Hipster

09/27/2013 11:31 xinput.dll#31
Mir isset im Prinzip egal wie die Leute rumlaufen.
Mir persönlich gefällt es nicht und ich würde auch nicht im Traum daran denken mich so zu Kleiden, wem es jedoch gefällt der soll es machen.

Das ist eh wieder nur ein Trend der schneller verschwindet als er aufgetaucht ist.

Wer leute anhand ihres Kleidungsstils verurteilt, der hat einfach nur ein schweres Problem mit sich selbst und kompensiert es auf diese Art und Weise.
Hut ab vor euch.
/ironie aus.

Verhält sich genau wie mit Tattoos und Piercings. Früher war es Asozial, die Leute wurden verurteilt und heute hats jeder weil es ja plötzlich trend geworden ist.

Poor World.
09/27/2013 11:35 Mericat#32
tut mir leid aber dieses bild spiegelt perfekt meine meinung wieder was das aussehen von dieser krankheit betrifft - über die menschen urteile ich nicht aber der vergleich ist toll was das äussere angeht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/27/2013 11:40 xinput.dll#33
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
tut mir leid aber dieses bild spiegelt perfekt meine meinung wieder was das aussehen von dieser krankheit betrifft - über die menschen urteile ich nicht aber der vergleich ist toll was das äussere angeht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einen Kleidungsstil als Krankenheit zu bezeichnen, ist ein wenig asozial, findest du nicht?

Es gibt sachen über die man sich nicht in der Form Lustig machen sollte.
Trotzallem finde ich das Bild ziemlich zutreffend.
09/27/2013 11:47 Barbrady#34
Bin ich zu alt oder warum kenn ich außer Hipster keinen Begriff den der TE genannt hat ?
09/27/2013 11:57 Kyrishix#35
Der Kleidungsstil ist mir eigentlich egal. Soll ja jeder so rumlaufen, wie er möchte. Ob es nun bescheuert aussieht oder nicht. Ich muss ja nicht so rumlaufen. Aber was mich stört, sind diese ganzen Mädchen, die sich dementsprechend benehmen. In Facebook diese Titelbilder von wegen "look like a barbie smoke like marley" und dann irgendwelche tollen Bilder von Marihuana. Das ist ja so cool und erwachsen. Dann muss man natürlich auch das dementsprechendes Profilbild haben, wo man erstmal wie Donald Duck höchstpersönlich aussieht und mindestens einen Kilo Schminke im Gesicht trägt... Was ist nur aus der Welt geworden?
09/27/2013 14:31 Taylorloved#36
Es geht eigenlich so ich gehe auch gern zu starbucks. OMG bin ich jetzt hipster.

ich finde diese mädchen oin facebook echt schrecklich. vorallem klauen Zitate von Prinz pi casper. und jeder merkt es.
09/27/2013 19:01 Dean Norris#37
Mir egal, jeder kann sich meiner Meinung nach so kleiden wie er will. Würde darüber nicht mal lästern oder lachen oder so. Mensch ist meiner Meinung nach Mensch.

Gruß,

Valion
09/27/2013 19:10 Ares#38
Was interessieren mich Klamotten von anderen Menschen? :o
09/27/2013 20:23 Sunnii'#39
Finde die, die sich darüber künstlich aufregen schlimmer ^^
09/27/2013 20:44 Issho#40
Interessiert mich nicht, sollen de doch anziehen wat de wollen.
09/28/2013 15:06 CaptainJoshi#41
Finde es auch nicht gut
09/28/2013 15:12 sadpart8#42
Wenn man ein Anatomisch korrekter Mann ist, dann ist man automatisch kein Hipster (Die 2 Hoden passen gar nicht in die Jeans rein :D ) .
AirMax absolutes no-go.!
09/28/2013 15:19 Dingtax#43
Ich versteh euch nicht, sollen die Leute sich doch anziehen was sie wollen?
09/28/2013 20:48 Loeffelelf#44
Natürlich sollen die Leute anziehen was sie wollen, doch trotzdem versteht der ein oder andere den Hype um diese Klamotten nicht. (Dazu gehöre auch ich!)

Und mein Problem an den Leuten ist, dass alle dadurch gleich aussehen!
Klar Nike etc. freuen sich über den steigenden Umsatz durch den Verkauf ihrer Schuhe, und andere Firmen wie Obey etc. freuen sich auch über ihre automatisch steigende Präsenz.

Doch trotzdem finde ich persönlich, dass jeder von den Leuten ein "Mitläufer ist"
Einer hat's angefangen und alle müssen diesem Trend nachlaufen, egal wie bescheuert man aussieht!

Dazu kommt noch, dass fast jeder Jugendliche in der Gruppe redet, als ob er nie richtig deutsch beigebracht bekommen hat.

Aber ich schweife zu sehr ab.
Jedem das seine, ich trage das was mir persönlich gefällt.

MfG
10/01/2013 10:12 Salisko#45
naja ;/