GTA Online - Glitches / Exploits

10/11/2013 11:58 deniz619#31
Quote:
Originally Posted by MyAxe View Post
Das scheint ein Bug zu sein. Einfach in der Klasse Supersportwagen das Rennen "Kriminell Schnell" mit einem Freund grinden.

Dadurch schaltet man upgrades für alle Fahrzeug Typen frei. Ich habe 1-2 Motorrad Rennen gewonnen und trotzdem alle Upgrades und komme zur Zeit ca auf 43k. Werde aber noch Hupe etc tunen sobald ich von der Arbeit nach Hause komme.
Bei mir bringt Kriminell Schnell mit der Klasse Supersportwagen nichts :/
Hab eben gegen nen Freund immer abwechselnd gewonnen und in LSC steht immer noch die gleiche Anzahl an Rennen die man gewinnen muss um X freizuschalten.

Ich habs so gemacht: Online -> Jobs -> hosten -> Rennen -> kriminell schnell -> Freund einladen -> fahren mit Supersportwagen -> wiederholen ->...

Muss man das vielleicht in einer Online-Sitzung machen ?

Gruß
10/11/2013 12:14 Jame#32
Also ich hab folgendes problem:

Gestern hab ich versucht diesen zu machen, hab mir fuer 15k ein pegassi gekauft, und wollte ihn versuche zu verkaufen... aber da ich noch keine Rennen gemacht hab kann ich ihn auch nicht tunen :/
Wie am schnellsten krieg ich alle teile zusammen, mit welchem rennen?
Funktioniert das mit Kriminell Schnell?

Und ich konnte das Bike gar nicht verkaufen:
1. Hab ihn online gekauft
2. Fuhr zu Lsc
3. Als ich drinnen war drückte ich start und playstation store
4. Verliess playstation store
5. Dann war ich wieder bei der Strasse....

Frage: Kann das sein, dass man das motorrad vor der aktion, bei dem man in den store kommt verkaufen muss? Logischerweise... Habs noch nicht getestet.

Aber wie kommt man am schnellsten an diese teile?
10/11/2013 13:07 pioder#33
STEPS:
1. Get the Pegassi (only the Pegassi, nothing else)
2. Upgrade it to max that you can, then go to "Los Santos Customs"
3. After that hit Start, L1, X, X (Start, LB, A, A)
4. You now should be spawned outside on the car, If you're not REPEAT "2"& 3 ONLY, DONOT ATTEMPT TO SELL.
5. Sell normally then hit Start, L1, X, X (Start, LB, A, A)
(It does not have to be FAST at all)
6. You should be spawned outside on your bike again.
REPEAT STEP 5.
7. ENJOY.
10/11/2013 13:19 MiniKiller#34
Quote:
Originally Posted by Jame View Post
Wenn du mit dem Motorrad auf der Straße standest, war das genau richtig. Danach kannst du es verkaufen und schnell in den PSN Store gehen und es immer wieder wiederholen.
10/11/2013 14:00 pioder#35
Erst ging es und jetzt steht bei mir "Leider brauchen wir gegenwärtig keine Fahrzeug"? Wtf?-.-
10/11/2013 15:20 Awerox#36
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Erst ging es und jetzt steht bei mir "Leider brauchen wir gegenwärtig keine Fahrzeug"? Wtf?-.-
Warte 48 Minuten, dann geht es wieder ;)
10/11/2013 17:36 deniz619#37
Kann man die 48 Minuten irgendwie umgehen ? Mir passiert es sooft, dass mittendrinne das PSN abkackt wegem meinem schlechten Internet :/

E: Und wielange hats gedauert im Schnitt bis die letzten Glitches gepatcht wurden ?
Denkt ihr der Glitch funktioniert morgen noch ?
10/11/2013 18:59 Estome#38
bekomme für meine nur 1500 :> schon nervig -.-
10/11/2013 19:15 ceriwenz89a#39
Quote:
Originally Posted by Estome View Post
bekomme für meine nur 1500 :> schon nervig -.-

Bekomme über 48K dollar und habe mit 6,5k angefangen.

Tune die mit all den sachen was du schon zum tunen hast, hupe etc.

verkaufs paar mal bis ca 100-130K mehr brauchste nicht.

Mein Bruder und ich haben uns gegenseitig gewinnen lassen ( am Knast die renn strecke - um den knast halt fahren - mit nem bike brauchste max 35sek pro game ).

das machste ca 13-16mal dann kannste dir schon Turbo und so weiter freischalten.

Musst halt das getunte bike zum rennen usen, und schon nach ca 15wins kannste so hoch tunen dass du auch deine 48k bekommst.
10/11/2013 19:30 chesternelly#40
Also bei mir hat alles Super geklappt und bin nun dabei für paar geile karren+ 400k apartment zu spaaren :)
10/11/2013 19:52 BoXxX#41
Quote:
Originally Posted by Jame View Post
Also ich hab folgendes problem:

Gestern hab ich versucht diesen zu machen, hab mir fuer 15k ein pegassi gekauft, und wollte ihn versuche zu verkaufen... aber da ich noch keine Rennen gemacht hab kann ich ihn auch nicht tunen :/
Wie am schnellsten krieg ich alle teile zusammen, mit welchem rennen?
Funktioniert das mit Kriminell Schnell?

Und ich konnte das Bike gar nicht verkaufen:
1. Hab ihn online gekauft
2. Fuhr zu Lsc
3. Als ich drinnen war drückte ich start und playstation store
4. Verliess playstation store

Frage: Kann das sein, dass man das motorrad vor der aktion, bei dem man in den store kommt verkaufen muss? Logischerweise... Habs noch nicht getestet.

Aber wie kommt man am schnellsten an diese teile?
wenn dus genauso gemacht hast wie hier beschrieben guck dir das video nochmal an oder lies die steps durch, wenn du dann noch nicht in der lage bist es hinzukriegen lass es lieber gleich

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
irwas falsch gemacht, hab heut morgen 3 std am stück ohne probleme verkauft
10/11/2013 19:53 DaimondDallasPage#42
Schlecht Erklärt..
10/11/2013 20:11 ceriwenz89a#43
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Schlecht Erklärt..
dann geh zur schule.
10/11/2013 20:36 BoXxX#44
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Schlecht Erklärt..
lolwat :D
:rtfm: or gtfo.
was soll ich dir denn noch erklären ausser die wichtigen steps die du beachten musst? wie du nach los santos customs kommst?
10/11/2013 21:20 deniz619#45
Quote:
Originally Posted by BoXxX View Post
lolwat :D
:rtfm: or gtfo.
was soll ich dir denn noch erklären ausser die wichtigen steps die du beachten musst? wie du nach los santos customs kommst?
Quote:
-motorrad aus der garage holen -> zu LSC fahren
-wenn ihr drin seid, start -> playstation store öffnen (NICHT buttons smashen, könnte sonst buggy sein) -> PS Store verlassen (alles gleich für xbox)
Da fehlt das Verkaufen;)
Wenn man drinne ist das Motorrad verkaufen dann PSN Store öffnen^^

Eine Frage : Wielange hat man ungefähr Zeit um den PSN Store zu öffnen ?
Ich mach das immer so schnell wie möglich weil ich Schiss hab dass ich sonst zu langsam bin - hat man da vielleicht doch mehr Zeit als gedacht ? :D

Und was lohnt sich eurer Meinung nach am meisten von Käufen her von normalen Sportwagen und der Immobilie abgesehen ?

Was haltet ihr von dem Titan ? Und lohnt sich nen Panzer ?

Danke