Amoklauf

09/26/2013 21:51 ShishaHaZe#31
würde nicht hin gehen. weil wenn du doch hingehst und du hörst schüsse.. dann denkt sich wohl jeder wieso er nicht zuhause geblieben ist!!!

MfG
09/26/2013 22:16 .vistalu#32
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Damit nicht viele Kidys das hier lesen und auch auf die Idee kommen:
Wenn jmd eine Amokdrohung macht, auch wenn diese nur aus Spaß ist, kann derjeniege mit einer Freiheitsstrafe ( je nach alter ) bis zu 2Monaten ahnen.
und dazu mus noch der ganze Einsatz von der Polizei bezahlt werden.
Von dem Verursacher versteht sich .
Weil wen so eine Androhung von irgendeinem auch wen nur zum Spaß angekündigt wird.
Dan wird die schule sofort die Polizei anfordern und das kann teuer werden.
Kann mehr als 10000€ kosten.
09/26/2013 22:18 FROST#33
bleib zu Hause.
1x keine Schule bringt dich schon nicht um, jedoch kann dich 1x Schule umbringen.

------

Ruf die Polizei an, scheiß auf die Schulleitung, sind eh alles verkackte Physiklehrer, die nach Zigaretten und Haribo riechen.
09/26/2013 23:29 D'Arti#34
Ich verstehe eher den Sinn davon nicht wenn die Schule halt für 1-2Tage zu ist. Dann macht er es halt in 3-4Tagen wenn er es sich als Ziel genommen hat. Viele nehmen das nicht ernst weil jeder einen Zettel schreiben könnte mit einen dummen Satz den jeder glauben könnte.
09/27/2013 02:03 xarianx#35
Quote:
Originally Posted by Afroderp View Post
Hoffe dafür bekommst du ne fette Infra. Unwitziger

Werden wohl die wenigsten glauben, wenn es ein Einzelner behauptet. :s
Ja! Hoffentlich bekommt er ne fett Infra!!!!!
Warum nicht gleich Anzeige wegen Massenmord?..

Ich würde generell nie hin gehen. Dafür ist mir mein Leben zu wertvoll als das es von einem Minderwertigkeitskomplexen Schüler zerstört wird. :)
09/27/2013 02:08 A​​#36
Habe gerade die Polizei alarmiert , war geschockt bei den Thema

Sek und die Polizei wird morgen da sein

Kannst ruich zuhause bleiben , hab alles mit Polizei abgesprochen
09/27/2013 02:38 .StarSplash#37
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post

Danke, dass du dich so rührend um die EPVP User kümmerst.

@TE: Geh nicht hin und fertig.
09/27/2013 02:45 Smokers Anthem#38
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post

obvious troll is obvious.

melde das in der schule,aber ich denke die werden das eh nicht ernst nehmen.
09/27/2013 02:56 Haru..#39
Es ist traurig wie viele sich hier drüber lustig machen.... bis es mal bei ihnen passiert und ihnen der lauf am kopf hängt, dann lacht ihr nichtmehr :)
09/27/2013 07:20 d3vito#40
melden, bei mir an der Schule war sowas auch schon, es wurde auf unserer Schulseite angekündigt. Als die Schulleitung bei uns in denn Raum kamen wurden alle Türen verschlossen und ein Sonderkommando der Polizei kam.
War extrem beängstigend bis sich rausstellte das sich einer aus meiner Klasse damit einen Spaß erlauben wollte. :/
09/27/2013 10:35 Leyders#41
Nimm dir einfach den Tag frei!
09/27/2013 11:19 Exakan#42
Ich hoffe man erwischt denjenigen der das gemacht hat.
Dann wird er wissen was das Wort Amoklauf bedeutet wenn seine Eltern durchdrehen :)
09/27/2013 11:28 Wurzelhüpfer#43
Nichts passiert, sonst wäre es wohl schon in den Nachrichten, bad troll is bad. :rolleyes:
09/27/2013 13:35 hyperikal#44
Wird sonst eh wieder sowas kommen, das die ganzen Amokläufe mit Ballerspiele wie CSS, COD, BF3 etc. zusammenhängen und die Gamer wieder schlecht dargestellt werden :(..
09/27/2013 13:39 Brothers Corp.#45
Aloha,

is ja auch erst 13.35...

Was mich bei sowas aufregt ist, neben den Idioten die sich hier darüber lustig machen, das Schulen sowas nicht ernst nehmen...

Solche Sachen gibt man bei der Polizei ab und meldet es! Das ist wichtig!
Folgendes szenario:
Du findest den zettel, gibst es deiner Schule weiter und diese ignoriert es. Du postest hier was du gefunden hast....
Der Amoklauf passiert und es wurde nicht der Polizei gemeldet die vllt Inkgnito eingeschaltet gewesen wäre für den notfall...

Weisst du das du selbst dich strafbar machst da du davon wusstest und icht eingeschaltet hast?
Selbst die User die hier gepostet haben wären mitschuld an diesem verbrechen und das schlimme ist das keiner wirklich mitdenkt...

Vllt ändert sich ja mal diese EInstellung wenn ihr selbst Kinder habt oder zufällig mal an sonem Schicksalstag anwesend seid....

Mfg