ja, und dann in 5 monaten bereust du es doch XD
kauf ihn dir einfach, die 5€ sind ja nichts
kauf ihn dir einfach, die 5€ sind ja nichts
Also ich habe bis jetzt noch keinen gesehen der wegen Alten Skins rumheult liegt vllt daran das ich bis jetzt alle habe (dank einen Account hacker der mir alle gekauft hat und ich nach 1nen Jahr mit der ersteller email den Acc zurück bekam) :DQuote:
weil dir das tool nicht versichern kannst, dass es in zukunft weiterhin funktioniert.
mit dem kauf hast du den skin wirklich immer sicher, vorallem weil du die chance dann nie wieder hast.
kenne sooo viele, die heulen heutzutage rum, weil sie früher kein interesse an skins hatten und deswegen beim kauf von den alten halloween skins kein bedarf bestand
heute sind es ein teil von denen, die heulen dass der skin NOCH EIN LETZTES MAL in den shop kommt
Quote:
Leider nein weil LoLSkins.net nicht mehr existiert.
Quote:
Über was für ein Tool redet ihr da oben eigentlich?
genau darum ging esQuote:
Geht, freu mich auf das Final ^-^ & bei dir?
Die Ente ist Babo.
Aso also sowas wie LolSkins?
Hab ihn schon xD 4free gekriegt :DQuote:
Der skin ist jetzt im Shop verfügbar! 975 RP
Der Skin wird die nächsten 2 Wochen erhältlich sein !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weitere Info: Jeder, der heute abend im Staples Center bei der WM vor Ort ist bekommt ihn umsonst. Das gilt nur für Leute, die vor Ort sind und nicht den Stream gucken.
Nö, ich habe kontakte wo ich den schnell her bekommen bzw habe noch über 10k RP :DQuote:
Klar, hat ihn dir der ominöse "Accounthacker" der dir alle Skins gekauft hat gegifted? ;)