Kleine Frage :3
Kann man noch The Walking Dead Online Schauen ?
Finde kein Stream ... :/
Kann man noch The Walking Dead Online Schauen ?
Finde kein Stream ... :/
The Walking Dead, Sons of Anarchy, Dexter, Under The Dome - Lies dir am besten einfach mal kurze Inhaltsangaben durch.Quote:
Hier mal ne Liste von Serien, die ich geschaut habe und mir gut gefallen haben. Dann könnt ihr mir ja nen Vorschlag machen, was ich nun gucken soll.
Ist Thea süß oder süß? :>Quote:
Jo, aber nicht auf VOX :p
season 3 inc
Von der Bettkante würdest du sie nicht stoßen, wa. :pQuote:
Naja :D
Wäre ja auch traurig, wenn ein Schauspieler nur eine Sparte von Charakter spielen könnte :pQuote:
Von der Bettkante würdest du sie nicht stoßen, wa. :p
Ich finde es immer ziemlich interessant, wenn man Schauspieler in unterschiedlichen Serien sieht. Ein Beispiel ist Bryan Cranston aus unter anderem Breaking Bad und Malcolm mittendrin. Als ich heute Dexter schaute, habe ich auch ein bekanntes Gesicht aus Arrow wiedergesehen: David Ramsey - Übertrieben sympathischer Kerl.
Gibt schon paar Schauspieler, die eigentlich immer eine ähnliche Rolle spielen. Gerade die bekannten "Stars" spielen teilweise in jedem Film nahezu die gleiche Rolle.Quote:
Wäre ja auch traurig, wenn ein Schauspieler nur eine Sparte von Charakter spielen könnte :p
Was ich letztens auch erst gemerkt habe ist, dass Stephen Amell aka Oliver Queen, auch eine kleine Rolle in The Vampire Diaries hatte!
Und was Thea angeht, die hat mir schon seit Gossip Girl nicht so sehr gefallen, fand da Katie Cassidy wesentlich attraktiver :3
6 Staffeln - Würde mich freuen, wenn manch andere Serie so viele hätte. Vielleicht schaue ich mir die echt mal an, wenn ich sonst nichts am Start habe. Wird vermutlich nie der Fall sein, aber auf die Liste setze ich es trotzdem mal. :DQuote:
Apropo Gossip Girl, wusste gar nicht, dass die Serie schon zu Ende ist :O
Habs glaub damals nach der 4ten Staffel nicht mehr angeschaut ... kamen einfach zuviele bessere Serien raus :3
Wohl wahr, vorallem HIMYM ;(Quote:
6 Staffeln - Würde mich freuen, wenn manch andere Serie so viele hätte. Vielleicht schaue ich mir die echt mal an, wenn ich sonst nichts am Start habe. Wird vermutlich nie der Fall sein, aber auf die Liste setze ich es trotzdem mal. :D
Gleich an Tribute von Panem gedacht und paar Sekunden später wirds auch gleich erwähnt ... aber schaut schonmal richtig gut aus, vorallem, da mir Tribute von Panem auch sehr gefallen hat!Quote:
Plant einer von euch in Ender's Game zu gehen? Falls ja, habt ihr die Bücher gelesen?
Hatte mir damals extra Great Gatsby von einem Freund ausgeliehen damit ich es vor dem Kinobesuch lesen kann, ist ja kein wirklich dickes Buch und lohnen tut es sich allemal.Quote:
Gleich an Tribute von Panem gedacht und paar Sekunden später wirds auch gleich erwähnt ... aber schaut schonmal richtig gut aus, vorallem, da mir Tribute von Panem auch sehr gefallen hat!
Und nein, das Buch hab ich nicht gelesen, "The Great Gatsby", habe ich hier auch immernoch OVP liegen x,x
ahahaha sorry aber wie kann man bitte in after earth gehen? =DDDQuote:
Gatsby lesen wir im Moment im Englisch-LK, das Buch ist imo nicht so der Burner. ;/
Erzähl dann mal, wie Ender's Game war. Als ich mir Insidious Chapter 2 angeschaut habe, kam in der Werbung vorher auch der Trailer dazu. Ich bin Filmen, in denen Kinder die Hauptrolle spielen, etwas kritisch gegenüber eingestellt, seitdem ich mein Geld für After Earth rausgeschmissen habe. Naja, zum Glück spielt nicht jeder so schlecht wie Jaden Smith.
Hallooo, der Trailer sah doch gar nicht so schlecht aus und ich dachte echt nicht, dass die Story so übertrieben langweilig ist und der kleine Smith seine Rolle so abartig dämlich spielt. Vom Internet hab ich auch nichts mitbekommen. :o Muss aber auch zugeben, dass ich mich kein Stück über den Film informiert hatte, bevor ich ins Kino ging.Quote:
ahahaha sorry aber wie kann man bitte in after earth gehen? =DDD
Das ganze Internet hat gesagt er sei scheiße. Hat dich einfach die Story interessiert oder hast du davon nichts mitbekommen?
Jo, mach ich. ign meinte ein paar Kinder seien nicht so der Burner, aber Asa Butterfield (Ender) zieht alles wieder raus. Er ist echt gut. Keine Ahnung ob du einen anderen Film gesehen hast, zum Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (den ich btw sehr empfehlen kann, ist von Martin Scorsese mit Ben Kingsley und Chloë Grace Moretz).
Weiß aber nicht ob ich das aus der Perspektive von jemandem der das Buch nicht gelesen hat beurteilen kann.