Kann nur von eben grad berichten,
diesmal aber 3gg3:
Ich heca top... is schon schwer gegen yi, deswegen spiel ich def.
Heca sollte man (auch im 3v3) nicht auf einer Lane spielen.
Unten sind Teemo und RENE. Teemo nach einigerzeit FB rene stirbt. Ich schnapp mir dann Yi weil er bei uns jungelt. Rene stirbt.
1zu1 Trade. Rene war bereits gestorben, also gibt es durch den Assist nur einen Vorteil für euch.
Ich sag rene er soll mehr def spielen. Er darauf hin. Angreifen einfach angreifen weil die eine hohe CD haben ( nid, yi und ashe).
Der Cooldown des Speeres von Nida beträgt 5 Sekunden. Sie kann also konstant poken und ordentlich Schaden raushaun, sofern ihr die Speere nicht dodgt. Bei Yi stimmt es schon, dass er langen CD hat, jedoch sollte man nur mit CCs reingehen, weil Yi ohne CCs freies Spiel hat. Den rat hab ich dann mal befolgt also sind wir alle auf ashe daraufhin hat yi ein triple gemacht.
Wahrscheinlich habt ihr eure CCs an Ashe verbraucht. Ihr habt Yi ein freies Spiel gegeben.
Dann hat rene es immer weiter probiert mit " einfach angreifen" und hatte somit 0/3. Yi dagegen 6/1. Danach gabs ein teamfight.
Da frage ich mich: Wenn die Gegner schon einen kleinen Feed haben, warum startet ihr einen Teamfight, wenn rein rechnerisch schon heraus kommt, dass ihr verlieren werdet?
Rene killt einen wird dannn wieder von yi getötet und geht dann afk!
Gegen AFKler kannst du nichts machen. Auf der 3v3 Map ist dies jedoch gravierender als auf Summoners Rift. Der Leaverbuster kümmert sich schon um solche Leute.
Somit waren es 2vs3 und die waren "LEICHT" angefeeded nid 4/1 yi 6/1 ashe 1/1
UND SAG MIR JETZT MAL WAS ICH DA MACHEN SOLL?! DAS IS DOCH SCHEIßE SOWAS MAN WEGEN SOLCHEN SPACKEN KOMM ICH DA NIE RAUS! auch wenn das jetzt nur 3gg3 ist. beim ranked siehts KEIN DEUT BESSER AUS!!
Wenn du an der Stelle schon wieder flamest, sinnlos und nach einem Game, was dich in 2 Wochen nicht mehr interessiere wird, dann bringt es mir den Eindruck, dass du dich genau so in jedem Match verhälst. Und dein Flamen senkt die Wahrscheinlichkeit eines Wins, so ist es nun einmal.
Mach mal eine Woche Pause von LoL, fang dann langsam an, lad dir LoLReplay runter und schau dir deine Matchs erneut an um deine Fehler zu finden.
Flamen bringt ausser einer verringerten Stimmung im Team, welche die Verlierwahrscheinlichkeit erhöht, rein garnichts.
EVERY FCKING GAMEE!!!!!!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: farmen geht da nicht, wenn man einfach auf jede lane gepingt wird weil die die nicht halten können
Farmen ist IMMER möglich. Du bist auf der Top-Lane, also auf der Lane, die den wenigsten Einfluss in der Laning Phase ausüben kann.
Dennoch kann ich allein anhand des Screens + deiner Aussage schon Fehler aufzählen:
1. ) Revive : Es hat FAST NIE einen wirklichen Sinn Revive als Summoner Spell zu picken. Champs, bei denen es vorstellbar WÄRE, wären Karthus und Kog'Maw wegen ihren passiven Fähigkeiten.
2. ) Du schiebst die Fehler ERNEUT auf die anderen Spieler und suchst sie WIEDER nicht bei dir. Nicht nur deine Mitspieler machen Fehler, sondern du auch!
3. ) Hecarim Top: Dazu sage ich nichts mehr. Seine Mechaniken sind einfach ungeeignet für die Top Lane.