Ideensammlung zum 18ten.

10/14/2013 20:58 Shetiru#31
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
mach einfach nen chilligen abend bei ihm in der bude.
Empfehlenswert ist :
-Eine shisha mit tabak (oder 2 jenachdem was ihr habt)
-was zu futtern (chips etc aber auch was richtiges oder ihr bestellt pizza)
-eine stripperin lockert den abend auf und lässt das ganze was besonderes für ihn werden
-musik
-trinkspiele
-viel alk
-richtig gute laune

jenachdem könnt ihr nachher auch noch bisschen um die häußer ziehen ^^

zu den "vorschlägen" weiter oben ......
Ihr wollt also zum 18 von nem kumpel mal alle schön ne nutte hohlen und eine geblasen bekommen ne ? klar ^^

drogen find ich net gut ! man braucht sowas nicht zum feiern
Aaaaaaaaaaaalles klar

Geht iwie essen, einfach etwas, was ihr nicht oft macht. Ich denke ihr sauft euch genug die Hucke weg. Das braucht man dann net noch am 18.
10/14/2013 21:05 Traders#32
Wenn ihr die nötigen finanziellen Mittel besitzt, könnt ihr euch noch einen DJ besorgen. Und zum 18 könnte man ja auch ein paar mehr Leute einladen, sag deinen Freunden das sie auch noch ihre Freunde mitbringen soll, so können schnell an die 80 Leute zsm. kommen. Du musst halt nur die Kontrolle haben und genug einkaufen.^^ Leute die dann aggressiv oder zu voll erscheinen würde ich auf direktem Wege rausschmeißen.
10/14/2013 21:09 Bankster#33
Die meisten kommen hier natürlich wieder mit Prostituierten etc an.

Mein Vorschläge:

Der relaxte Vorschlag:
Genehmigt euch einen schönen Abend unter engen Freunden evtl. mit Trinkspielen und dergleichen denn ne große Party kostet a) viel Geld und b) enden sie dann immer ganz anders als man eigentlich wollte (spreche hierbei aus Erfahrung).

Der actionreiche Vorschlag:
Fahrt für ein Wochenende ins Ausland. Das muss nicht gleich teuer sein.
Zum Beispiel kommt man sehr günstig nach Holland und preiswerte (jedoch gute) Hostels gibt es dort auch.
Außerdem könnt ihr da ganz legal einen durchziehen.

Wenn du mich fragst geht nichts über einen chilligen Abend unter guten Freunden.

Lg
10/14/2013 22:08 Nate57 ♥#34
Großen Raum Mieten und project X Party machen
10/14/2013 23:56 YatoDev#35
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Aaaaaaaaaaaalles klar
Das eine mal shisha oder einmal richtig alc macht garnichts ich meine eher wenn man da sitzt und den ganzenabend kifft oder ka was für pillen nimmt
10/15/2013 01:04 Shetiru#36
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Das eine mal shisha oder einmal richtig alc macht garnichts ich meine eher wenn man da sitzt und den ganzenabend kifft oder ka was für pillen nimmt
Deine Aussage war das du drogen kacke findest, gleichzeitig aber Alkohol und Tabak empfiehlst ( beides Drogen :3)
10/15/2013 01:39 hyperikal#37
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Wenn ihr die nötigen finanziellen Mittel besitzt, könnt ihr euch noch einen DJ besorgen.

Der der 18 wird hat Mischpult, nebelmaschine, lichter usw. Der wird glaub schon denn was aufbauen oder so. Haben einige hier shcon ein Equipment :)
Ich denk mal, das wird dasselbe wie auf unseren Dorf wie immer.. Saufen !

Ich denk mal an meinen 18ten Genau zwischen deren beiden ( die aus welchen grund auch immer mich nicht mit eingeplant haben bzw mitgefragt haben ) mache ich einfach nichts.. Oder ich versuch eine Party zu planen aber das wird eh nix . Hab schon seit ca 4 jahren meinen Geburtstag net richtig gefeiert. Nur dieses Jahr komplett Spontan ( sollte Grillabend mit 2 Kumpels sein, dann kamen noch 3 dazu, und dann noch mehr und dann noch mehr und dann waren wir 18 ca.) Sind aber eh immer dieselben Leute die kommen..

Aber Weed hoert sich gut an :3
Ne Stripperin wär toll ( weil auch AUCH noch nie eine gesehn hab :awesome )
Aber das macht doch jeder..

Wie findet's denn so einer, das man Irgendwas in Beton eingießt ( verpackt tührlich ), und die dann das aushämmern müssen? Kommt für mich aber so bssle rüber wie sowas wie Topfschlagen oder das GUTE ALTE Spiel, wo man sich mütze, schal, handschuhe etc anziehen muss wenn man eine 6 würfelt und Die schokoladentafel, eingepackt in zeitungspaper, mit Messer und Gabel ausschneiden muss :D

Danke bisher für die Vorschläge.

Wenn du den Satz hier liesst, hast du nun das E-N-D-E erreicht :)

MfG. :D