Was würdet ihr tun? Mädchen Problem

09/23/2013 03:59 Zerk3r#31
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
^this

wenn du nicht als ar*chloch abgestempelt werden willst von der mach ihr von vorne rein klar das du auf nichts festes hinaus bist, heißt die soll sich keine hoffnungen machen und nicht zuviel von dir erwarten was auch immer zwischen euch laufen wird an diesem Wochende.

btw meiner meinung nach sind Fernbeziehungen fürn a*sch und halten nicht lange, weil du kannst nicht nachvollziehen ob sie dich belügt,betrügt was auch immer.

MfG: ¥ankees'
Auch wenn die Ausdrucksweise vielleicht nicht ganz meiner entsprechen würde, würde ich ihm hier trotdem zustimmen.

Fernbeziehungen sind auch meiner Meinung nach immer sehr schwer.
1. Das ist die Realität. Im Internet oder am Telefon können Menschen soo anders wirken als sie in Wirklichkeit sind. Geh da am besten beim ersten Mal nicht alleine hin. Dann bist du selbst etwas entspannter, und wenn dann da plötlich irgendeine Hexe steht und dich kidnappen will, was nicht undbedingt der Fall sein wird, haste wenigstens ein bisschen Verstärkung!
2. Bilder täuschen unheimlichst! Da würde ich immer sowasvon aufpassen, vorallem da du sie noch nicht in Reallife gesehen hast, sondern nur in Medien. (die, wo wir gerade dabei sind, auch mal ganz schnell heruntergeladen sein können)
3. Vertrauen. Du hast nicht die geringste Ahnung, was dieses Mädchen anstellen wird, solange du nicht bei ihr bist. Das ist eigentlich eines der wichtigesten Grundkriterien in einer Beziehung.
4. Entfernung. Ich glaube ich muss es nicht mehr erwähnen, aber wir alle wissen, dass 200+km wirklich nicht ohne ist. Heißt nicht dass es einen unbedingt davon abhalten muss. :P
5. Interesse kann ziemlich sehr schnell verloren gehen, wenn sie dir nicht von Anfang an beim ersten treffen suuuuuper gefällt wie eine Traumfrau. Und das musst du ihr auch sagen, denn wenn sie anfängt dich riiichtig, ich meine so richtig, gern zu haben, und sie anfängt sich so hart an dich zu klammern, dass du nurnoch aus Mitleid mit ihr zusammen bleibst und du nicht Klartext sprichst, dann geht nämlich nicht nur SIE unter, sondern DU MIT IHR.

Puh, das war mal jetzt wieder ein ganz schönes Stück Text.

Ich bin kein Liebesexperte oder so, aber das was ich schreibe kann man mir auch glauben, da ein Freund von mir sich schonmal an so etwas heran gewagt hat und es einmal echt schief gelaufen ist.

Aber hör auf dein Herz, oder wie das nochmal heißt ;P

Gruß, Zerk.~
09/23/2013 04:15 c0w#32
naja, sie sollte aber schon wissen dass eine beziehung für dich so nicht in frage kommt finde ich. sonst fährt die 200km und macht sich mega hoffnung :D
09/23/2013 08:02 d3vito#33
spiel von Anfang am mit offenen Karten, mehr ist eigentlich nicht zu beachten ;)
09/23/2013 08:30 DaimondDallasPage#34
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Was würdet ihr in meinem Fall tun?
Mir das Leben nehmen.

