gibt es es eigentlich viele spieler, die invited wurden bisher? ich hatte dass glück und bekam auch einen beta-key von der gamesload-verlosung, ich hätte den key fast gelöscht, weil er im spam-ordner war ^^
Also wie ich mich informiert habe, gibt es keinen wipe mehr, der letzte wipe war jetzt, die leute die in der closed beta sind haben nun nen kleinen vorteil ;-)Quote:
wird alles resetet, man kriegt aber das was man eingekauft hatte im itemshop in gold wieder.
wo hast'n das her? steht halt so in der FAQ ^^"Quote:
Also wie ich mich informiert habe, gibt es keinen wipe mehr, der letzte wipe war jetzt, die leute die in der closed beta sind haben nun nen kleinen vorteil ;-)
"Wird es noch weitere Zurücksetzungen geben?Quote:
wo hast'n das her? steht halt so in der FAQ ^^"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist aber ne' geile Nachricht. :D Dachte schon das ich meine Legendarys los bin, hatte ziemlich viel Luck bei den Boostern. :DQuote:
"Wird es noch weitere Zurücksetzungen geben?
Wir erwarten keine weiteren Zurücksetzungen und zwar weder für die Hearthstone-Beta noch für die endgültige Version des Spiels. Nach der Zurücksetzung gemachte Fortschritte in der Beta werden in die Release-Version von Hearthstone übernommen, darunter neu erhaltene Karten sowie erreichte Stufen und Ränge. Im Grunde genommen könnt ihr also ab jetzt alles behalten."
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]