Türke beschimpft Deutschland

10/12/2013 02:57 c0w#31
du magst kein rassist oder so sein, aber besser informiert als er bist du leider aucht nicht. die türkei ist ebenfalls mitgliedsstaat der vereinten nationen und der g20, was als eine der großen militär und wirtschaftsmächte auch verständlich ist. zu dem thema vieles was es in der türkei gibt stammt aus europa, dafuq mann die beispiele klingen ja so als hätten die das ohne europa nie hinbekommen, dir ist aber hoffentlich klar wieviele positive einflüsse das osmanische reich zb auf europa hatte, von arabischen großreichen will ich mal gar nich reden, da ham wir tollen christen unsere scheiße auf die straße gekippt, als die mit koplexer mathematik und anatomie gearbeitet haben.... denn ohne den einfluss anderer kulturen wären WIR technisch noch im mittelalter... bei uns ging ja 200 jahre gar nix voran.
es ist ne absolute frechheit was er sagt, aber sie es so, er kann nix dafür er ist so informiert wie du....
10/12/2013 03:27 €uronymous#32
Ich versteh kein Wort.
10/12/2013 03:40 Undying888#33
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
du magst kein rassist oder so sein, aber besser informiert als er bist du leider aucht nicht. die türkei ist ebenfalls mitgliedsstaat der vereinten nationen und der g20, was als eine der großen militär und wirtschaftsmächte auch verständlich ist. zu dem thema vieles was es in der türkei gibt stammt aus europa, dafuq mann die beispiele klingen ja so als hätten die das ohne europa nie hinbekommen, dir ist aber hoffentlich klar wieviele positive einflüsse das osmanische reich zb auf europa hatte, von arabischen großreichen will ich mal gar nich reden, da ham wir tollen christen unsere scheiße auf die straße gekippt, als die mit koplexer mathematik und anatomie gearbeitet haben.... denn ohne den einfluss anderer kulturen wären WIR technisch noch im mittelalter... bei uns ging ja 200 jahre gar nix voran.
es ist ne absolute frechheit was er sagt, aber sie es so, er kann nix dafür er ist so informiert wie du....
Wer redet von vor 200 Jahren? Der im Video? Komisch hab ich nicht mitbekommen!
Soll ich jetzt auch anfangen mit den alten Germanen
was sie erreicht haben?
Oder villeicht der 2. Weltkrieg der All-Fronten Krieg,
Deutschland gegen den Rest der Welt?
Überleg mal wielang die Deutschen durch gehalten haben.
Türkei einer der großen Militär-Wirtschaftsmächte?
Hab ich irgendwas verpasst?
10/12/2013 09:32 GinSan#34
Quote:
Originally Posted by Undying888 View Post
Wer redet von vor 200 Jahren? Der im Video? Komisch hab ich nicht mitbekommen!
Soll ich jetzt auch anfangen mit den alten Germanen
was sie erreicht haben?
Oder villeicht der 2. Weltkrieg der All-Fronten Krieg,
Deutschland gegen den Rest der Welt?
Überleg mal wielang die Deutschen durch gehalten haben.
Türkei einer der großen Militär-Wirtschaftsmächte?
Hab ich irgendwas verpasst?

ja, man merkt das du vieles im leben verpasst hast.
genau wie der heinz, der den müll hier erstellt hat.

oh my god! someone talked shit about my country! cry me a river lil girl....
als ob du niemals was gegen andere nationen gesagt hättest, man muss ja auch alles ernst nehmen was jemand sagt.
du bist nicht besser als der typ im video.
10/12/2013 10:06 Bhomasolini#35
Eigentlich habe ich nichts gegen Türken u.s.w. ,aber auch bei denen können sich manche einfach nicht benehmen! Also echt diese Dummheit... -.-
10/12/2013 14:40 InYourFace™#36
Deutschland beschimpft Türke
10/12/2013 15:13 wraith'#37
Quote:
Ist der Ausländer kriminell, heißt es "In die Heimat aber schnell". F***t Peter kleine Kids, sagen die Deutschen "Macht doch nix"
Nach diesem Motto wird Politik betrieben und das ist der Punkt. Würde man alle gleich behandeln dann würde es solche Typen gar nicht erst geben. Fängt schon bei der Polizei an. Sie sind die Handlanger des Staates verstärken in meinen Augen das oben gennante Zitat ungemein. Schwarze Haare, braune Haare? Oho der hat bestimmt die Taschen voll Odd. 4 ausländisch aussehende Jungs stehen zusammen am Bahnhof? Ausweise kontrollieren und vom Platz verweisen. Wofür? Keine Ahnung hauptsache sie sind weg.

