Winter jacken günstig?

11/05/2013 08:52 benjamin.eichel#31
Hey,

ja ich weiß mein Name ist lustig, kann man nix machen.
Ihr müsst ja nicht direkt ausflippen ;) Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Elektriker und verdiene somit also auch Geld. Hatte meinen Chef gestern mal gefragt, wo es gute Jacken gibt. Er verwies mich auf diese Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gerade im Bezug auf die Arbeit würde sich diese Seite wohl sehr lohnen, da die Jacken direkt mehrere Zwecke erfüllen.

Kennt einer von euch die Seite?

Gruß

Benni
11/05/2013 10:58 .Neymar#32
Quote:
Originally Posted by benjamin.eichel View Post
Hey,

ja ich weiß mein Name ist lustig, kann man nix machen.
Ihr müsst ja nicht direkt ausflippen ;) Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Elektriker und verdiene somit also auch Geld. Hatte meinen Chef gestern mal gefragt, wo es gute Jacken gibt. Er verwies mich auf diese Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gerade im Bezug auf die Arbeit würde sich diese Seite wohl sehr lohnen, da die Jacken direkt mehrere Zwecke erfüllen.

Kennt einer von euch die Seite?

Gruß

Benni
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2013 12:57 DaimondDallasPage#33
:D

Klamotten immer auf Elitepvpers.com suchen !
Da werden sie geholfen !
11/05/2013 15:19 Dr.Day#34
Ich habe mir letzens auf Ebay eine tolle Parajumpers Winterjacke geholt im Laden (P&C) kostet die Jacke 699 und habe sie in einem neuen Zustand ohne irgendwelche Gebrauchsspuren o.Ä. für 320 Euro bekommen :). Falls du nichts bei Ebay finden solltest oder auch lieber dir was im Geschäft kaufen willst kannst du auch versuchen zu handeln. Man muss nur etwas raffiniert sein und die richtigen Tricks kennen und dann kann man auch im Geschäft einen guten Preis erziehlen und Geld sparen :).