Stupid Kids..
09/23/2013 09:03 Deadline.#35
Quote:
Originally Posted by inHarmony View Post
Vorurteile everywhere *W*
Beweis mir das Gegenteil.
09/23/2013 09:10 try0x#36
Ich hatte auch eine Fernbeziehung, bei mir waren es jedoch bisschen mehr als 200km ;)
Auf jeden Fall dachte ich ich kenne meine jetzige Frau, das war dann aber nicht so.. du kannst einen Menschen auf keinen Fall kennen lernen über das Handy oder so !!! Auch wenn
sie dich jedes 3. Wochenende besucht, es ist nur ein Wochenende!
09/23/2013 10:26 BoGaRaM#37
Soo gib dann auch mal mein Senf ab :D
Ich habe zwar keine wirkliche Fernbeziehung, da ich bzw. Sie nur
30 km entfernt wohnt.
Jedoch sehe auch ich sie meist nur am Wochenende wegen Arbeit und Schule.

Ich kann dir sagen, dass es sehr schwer werden kann, NUR am Weekend zu sehen,
da man lange braucht Vertrauen und Sicherheit zu gewinnen.
Wenn du jedoch das Glück wie ich hast, in der Woche bzw. ganze Ferien miteinander
zu verbringen, dann wirst du merken, wie lange es gedauert hätte, diese
Person einschätzen zu können.

Ich führe die Beziehung jetzt ca. 1,4 Jahre, was nicht gerade viel ist, aber es ist
dennoch machbar sich überwiegend am Wochenende zu sehen und dabei auch
vertrauen und weiteres aufzubauen.

Wenn das Mädchen zu dir kommt, schau dir einfach an wie Sie so drauf ist,
ggf. auch wenn es kindisch wirken mag, spiel doch mit der ein paar Spiele.
Wahrheit oder Pflicht?
Du wirst merken, wie du möglicherweise skurrile Geständnisse oder sonstige
Wahrheiten heraus bekommen kannst und das wird auch dir helfen, die Person
besser einschätzen zu können.
Das gleiche geht natürlich mit dem Spiel: "Was wäre, wenn ..."

Mach dir also ein Bild von Ihr und lass dich von den 200 km nicht direkt abhalten,
es gibt welche die haben Tausende. Wenn es mit euch lange klappt, könnt ihr
ja zusammen ziehen :)

Achja und sage Ihr bitte vorher worauf du hinaus bist. Eventuell hat das Mädchen
sich ja Hoffnungen gemacht und ist keine Bitch, wie manche hier meinten,
und es wäre sehr schade, sie nur wegen xxx oder ähnlichen auszunutzen.

So: lange rede, langer Sinn :D
09/23/2013 13:38 Skittl#38
Warum kriege ich unter dem Startpost ausgerechnet die Werbung, um junge polnische Frauen kennenzulernen :D
09/23/2013 14:08 Syc#39
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Warum kriege ich unter dem Startpost ausgerechnet die Werbung, um junge polnische Frauen kennenzulernen :D
Weil du in der Vergangenheit wohl nach polnischen Frauen in Google gesucht hast.
09/23/2013 14:30 Skittl#40
Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
Weil du in der Vergangenheit wohl nach polnischen Frauen in Google gesucht hast.
Nicht wirklich :P
09/23/2013 19:26 hyperikal#41
Sag einfach sie soll mal kommen, und das wenn sie da war, du irh sagst, das du mehr möchtest. Aber in wirklichkeit knallst du sie nur und blockst sie :awesome: ( ich liebe diesen Smiley ♥ )
09/23/2013 19:28 inHarmony#42
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Sag einfach sie soll mal kommen, und das wenn sie da war, du irh sagst, das du mehr möchtest. Aber in wirklichkeit knallst du sie nur und blockst sie :awesome: ( ich liebe diesen Smiley ♥ )
Gut du schreibst schon pädophil falsch, an deiner intelligenz zweifel ich echt :facepalm:

Auf so einen rat garnicht hören.
09/23/2013 19:41 Johnny Waynetot#43
Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
Oder nach Sexy Jungs aus Polen
09/23/2013 19:42 Skittl#44
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Oder nach Sexy Jungs aus Polen
Ne waren eig. sexy Mädels aus Russland♥

b2t: Trefft euch einfach mal und entweder sagt dir dein Verstand ja oder nein :)