Quote:
Originally Posted by Jibo
Putin war bei der KGB, außerdem hat er die Auszeichnung in Südkorea bekommen. Du bist einfach geblendet, lies weniger Bild.de und Welt.de dann muss du auch nicht so viel Neid schieben und andere runter reden von wegen Propaganda dies das.
|
Lese kein Bild.de und Welt.de. Vlt. solltest du weniger Russia Today lesen.. Aber bezeichnend für deine Sippschaft, dass ihr den Fragen immer ausweicht und euch wiederholt (Habt ihr es den PEGIDA Leuten eigentlich antrainiert? Die können das auch gut) und dann irgendwas von geblendet, neid oder sonst was fasselt. Also nochmal: War die "Auszeichnung", die er in Südkorea bekam, nen Titel Ehrenhalber oder keiner? Den im Taekwondo ist meines Wissens der 9. Grad im Dan Großmeister und dafür müsste man Jahrzehnte trainieren, aber wahrscheinlich hat Putin viel Freizeit zwischen Politiker einsperren und Gesetze gegen Homosexuelle zu entwerfen, wie das sie kein Auto fahren dürfen. :p
Das er durch seine KGB Zeit das eine oder andere kann bestreit ich nicht (da lernt man halt verschiedene Kampftechniken), aber das er angeblich so nen harter Hund ist schon... Gab doch mal nen Bild/Video wo er Oberkörperfrei voll cool einen auf Rambo in der sibirischen Tundra machte und Tiere erlegte.. Die aber vorher Jäger für ihn einfangten und dann präpariert haben, damit er nurnoch abdrücken musste - Soviel dazu.
Aber zurück zum Thema, gehört hier erstens nicht hin und 2. interssiert mich deine Meinung auch recht wenig.