Auch wenn die Ausdrucksweise vielleicht nicht ganz meiner entsprechen würde, würde ich ihm hier trotdem zustimmen.Quote:
^this
wenn du nicht als ar*chloch abgestempelt werden willst von der mach ihr von vorne rein klar das du auf nichts festes hinaus bist, heißt die soll sich keine hoffnungen machen und nicht zuviel von dir erwarten was auch immer zwischen euch laufen wird an diesem Wochende.
btw meiner meinung nach sind Fernbeziehungen fürn a*sch und halten nicht lange, weil du kannst nicht nachvollziehen ob sie dich belügt,betrügt was auch immer.
MfG: ¥ankees'
Fernbeziehungen sind auch meiner Meinung nach immer sehr schwer.
1. Das ist die Realität. Im Internet oder am Telefon können Menschen soo anders wirken als sie in Wirklichkeit sind. Geh da am besten beim ersten Mal nicht alleine hin. Dann bist du selbst etwas entspannter, und wenn dann da plötlich irgendeine Hexe steht und dich kidnappen will, was nicht undbedingt der Fall sein wird, haste wenigstens ein bisschen Verstärkung!
2. Bilder täuschen unheimlichst! Da würde ich immer sowasvon aufpassen, vorallem da du sie noch nicht in Reallife gesehen hast, sondern nur in Medien. (die, wo wir gerade dabei sind, auch mal ganz schnell heruntergeladen sein können)
3. Vertrauen. Du hast nicht die geringste Ahnung, was dieses Mädchen anstellen wird, solange du nicht bei ihr bist. Das ist eigentlich eines der wichtigesten Grundkriterien in einer Beziehung.
4. Entfernung. Ich glaube ich muss es nicht mehr erwähnen, aber wir alle wissen, dass 200+km wirklich nicht ohne ist. Heißt nicht dass es einen unbedingt davon abhalten muss. :P
5. Interesse kann ziemlich sehr schnell verloren gehen, wenn sie dir nicht von Anfang an beim ersten treffen suuuuuper gefällt wie eine Traumfrau. Und das musst du ihr auch sagen, denn wenn sie anfängt dich riiichtig, ich meine so richtig, gern zu haben, und sie anfängt sich so hart an dich zu klammern, dass du nurnoch aus Mitleid mit ihr zusammen bleibst und du nicht Klartext sprichst, dann geht nämlich nicht nur SIE unter, sondern DU MIT IHR.
Puh, das war mal jetzt wieder ein ganz schönes Stück Text.
Ich bin kein Liebesexperte oder so, aber das was ich schreibe kann man mir auch glauben, da ein Freund von mir sich schonmal an so etwas heran gewagt hat und es einmal echt schief gelaufen ist.
Aber hör auf dein Herz, oder wie das nochmal heißt ;P
Gruß, Zerk.~