by ynnu View Post
I have a problem , i use the map and sometimes when i teleport i get this error :
Runtime Error !
Abnormal program termination

Ok , i have a question , this error it's caused this map or some things of my pc ?

I hope you understand what i mean...

Thanks for the map anyway , it's awensome .
That happens when your Client has to load too much data. In other words when your pack folder is too big. I'm dealing with the same problem atm, my pack is 1.7 GB large
10/20/2013 07:40 <Dre4m>#35
Artur ich hab größten Respekt vor deiner Arbeit und ich wünsch dir auch mit allem was du weiter machst viel Erfolg nur mit Leidenschaft für seine Arbeit kann man Großes erschaffen.

Ja schade das du es released verdient haben es hier nur wenige ;)

kind regards

Dre4m
10/20/2013 08:01 LxR'EsoZiaL#36
Ich versteh es sogar gut wieso ihr alle vor Freude ausrastet aber ich seh 3 Knackpunkte die mir ein Dorn im Auge sind.

1. Die wird jetzt jeder Mistpserver nutzen. (nicht Böse gemeint, aber jetzt werden sie anscheinend sogar DynDNS Server nutzen)

2. Die Größe... Stellt euch vor ihr habt eine Lastige Funktion drin oder ein Fehler unter 400 Quests. Was denkt ihr, wie alle ausrasten wenn die All in One Map abschimmert?

3. Das Konzept der Map ist eine gute Idee, aber wie schon Kill sagte, inzwischen ist die nicht mehr schön gemacht. (gibt er ja auch zu)

Guckt mal eure Übergänge an und die von einer richtigen All in One Map:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei eurer Map ist alles kahl irgendwo reingeballert. Eure Eis Map ist mal eben so in ein normalen Feld ohne ein richtigen Übergang... Nagut kann auch sein das ihr nie die richtige Minimap zeigen wolltet, aber dieses Konzept was ich euch hier gezeigt habe, währe 1000x krasser. Aber Kill sagte wie bereits, das es ihn inzwischen gar nichtmehr gefällt.

Ansonsten, Respekt für die 1. 27x27 Karte der Mt2 Sektion! :)
10/20/2013 09:35 KiLL MoveS.#37
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Ich versteh es sogar gut wieso ihr alle vor Freude ausrastet aber ich seh 3 Knackpunkte die mir ein Dorn im Auge sind.

1. Die wird jetzt jeder Mistpserver nutzen. (nicht Böse gemeint, aber jetzt werden sie anscheinend sogar DynDNS Server nutzen)

2. Die Größe... Stellt euch vor ihr habt eine Lastige Funktion drin oder ein Fehler unter 400 Quests. Was denkt ihr, wie alle ausrasten wenn die All in One Map abschimmert?

3. Das Konzept der Map ist eine gute Idee, aber wie schon Kill sagte, inzwischen ist die nicht mehr schön gemacht. (gibt er ja auch zu)

Guckt mal eure Übergänge an und die von einer richtigen All in One Map:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei eurer Map ist alles kahl irgendwo reingeballert. Eure Eis Map ist mal eben so in ein normalen Feld ohne ein richtigen Übergang... Nagut kann auch sein das ihr nie die richtige Minimap zeigen wolltet, aber dieses Konzept was ich euch hier gezeigt habe, währe 1000x krasser. Aber Kill sagte wie bereits, das es ihn inzwischen gar nichtmehr gefällt.

Ansonsten, Respekt für die 1. 27x27 Karte der Mt2 Sektion! :)
Da hast du völlig recht. Ich habe bereits Raicon gesagt, dass ich nicht will, dass leute auf der Map spielen, weil das inzwischen richtig schlecht find.

Ich denk ich war zu dem Zeizpunkt einfach noch nicht soweit.
10/20/2013 09:58 Kratux ツ#38
Hallo,
Die Map gefällt mir sehr gut. Sehr gute Arbeit.
10/20/2013 11:43 frutis123#39
Nice. THX
10/20/2013 11:53 .HC'Zeklow#40
Schade das es so kommen musste..
Die Map ist aufjeden Fall richtig gut.
Es gibt Anscheinend immer noch Leute die die Metin2-Community noch nicht aufgegeben haben.

10/20/2013 11:54 *~.ιηνιη¢ιвℓє.~*#41
Hab da mal ne frage und zwar frisst die Map nicht mehrere core's.?
10/20/2013 12:05 A s t e r i X#42
Killmoves, don't merge the maps that have to be in channel99 like:
war maps (guilds and kingdoms)
ox event

Another advice..please..convert the gr2 files in granny 2.4 with gr2 cinverter by ricky92
10/20/2013 15:25 .yorliK#43
Gute Map.

Kann was schönes mit anstellen :awesome:
10/20/2013 16:09 .ic3™#44
HAMMER *.* das ist mit abstand die wohl beste Map die jemals in Elitepvpers für Metin2 released worden ist vielen lieben Dank ich hoffe das die User wissen dies zu schätzen und nicht als ihr eigenes ausgeben in Zukunft
10/20/2013 16:46 Coniesan#45
Nice map :D
ABER meiner Erfahrung nach, geht da der Client beim Laden der Map doch sicher in die Knie? Auch was die Auslastung der Cores angeht dürfte das ne Herausforderung sein, wenn da mal eben geschätzte 50Mio Mobs verarbeitet werden müssen?!
Bei 1-5 Spielern kein Problem, wenn das aber mal so 50-100 werden, dürfte das schon problematisch werden :D

Mein Fazit: Nette Map, wird aber kaum jemand nutzen können (außer jemand ist so blöd und released, wie man das Ding zum Laufen bekommt, was ich nicht hoffe!)