Pc Setup 2013 Bitte helfen

10/03/2013 01:40 Krotus#31
Fakt ist, dass diese All in One Waküs nicht besser als gute Luftkühler sind. Von der Lautstärker her eher viel schlechter.

Also warum so ne drecks All in One Wakü kaufen. Nen Brocken 2 ist auch sehr gut zum Übertakten geeigent. Wenn Ihr ne Wakü wollt, kauft euch ne Richtige.
10/03/2013 01:52 Shadoq#32
Weil n Brocken im Window Case scheiße aussieht :p
10/03/2013 12:16 HeadSplitter <3#33
Da wäre ich mir nicht so sicher..
Ein NH-D14 oder K2 kühlen so gut wie deine H100i.
Die haben auch noch Vorteile.
Die sind von Haus aus leiser und auch billiger. Die AIO Waküs gehen schneller kaputt als die Lüküs. Die Gefahr das ein Schlaub tropft bestehlt auch nicht.

Du solltest auch mal über den Tellerrand schauen. Nicht jeder hat so viel Geld das er sich eine 100 AIO Wakü kauft und dann noch 4 Lüfter mit 20€ Stückpreis.
Da kauft man sich gleich eine 60-70€ Lükü-
10/03/2013 14:28 Krotus#34
@ gefakt

Ich habe mal meine Sysprofil in die Signatur gepackt.

1. Wie schon geschrieben wurde. Ja klar geht das mit Luftkühlern im 60-70€ Bereich. Ist aber alles nur ne Sache der CPU. Wenn du ein schlechtes Modell erwischt, dann bekommste mit deiner Ach so tollen All in One Wakü die CPU nichtmal um 100 Mhz übertaktet, weil das Potential nicht da ist. Wenn man ne gute CPU erwischt und die dann noch köpft, dann bekommt man gerne auch noch bessere Temperaturen und einen höheren Talt hin. Das ist zuerst Sache der CPU und dann der Kühlung.

2. Mit anderen Lüfter bekommste Alles leise. Aber auch Noiseblocker oder Enermaxx Lüfter für 10€ sind genau so gut.

3. Wie du vielleicht siehst habe ich genug Geld um mir eine richtige Wakü zu leisten. Also würde ich vielleicht nicht so beleidigend werden und denken ich hätte den größen P*** im Internet weil ich ne All in One Wakü habe.

Achja was hat ne
Quote:
Mango
mit ner All in One Wakü zu tun?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]