Movies/Series Chit-Chat

10/23/2013 18:52 »Pasha#31
Kleine Frage :3

Kann man noch The Walking Dead Online Schauen ?

Finde kein Stream ... :/
10/23/2013 19:05 Seekin#32
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Hier mal ne Liste von Serien, die ich geschaut habe und mir gut gefallen haben. Dann könnt ihr mir ja nen Vorschlag machen, was ich nun gucken soll.
The Walking Dead, Sons of Anarchy, Dexter, Under The Dome - Lies dir am besten einfach mal kurze Inhaltsangaben durch.

Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Jo, aber nicht auf VOX :p
season 3 inc
Ist Thea süß oder süß? :>
10/23/2013 20:19 ExChill#33
Quote:
Originally Posted by ►Jim View Post
Kleine Frage :3

Kann man noch The Walking Dead Online Schauen ?

Finde kein Stream ... :/
Die ersten beiden Staffeln gibts bei Watchever.
10/23/2013 22:21 Lord|Kenji#34
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ist Thea süß oder süß? :>
Naja :D
10/23/2013 23:43 Seekin#35
Quote:
Naja :D
Von der Bettkante würdest du sie nicht stoßen, wa. :p

Ich finde es immer ziemlich interessant, wenn man Schauspieler in unterschiedlichen Serien sieht. Ein Beispiel ist Bryan Cranston aus unter anderem Breaking Bad und Malcolm mittendrin. Als ich heute Dexter schaute, habe ich auch ein bekanntes Gesicht aus Arrow wiedergesehen: David Ramsey - Übertrieben sympathischer Kerl.
10/24/2013 09:42 Lord|Kenji#36
Quote:
Von der Bettkante würdest du sie nicht stoßen, wa. :p

Ich finde es immer ziemlich interessant, wenn man Schauspieler in unterschiedlichen Serien sieht. Ein Beispiel ist Bryan Cranston aus unter anderem Breaking Bad und Malcolm mittendrin. Als ich heute Dexter schaute, habe ich auch ein bekanntes Gesicht aus Arrow wiedergesehen: David Ramsey - Übertrieben sympathischer Kerl.
Wäre ja auch traurig, wenn ein Schauspieler nur eine Sparte von Charakter spielen könnte :p

Was ich letztens auch erst gemerkt habe ist, dass Stephen Amell aka Oliver Queen, auch eine kleine Rolle in The Vampire Diaries hatte!

Und was Thea angeht, die hat mir schon seit Gossip Girl nicht so sehr gefallen, fand da Katie Cassidy wesentlich attraktiver :3
10/24/2013 12:11 Seekin#37
Quote:
Wäre ja auch traurig, wenn ein Schauspieler nur eine Sparte von Charakter spielen könnte :p

Was ich letztens auch erst gemerkt habe ist, dass Stephen Amell aka Oliver Queen, auch eine kleine Rolle in The Vampire Diaries hatte!

Und was Thea angeht, die hat mir schon seit Gossip Girl nicht so sehr gefallen, fand da Katie Cassidy wesentlich attraktiver :3
Gibt schon paar Schauspieler, die eigentlich immer eine ähnliche Rolle spielen. Gerade die bekannten "Stars" spielen teilweise in jedem Film nahezu die gleiche Rolle.

Wusste gar nicht, dass die bei Gossip Girl 'ne Rolle hat. ;O Habe die erste Staffel davon vor paar Jahren geschaut. War eigentlich echt ganz in Ordnung.
10/24/2013 15:13 Lord|Kenji#38
Apropo Gossip Girl, wusste gar nicht, dass die Serie schon zu Ende ist :O

Habs glaub damals nach der 4ten Staffel nicht mehr angeschaut ... kamen einfach zuviele bessere Serien raus :3
10/24/2013 16:25 Seekin#39
Quote:
Apropo Gossip Girl, wusste gar nicht, dass die Serie schon zu Ende ist :O

Habs glaub damals nach der 4ten Staffel nicht mehr angeschaut ... kamen einfach zuviele bessere Serien raus :3
6 Staffeln - Würde mich freuen, wenn manch andere Serie so viele hätte. Vielleicht schaue ich mir die echt mal an, wenn ich sonst nichts am Start habe. Wird vermutlich nie der Fall sein, aber auf die Liste setze ich es trotzdem mal. :D
10/24/2013 18:50 Krakatoas#40
Plant einer von euch in Ender's Game zu gehen? Falls ja, habt ihr die Bücher gelesen?
10/24/2013 21:46 Lord|Kenji#41
Quote:
6 Staffeln - Würde mich freuen, wenn manch andere Serie so viele hätte. Vielleicht schaue ich mir die echt mal an, wenn ich sonst nichts am Start habe. Wird vermutlich nie der Fall sein, aber auf die Liste setze ich es trotzdem mal. :D
Wohl wahr, vorallem HIMYM ;(

Am WE erst die 8te Staffel zu Ende geschaut ... kanns kaum glauben, dass es jetzt schon die letzte Staffel ist ...

Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Plant einer von euch in Ender's Game zu gehen? Falls ja, habt ihr die Bücher gelesen?
Gleich an Tribute von Panem gedacht und paar Sekunden später wirds auch gleich erwähnt ... aber schaut schonmal richtig gut aus, vorallem, da mir Tribute von Panem auch sehr gefallen hat!

Und nein, das Buch hab ich nicht gelesen, "The Great Gatsby", habe ich hier auch immernoch OVP liegen x,x
10/24/2013 22:02 Krakatoas#42
Quote:
Gleich an Tribute von Panem gedacht und paar Sekunden später wirds auch gleich erwähnt ... aber schaut schonmal richtig gut aus, vorallem, da mir Tribute von Panem auch sehr gefallen hat!

Und nein, das Buch hab ich nicht gelesen, "The Great Gatsby", habe ich hier auch immernoch OVP liegen x,x
Hatte mir damals extra Great Gatsby von einem Freund ausgeliehen damit ich es vor dem Kinobesuch lesen kann, ist ja kein wirklich dickes Buch und lohnen tut es sich allemal.

Ender's Game und die drei Folgebücher habe ich auch gelesen und ich war natürlich mehr als aufgeregt als ich gehört habe, das es verfilmt wird.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ich werde Samstag reingehen, mal gucken wie es ist.
10/24/2013 22:08 Seekin#43
Gatsby lesen wir im Moment im Englisch-LK, das Buch ist imo nicht so der Burner. ;/

Erzähl dann mal, wie Ender's Game war. Als ich mir Insidious Chapter 2 angeschaut habe, kam in der Werbung vorher auch der Trailer dazu. Ich bin Filmen, in denen Kinder die Hauptrolle spielen, etwas kritisch gegenüber eingestellt, seitdem ich mein Geld für After Earth rausgeschmissen habe. Naja, zum Glück spielt nicht jeder so schlecht wie Jaden Smith.
10/24/2013 22:21 Krakatoas#44
Quote:
Gatsby lesen wir im Moment im Englisch-LK, das Buch ist imo nicht so der Burner. ;/

Erzähl dann mal, wie Ender's Game war. Als ich mir Insidious Chapter 2 angeschaut habe, kam in der Werbung vorher auch der Trailer dazu. Ich bin Filmen, in denen Kinder die Hauptrolle spielen, etwas kritisch gegenüber eingestellt, seitdem ich mein Geld für After Earth rausgeschmissen habe. Naja, zum Glück spielt nicht jeder so schlecht wie Jaden Smith.
ahahaha sorry aber wie kann man bitte in after earth gehen? =DDD

Das ganze Internet hat gesagt er sei scheiße. Hat dich einfach die Story interessiert oder hast du davon nichts mitbekommen?

Jo, mach ich. ign meinte ein paar Kinder seien nicht so der Burner, aber Asa Butterfield (Ender) zieht alles wieder raus. Er ist echt gut. Keine Ahnung ob du einen anderen Film gesehen hast, zum Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (den ich btw sehr empfehlen kann, ist von Martin Scorsese mit Ben Kingsley und Chloë Grace Moretz).

Weiß aber nicht ob ich das aus der Perspektive von jemandem der das Buch nicht gelesen hat beurteilen kann.
10/25/2013 00:39 Seekin#45
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
ahahaha sorry aber wie kann man bitte in after earth gehen? =DDD

Das ganze Internet hat gesagt er sei scheiße. Hat dich einfach die Story interessiert oder hast du davon nichts mitbekommen?

Jo, mach ich. ign meinte ein paar Kinder seien nicht so der Burner, aber Asa Butterfield (Ender) zieht alles wieder raus. Er ist echt gut. Keine Ahnung ob du einen anderen Film gesehen hast, zum Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (den ich btw sehr empfehlen kann, ist von Martin Scorsese mit Ben Kingsley und Chloë Grace Moretz).

Weiß aber nicht ob ich das aus der Perspektive von jemandem der das Buch nicht gelesen hat beurteilen kann.
Hallooo, der Trailer sah doch gar nicht so schlecht aus und ich dachte echt nicht, dass die Story so übertrieben langweilig ist und der kleine Smith seine Rolle so abartig dämlich spielt. Vom Internet hab ich auch nichts mitbekommen. :o Muss aber auch zugeben, dass ich mich kein Stück über den Film informiert hatte, bevor ich ins Kino ging.

Hugo Cabret kenne ich nicht, aber in Der Junge im gestreiften Pyjama war er wirklich gut, das stimmt.