Hier noch ein Lied:

:facepalm:
10/12/2013 15:22 Chizi#38
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Was sagt ihr zu dem Video?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kann der denn sowas sagen? Ich bin ehrlich gesagt stolz in einem sicheren Land zu leben, das Mitglied der UNO, der OECD, der NATO, der G8 und der G20 ist und außerdem viertgrößte Volkswirtschaft der Welt ist. Wieso zeigt der denn nicht ein bisschen Dankbarkeit hier leben zu dürfen? Und mit dem Argument das die Ausländer Deutschland wieder aufgebaut haben, das stimmt erstens nur zum Teil und zweitens ist das noch lange kein Grund sich hier so benehmen zu dürfen. Außerdem vieles was es in der Türkei gibt (Elektrizität,Asphaltstraßen,Kanalisationen) stammt doch aus Europa, ohne die Europäer wären die Türken technologisch doch nach wie vor im Mittelalter.
Ich bin absolut kein Rassist oder Nazi, aber wie kann man denn nur so über Deutschland reden.

Deutschland hats verdient. Oder willst du das echt abstreiten?
10/12/2013 15:29 Metzger88#39
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Linke? Das ist jetzt doch bitte nicht dein Ernst wie du verallgemeinerst.
Grüne Jugend? Ich habe mir dieses Video mit dem Türken nicht angeschaut, aber die Grüne Jugend ist einfach eine Organisation die sich für die Umwelt, Drogenpolitik, Recht für Homosexuelle und für eine Atomkraft freie Umwelt einsetzt. Was beleidigt da jetzt den Staat?
hier hast du deinen beweis:
Edit: Da pissen die auf eine Deutschlandflagge ;)

Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Dein Geschwätz ist das typische Stammtischgeschwätz von den Rechten. Wärst du keiner hättest du die Faschos auch genannt.
oh willst wohl paar thanks mit deinem kopierten satz bekommen?

10/12/2013 15:33 Tastemaker#40
Warum wird so ein altes Video aufgegriffen, welches einen Menschen mit niedrigem Intelligenzquotienten zeigt?
10/12/2013 15:36 GinSan#41
Quote:
Originally Posted by Tastemaker View Post
Warum wird so ein altes Video aufgegriffen, welches einen Menschen mit niedrigem Intelligenzquotienten zeigt?
du hast deine antwort schon, wenn du mal nachdenkst.
der te ist nicht anders als der typ im video.
10/12/2013 15:37 Chizi#42
Quote:
Weil ein Rechter wieder LW hatte und ein Grund brauchte türken zu verarschen
10/12/2013 15:43 wraith'#43
Quote:
Der TE wollte zeigen das man sich in wenigen Sätzen selber widersprechen kann :-)
10/12/2013 16:13 InYourFace™#44
Hier sind mehr leute schlimmere nazis als die leute von der npd , beleidigen jeden Türken als asozialer dies das und am ende kommen sie frech noch mit "ich bin kein nazi oder rassist". Außerdem merkt euch eins : Nicht jeder mit schwarzen Haaren , braunen augen und mit einem kompliziertnichtdeutschennamen ist ein Türke , es gibt auch noch sowas wie kurden , Araber , libanesen , albaner uvm.
Stand letztens nicht in der Zeitung , dass alle Nazis abgeschoben werden sollen nsch syrien , pakistan , Afghanistan? Da sie in Deutschland die Leute sind die garnichts auf die reihe bringen?
10/12/2013 17:44 lanara#45
#closed