Boha Nice Map.
Kann man Viel damit anstellen :)
Kann man Viel damit anstellen :)
That happens when your Client has to load too much data. In other words when your pack folder is too big. I'm dealing with the same problem atm, my pack is 1.7 GB largeQuote:
I have a problem , i use the map and sometimes when i teleport i get this error :
Runtime Error !
Abnormal program termination
Ok , i have a question , this error it's caused this map or some things of my pc ?
I hope you understand what i mean...
Thanks for the map anyway , it's awensome .
Da hast du völlig recht. Ich habe bereits Raicon gesagt, dass ich nicht will, dass leute auf der Map spielen, weil das inzwischen richtig schlecht find.Quote:
Ich versteh es sogar gut wieso ihr alle vor Freude ausrastet aber ich seh 3 Knackpunkte die mir ein Dorn im Auge sind.
1. Die wird jetzt jeder Mistpserver nutzen. (nicht Böse gemeint, aber jetzt werden sie anscheinend sogar DynDNS Server nutzen)
2. Die Größe... Stellt euch vor ihr habt eine Lastige Funktion drin oder ein Fehler unter 400 Quests. Was denkt ihr, wie alle ausrasten wenn die All in One Map abschimmert?
3. Das Konzept der Map ist eine gute Idee, aber wie schon Kill sagte, inzwischen ist die nicht mehr schön gemacht. (gibt er ja auch zu)
Guckt mal eure Übergänge an und die von einer richtigen All in One Map:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei eurer Map ist alles kahl irgendwo reingeballert. Eure Eis Map ist mal eben so in ein normalen Feld ohne ein richtigen Übergang... Nagut kann auch sein das ihr nie die richtige Minimap zeigen wolltet, aber dieses Konzept was ich euch hier gezeigt habe, währe 1000x krasser. Aber Kill sagte wie bereits, das es ihn inzwischen gar nichtmehr gefällt.
Ansonsten, Respekt für die 1. 27x27 Karte der Mt2 Sektion! :)